Neues von Little Sue!!!

Begonnen von Karin 2, 22.07.2011 - 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Nachdem ich es gestern geschafft habe das Sue über den ganzen Tag verteilt ein ganzes Sackerl gefressen hat,dachte ich es geht bergauf mit der kleinen Maus!!!
Seid heute früh verweigert sie aber wieder jegliche Nahrung und auch ihre Kraft wird immer weniger!! ;( ;( ;( ;(
Sie kann ihr Hinterteil fast nicht mehr aufrecht halten beim gehen(wo jetzt auch Dr.Kölbl gemeint hat das es sich um ein zusätzliches neurologisches Problem handeln könnte!) kippt sie dauernt um!!
Bin dann zur Ärztin gefahren und mit vereinten Kräften(bitte nicht wörtlich nehmen) und nachdem Dr.Kölbl und ich jetzt ausschauen als wären wir in einen Löwenkäfig gefallen   :rolleyes: :rolleyes:  haben wir es geschafft bissi Blut abzunehmen und ihr eine Infusion und eine Spritze zu geben!!(sagenhaft welche Kräfte so ein schwaches Katzerl noch entwickeln kann!!!)
Blutwerte sind nicht mal so schlecht, aber sie ist halt total dehydriert und schon sehr schwach!
Habs jetzt wieder probiert aber sie verweigert alles!!
Werd morgen wieder um eine Infusion gehen und warten wie es sich übers WE entwickelt.
Aber ich glaub wenn kein Wunder geschieht hält sie das nicht mehr lange durch!! ;( ;( ;(
Bitte haltet alle Daumen die ihr habt und vielleicht habt ihr noch Tipps was ich ihr noch anbiete könnte! Sämtliche Fleisch-und Milchsorten hab ich schon durchprobiert und auch schon viele verschiedenen Katzenfuttersorten!!
Und richtig Zwangsernähren will ich sie nicht mehr denn sie hat mittlerweile schon Angst wenn man nur in die Nähe ihres Maules kommt und ich glaub damit schade ich ihr mehr als ich ihr nutze!!
Lg Karin

InMaDa

hab leider keine tips für euch, nur mitgefühl! alles liebe!

prince

meines Wissens nach gibt es so eine Aufbaupaste, die sehr gerne angenommen wird, weil sie gut schmeckt, weiß aber nicht , wie sie heißt, aber die TA kennt diese sicher..

Karin 2