Wien - Graz

Begonnen von Trese, 26.07.2011 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

hallo,
bin eigentlich Hundepflegestelle in Nitra, aber jetzt im Sommer Katzenpflegestelle von der Tatzenhilfe und bräuchte so bald wie möglich einen Transport von Wien nach Graz für meine drei Pflegekätzchen, da sie auf ihrem jetzigen Pflegeplatz nicht mehr bleiben können.

sollte irgendwer fahren, bitte mir schreiben :-)

Josi

schreib mal die liebe shellylogo an. sie braucht für ihren kater auch einen transport von wien nach graz auf einen fixplatz. er wäre für sonntag geplant...

lg josi

Anna

Eventuell kann ich dir morgen helfen ..... Cusko muss ja morgen von seinem Platz weg und kommt auf eine PS nach Wien...
Muss zwar erst die morgige Fahrt organisieren, jedoch wenn diejenige die ich im Auge habe fährt, dann fährt sie morgen von Wien weg und würde deine Zwerge sicher mitnehmen.

Trese

super, danke euch beiden :-)
dann wart ich mal gespannt auf morgen...

Anna

Sobald ich morgen Näheres weiss, meld ich mich bei dir !!

Wo in Wien wären denn die Katzerl zu holen ??

Trese

ich muss gestehen, dass ich das gar nicht genau weiß.
werd aber morgen in der früh gleich mal bei der tatzenhilfe anrufen und mich informieren.
hab nämlich die nummer von der pflegestelle nicht :-(
aber ich denk, dass die katzen sonst schon irgendwo in wien hingebracht werden können.

ksc2113

Ist das noch aktuell?

Wenn es euch net zu spät ist -> Ich fahre am Sonntag Vormittag in die Stmk.

LG
Karin

Trese

ZitatOriginal von ksc2113
Ist das noch aktuell?

Wenn es euch net zu spät ist -> Ich fahre am Sonntag Vormittag in die Stmk.

LG
Karin

sollte aus dem transport heute nichts werden, melde ich mich nochmal.
Danke!!

Duffy

Hallo, fahre am Dienstag abend von Wien nach Zell am See. Tel. 0664-1273145. Monika

Trese

ZitatOriginal von Duffy
Hallo, fahre am Dienstag abend von Wien nach Zell am See. Tel. 0664-1273145 begin_of_the_skype_highlighting              0664-1273145      end_of_the_skype_highlighting. Monika

hoffe, dass meine kätzchen schon vorher einen Transport finden, aber auf jeden fall einmal DANKE!

ksc2113

Ich habe den ganzen Beitrag erst jetzt gelesen ('tschuldigung, tu' oft nur screenen  :rolleyes:) offenbar müssen 4 Katzen von W nach Graz und ein Hund von Graz nach W.

"Stehen" die Transporte jetzt?
Wenn nicht, kann ich inzw. auch Freitag NM anbieten. Abholung aller Tiere in Wien so gegen 14h (ein Treffpunkt wäre super, evtl. das CZ?) und Transport nach Graz. Da ich mich in Graz net wirklich auskenne, wäre auch dort ein Treffpunkt hilfreich, wenn's aber nicht geht ... dann eben Zustellung frei Haus.

ksc2113

so.. und weil meine Kommunikation heute leider nur auf Etappen geht  :rolleyes: :
Natürlich hole ich bei Bedarf
a) alle Tiere individuell ab und stelle sie individuell zu
b) fahre auch wieder retour nach Wien.

Trese

wow...das ist ja mal ein sehr liebes angebot!

also soweit ich weiß, ist der transport für den hund von graz nach wien schon gestern gewesen, aber war leider für die jetztige pflegestelle von meinen drei kätzchen so spontan nicht möglich wegen der arbeit.
ich hab jetzt mal shellylogo angschrieben, weil der transport für ihren kater nach graz glaub ich schon fix ist und dann müsste halt wirklich nur einmal die ganze strecke gefahren werden, falls ich meine mitschicken darf.

Ich meld mich, sobald ich neues weiß, aber schon mal ein großes Danke!

Chrischtl

Ich werde morgen gegen 18 Uhr von Wien nach Graz fahren und wieder retour - wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit mit 4 oder 2 Beinen sucht - bitte melden  ;)

bluedog

pfffffffffffffffffff       :pfff:
du fährst einfach so an mir vorbei ?????        8o        :peitsch2:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Chrischtl

ZitatOriginal von bluedog
pfffffffffffffffffff       :pfff:
du fährst einfach so an mir vorbei ?????        8o        :peitsch2:

ZitatOriginal von Chrischtl
Ich werde morgen gegen 18 Uhr von Wien nach Graz fahren und wieder von Graz über Güssing nach Wien retour - wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit mit 4 oder 2 Beinen sucht - bitte melden  ;)
:D  :D  :D

Trese

ZitatOriginal von Chrischtl
Ich werde morgen gegen 18 Uhr von Wien nach Graz fahren und wieder retour - wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit mit 4 oder 2 Beinen sucht - bitte melden  ;)

könntest du mich anrufen?
0680 1325857

wäre super...

Lilith

und? sind die katzen nun in graz?

ksc2113

ja, Trese hat mich heute informiert, dass ich Sonntag ohne vierbeinige Mitfahrer in die Stmk. fahre weil sie heute schon eine Fahrtgelegenheit haben  :O

Trese

ja, ganz genau :-)

die drei katzendamen sind gut bei mir gelandet! und pfauchen gerade meinen Hund an  :O

also mit den süßen wird mir sicher nicht langweilig...

danke an alle für die transport-hilfe!!!

und hier kann bitte geschlossen werden.