Osito

Begonnen von shali, 24.07.2011 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Osito ist ein ca. 1,5 Jahre junger, bereits kastrierter, weißer Schäfermixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung in Galanta freigekauft wurde.
Der Rüde konnte im April bereits nach Österreich ausreisen, durfte aber aus persönlichen Gründen nicht bei seiner Familie bleiben und kam daher letzte Woche zu mir.
Er ist altersgemäß ziemlich temperamentvoll, stürmisch und sehr kräftig und daher auf der Suche nach sportlich aktiven Menschen, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten und ihm das Hunde-ABC beizubringen.
Der Bub ist bereits stubenrein, fährt gerne im Auto mit und ist im Freilauf mit Rüden und Hündinnen verträglich.
Beim Zusammentreffen mit Artgenossen an der Leine, entscheidet allerdings die Sympathie, daran wird aber schon gearbeitet.
Osito will und kann viel lernen, braucht aber eine hundeerfahrene Hand, die den Power- Rüden dabei unterstützt, den für ihn richtigen Weg zu finden. Seinen Menschen möchte er gefallen und alles mit ihnen teilen, auch Fremden gegeüber ist er sehr offen, ebenso bei Kindern, wobei diese schon größer und standfest sein sollten, da Osito einfach ein quirliges Energiebündel ist.
Er kennt Katzen, will ihnen nichts böses, ist aber extrem stürmisch, was den Katzen Angst macht, daher wäre ein katzenfreier Haushalt ideal für den wunderschönen Buben.
Momentan wohnt Osito im Burgenland und kann gerne jederzeit besucht werden.
Kontakt 0650/44 60 609  oder marion@animalhope-nitra.at

Und jetzt einige Bilder

Osito und Urmelchen haben eine gewisse Ähnlichkeit *gg*

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jessika

Osito und Urmelchen nebeneinander sind mir auch aufgefallen  :yes:

Viele Grüße
Susanne

Ronja125

ein schöner Hund :O

Ginangel

ZitatOriginal von shali

Osito und Urmelchen haben eine gewisse Ähnlichkeit *gg*

DAS ist ja ein super-Foto! So tolle Hunde, alle beide!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

corina

Osito ist so ein Schatz!!!!  :verliebt:
Er hat eine so nette Ausstrahlung und ist einfach ich cooler Typ!  8)
Hab mich bissl verschaut in ihn...

shali

Osito bekommt nächste Woche Besuch und wenn alles klappt, dann wird der Bub Innsbrucker, bitte drückt die Daumen!!!!
Und hier noch einige Bilder

Ositos momentane Lieblingsbeschäftigung, plantschen

Nasser Bub

Cera liegt ihm zu Füßen,Spielzeug gibt er trotzdem ned her *lol*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft