Wer kann Yoko morgen zum Augenarzt-Termin nach Graz fahren !?

Begonnen von bluedog, 25.07.2011 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

die kleine Yoko hat morgen um 9:30 uhr ihren wichtigen termin bei dr. mayr in graz.
es geht um ihr augenlicht, wir haben eh schon eine weile auf den termin gewartet, und ich würde ihn ungern versäumen.
leider kann ich morgen den schwer kranken methusalix nicht so lange allein lassen.

hätte jemand aus der gegend zeit, mit der kleinen Yoko nach garz zu fahren um den termin wahrzunehmen, damit ihr auge untersucht werden kann ?
bitte, das wäre ganz toll !  

ich könnte sie ev. bis fürstenfeld entgegenbringen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

niemand ???
es geht um ihr augenlicht, ein auge hat sie schon verloren.....       ;(

was soll ich machen, der urli ist wirklich sehr krank.....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana


Chrischtl

chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

bluedog

danke, kirana, du wohnst ja auch viel zu weit weg....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana


bluedog

eineinviertelstunden ca.
aber du fährst sicher nicht von wien hierher und dann nach graz !
wenns gar nicht anders geht, müssen wir halt einen neuen termin machen....

@kirana - danke, das ist ganz lieb, aber wenn es eine weltreise wird, ist das auch nimmer sinnvoll.....

aber trotzdem danke, euch beiden....     :knutsch:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Von Margit nach Graz Fahrzeit etwa 1 Stunde 15 Minuten pro Strecke

Bitte unterstützt Margit, jeder schreibt wie toll sie sich um die Oldies kümmert und keiner kann mal aushelfen ??

Margit fährt ohnedies fast täglich mit einem Hund zum Tierarzt - bitte helft ihr.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

nö, martina, jetzt muss ich widersprechen, von ff nach graz fährt man vl. 50 min.      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Oups hab ich mich verhaut, google Maps hat`s mir angezeigt, ich wusste aber die PLZ von FF nicht. Tschuldige.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von Martina
Von Margit nach Graz Fahrzeit etwa 1 Stunde 15 Minuten pro Strecke

Bitte unterstützt Margit, jeder schreibt wie toll sie sich um die Oldies kümmert und keiner kann mal aushelfen ??

Margit fährt ohnedies fast täglich mit einem Hund zum Tierarzt - bitte helft ihr.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Chrischtl

ein neuer termin mit ewigen wartezeiten, damit sich dadurch ihre chancen auf ein wenig mehr lebensqualität verringern  ?(

sicher brauche ich zu dir ca. 2 h..., falls du ein eckchen für zwei fellnasen und ein etwas größeren polster mich hättest, kannst du gern auch mitternachtsbesuch bekommen  ;)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

bluedog

8o

chrischtl, das ist wirklich lieb von dir, aber du hast eh gomez, und durch halb österreich zu fahren ist auch niocht sinnvoll.
ich dachte, vl. liest es ja jemand aus der gegend und hat zeit.
1 stunde fahrt oder etwas mehr hin und her, das geht ja.
ich mache halt morgen einen neuen termin aus, ich werd schon einen baldigen bekommen, ich kann gut schleimen, wenns sein muss....       8)

äh, und sei mir nicht bös, aber noch zwei fellnasen wären hier wirklich zu viel.....      8o ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sommer

um 12 kann ich bei dir sein. bitte schau, ob du einen Termin am NM ergatterst.
pia

bluedog

danke, sommer, das ist sehr lieb.
den termin heute hab ich abgesagt, aber ich hab einen neuen termin für donnerstag um 16:30 ergattert.     :O
ich hoffe, dass ich da wieder selbst fahren kann und ev. zur sicherheit einen babysitter auftreibe.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ikemi

Im Auftrag von Margit wollte ich fragen ob von den Burgenländlern (Raum Güssing bis Fürstenfeld) jemand mit Yoko Morgen, dem 28.07.2011, nach Graz fahren könnte. Yoko hat Ihren Termin beim Augenarzt Dr. Mayer (in Puntigam) um 16:30

PS: sollte sich niemand melden übernehme ich sehr gerne die Fahrt, allerdings wäre es wirtschaflticher wenn das jemand macht der näher bei Margit wohnt.
Und ich glaube Margit befürchtet dass wir Yoko nicht mehr zurückbringen würden  :sagnix:

bluedog

da es dem urli wieder akut schlechter ging, und wir morgen wieder in die tierklinik müssen und ich mich nicht traue, ihn allein zu lassen, weil er immer so akute verschlechterungen hat, kann ich morgen nicht mit Yoko nach graz fahren.
ich will den erstaztermin nicht auch wieder absagen, und ihr auge gehört auch endlich abgeklärt, ob sie ein glaukom hat, denn wenn ja, braucht sie behandlung !

könnte jemand aus unserer gegend hier mit ihr nach graz fahren ??

ikemi hat sich angeboten, aber sie kommt ja aus gar, und müsste 4x hin und her fahren, und sie sich schwanger, da hätte ich echt ein schlechtes gewissen....
kann jemand helfen ??

achja - und sie süsse kleine Yoko gehört MIR !!!!      :haue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

SirCollin

Mist, arbeite morgen (ganzen Tag).

Hab schon Probleme zur Arbeit zu kommen, da mein Auto am WE mal wieder mit dem gelbern Taxi in die Werkstatt gefahren ist und noch immer dort gastiert (Brand im Motorraum)...

Hätte gern geholfen  ;(

Jessy+Chilly

Bitte wer kann unserer TOP Pflegestelle bluedog / Margit die immer so toll bei Notfällen einspringt in ihrer Not helfen und mit einem lieben kleinen Oldi Mädel Yoko nach Graz zum Augenarzt fahren ,ich will mir gar nicht vorstellen welche Schmerzen das kleine Wauzi Mäderl haben könnte wenn zb der Augendruck erhöht ist .
BTTE BITTE das wäre sehr dringend für die kleine Maus !!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤