Wieder eine Mopshündin....

Begonnen von Anna, 02.11.2008 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

und als Draufgabe eine Cavalier-King-Charleshündin.....

Heute oder gestern hat ein Mann bei Eva angerufen, dass er in den nächsten Tagen eine Mopshündin abgeben will.... vermutlich auch einer der sie zum Züchten verwendet hat und da es jetzt schwierig ist die Welpen an den Mann zu bringen, loswerden will, denn einen unnützen Fresser füttert man ja nicht durch .....

Und heute wurde im Wald ausgesetzt eine ca. 5-jährige schwarz-braune Cavalier-King-Charleshündin gefunden und abgegeben.... vermutlich ebenfalls eine "entsorgte" Zuchthündin, ca. 5 Jahre alt und lt. Eva gaaaanz lieb und auch gut genährt...

Sollte jemand ein Pflegeplatzerl frei haben, die Beiden würden sich sicher seeeehr freuen  ;)

@Ilse: .... braucht Charly nicht noch eine "Drittfrau" ?  :D

Isa

Gibts Fotos von den Wuffis?

Hoffe sie finden zumindest bald nen Pflegeplatz.

stoepsl7

Hab das gleich mal weitergeleitet, und auch die Camilla und auch den Bully. Hab heute erfahren, dass von einer Bekannten eine Bekannte einen Mops sucht. Mal schaun und hoffen  :D

Alice

Die Mopshündin dürfte auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen  :O

Ilse

sucht ihr jetzt noch eine Pflegestelle, oder durfte die Mopshündin schon ausreisen?
Wenn nicht, nehme ich sie auf.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Alice

Ein Mopsasyl :ohnmacht:

Super  :O

Anna

ZitatOriginal von Ilse
sucht ihr jetzt noch eine Pflegestelle, oder durfte die Mopshündin schon ausreisen?
Wenn nicht, nehme ich sie auf.

Sie wird erst in den nächsten Tagen abgegeben...Montag ist Franz in Nitra, sollte es zufällig da sein, dann wird er sie einpacken  ;), wenn nicht, kann sie kommendes Wochenende mitfahren.
DANKE !!!!

Isa

Ich glaub für das kleine Mopserl fiindet sich nen Plätzchen im Auto.. :D

Ilse

Sie wird erst in den nächsten Tagen abgegeben...Montag ist Franz in Nitra, sollte es zufällig da sein, dann wird er sie einpacken  ;), wenn nicht, kann sie kommendes Wochenende mitfahren.
DANKE !!!![/quote]

Mein Auto ist beim Service, bekomme es im laufe des Nachnmittags.
Aber vor 17 Uhr kommt Franz eh nicht, oder?
Wenn das Mopserl nicht da ist, dann halt am Samstag. Kein Problem!
Mopserln halt dann 3 herum.

Bekomme mein Auto erst morgen Dienstag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

stoepsl7

Was ist denn aus der Chavalier Hündin geworden? Ist sie schon in Österreich oder noch in Nitra?

stoepsl7

Danke dir!!! Das ist ja mal eine gute Nachricht!