Autor Thema: weicher Stuhl  (Gelesen 924 mal)

Offline Bibiana

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 369
  • Keine Beleidigung w├╝rde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!
weicher Stuhl
« am: 26. Juli 2011, 10:12:26 »
Bruno hat immer sehr weichen Stuhl, auch sind seine analdr├╝sen immer wieder mal gef├╝llt.

Ich barfe ohne alles ganz genau abzuwiegen/zu z├Ąhlen.
Er bekommt alles quer durch die Bank. Fleisch (alles au├čer Schwein), Obst/Gem├╝se und Zus├Ątze wie Hagebuttenpulver, Bierhefe, K├╝rbiskerne, Kr├Ąuter, Cottage Cheese, VMP Tabletten, Knochen/Calciumzufuhr jedoch nur in der Form von Kalbsschwanzerl, H├╝hnerhals, Eierschalenpulver, Lammhals.

Ideen ob ich falsch f├╝ttere oder woran das liegen kann?
Keine Beleidigung w├╝rde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Offline sophie

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 619
weicher Stuhl
« Antwort #1 am: 26. Juli 2011, 10:24:31 »
wenn bonny bisschen weichen stuhl hatte hab ich mehr knochen gef├╝ttert, dann hat eigenltich immer alles gepasst.

Offline Allegra

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 418
weicher Stuhl
« Antwort #2 am: 26. Juli 2011, 10:26:53 »
Mein R├╝de vertr├Ągt z.B. keinen Cottage Cheese.

Wenn genug Knochen verf├╝ttert werden, dann w├╝rde ich abwechselnd f├╝r jeweils 1 Woche eine gef├╝tterte Komponente weglassen um zu sehen, ob er einen der Zus├Ątze/Obst/Gem├╝sesorten nicht vertr├Ągt.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Offline Bibiana

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 369
  • Keine Beleidigung w├╝rde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!
weicher Stuhl
« Antwort #3 am: 26. Juli 2011, 13:21:58 »
Naja Knochen in deren Form f├╝ttere ich nicht, eben au├čer Kalbsschwanzerl, H├╝hnerhals, Lammhals.

Meinst du jede Woche eine andere einzelne Komponente oder einmal komplett Obst weglassen, einmal komplett Gem├╝se usw?

Da er es eigentlich so gut wie immer hat, glaube ich nicht, dass es am Cottage Cheese liegt, kann aber nat├╝rlich trotzdem so sein.
Keine Beleidigung w├╝rde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!