3 Welpen stellen sich vor:

Begonnen von fini, 28.07.2011 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Lilli, die Schäfermixhündin:




Nicko, der Pudel - oder Pumimixbub:




Fuchur, der kleine, noch schwache Pudel - oder Pumimixbub:




Interessenten können sich schon jetzt gerne bei mir unter 0699/11287394 melden!

Leegraib

Wir vermitteln auch Ohren und Schafe.? :

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

fini

ZitatOriginal von Leegraib
Wir vermitteln auch Ohren und Schafe.? :

LG Gabriele

Du meinst Lindwürmer nicht Schafe  :D und Lilly muss doch zeigen, dass ihre Ohren frisch geputzt sind!!!  ;)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Leegraib
Wir vermitteln auch Ohren und Schafe.? :

LG Gabriele

 :D :D, dachte ich mir auch gerade ! Soo eine süße Bande ! Wie sollen sich da Interessenten entscheiden können ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tirolerin

Sind die jetzt alle bei dir Fini?
Mei sind die alle süß für jeden was dabei.
Mein Favourit ist Nicko  :rolleyes:

Ginangel

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Leegraib
Wir vermitteln auch Ohren und Schafe.? :

LG Gabriele

Du meinst Lindwürmer nicht Schafe  :D und Lilly muss doch zeigen, dass ihre Ohren frisch geputzt sind!!!  ;)

Entschuldige Sandra, aber da muss ich widersprechen. DAS ist eindeutig ein SCHAF  :D



Ein ganz besonders süßes Schaf noch dazu ....  :verliebt:

Und Nicko - na, der geht grade noch als SCHWARZES SCHAF durch  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

carrotflower

Sind es denn nicht eigentlich sogar drei Schafe? Ein Unschuldslamm, ein schwarzes Schaf und ein Schaf im Wolfspelz :D

Mir gefällt Frau Wolfspelz am besten und Sandra, du hattest mir in einem anderen Beitrag ja schon einmal deine Nummer gegeben, wäre es okej wenn ich dich morgen oder Samstag mal anrufe? Das Schäfermädchen würde ich auch supergerne unverbindlich mal knutschen kommen, wenn ich darf..
Verbindlichere Dinge kann ich leider erst sagen, wenn ich eine neue und hoffentlich auch hundefreundliche Bleibe gefunden habe, aber so Schäferbabies sind wohl doch die weltschönsten Hundekinder <3

fini

Anrufe jederzeit möglich und die das schwarze und das weiße Schaf ist ab Samstag bei Nicole in Strebersdorf (Wien) zu besichtigen, Lilly bei mir! Lilly ist eine sehr aufgewckte Maus, die beiden anderen eher ruhige Welpen!

Lucy

Ich hoffe doch, das Schaf entpuppt sich nicht als "Wolf im Schafspelz"...obwohl ein Wolf...wär schon super ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125


Janima

Ich freu mich schon auf sie - übrigens auf alle 3 :D

Janima

Gestern habe ich die 3 Welpen am Abend übernommen und da nun die erste Nacht geschafft ist, berichte ich mal über die 3. Später bekommt jeder von ihnen einen eigenen Thread :O

Der Größe nach, angefangen beim Kleinen:

Fuchur, das kleine weiße Schaf, das aussieht wie ein Stofftier ;)
In der Nacht war er sehr brav und gestern abend zeigte er sich als schüchternster von allen 3. Aber das hat sich heute schnell geändert: er ist mega neugierig, ständig unterwegs, muss alles immer wieder erkunden, lässt die Katzen (die ihn anfauchen) nicht in Ruhe, möchte mit ihnen spielen. Jaja, auf die kleineren losgehen ist immer am leichtesten ;) Wenn Lilly oder Nicko mit ihm spielen möchten, ist das noch lange nicht so interessant wie die Katzen :rolleyes: Aber er ist nicht fies zu ihnen, sondern möchte mit ihnen spielen und konnte dies bei Kira, unserer ruhigsten und geduldigsten Katze zeigen.

Nicko, Fuchurs Bruder, ist ein total verschmuster Pudelmix, der ständig die Zuneigung und die Nähe zum Menschen sucht und alles für Streicheleinheiten tut. Allein im Zimmer bleiben (mit den beiden anderen Welpen am Abend, wenn wir ins Badezimmer gegangen sind), bellt er und zeigt so, dass er den Umstand, ohne Menschen zu sein, momentan nicht so toll findet ;) aber er hat dann auch recht schnell wieder aufgehört und wurde fürs leise sein, bevor und als wir reinkamen, gestreichelt und lieb gehabt.

Nun zu meiner süßen Lilly :D : Sie ist eine freche Laus, ihrem Alter entsprechend verspielt, geht den Katzen aus dem Weg und liegt grad in unserer Nähe. Sie war die unruhigste in der Nacht, wobei sie eigentlich die einzige unuhige war. da die anderen beiden brav schliefen und sie nicht wirklich zur Ruhe kam.

Alle 3 haben Husten, wobei Lilly am meisten hustet. Fuchur hustet aber auch ziemlich, wie sich heute gezeigt hat und bei Nicko ist es am geringsten. Aber die Husterei bekommen wir auch noch in den Griff :O

Giovanna

Alles Gute deinen Schaf-Wolfsdrachen!
Ja, der Husten wird sicher bald besser werden!
So liebe Zwutschis!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Skydive

oh mein gott, die sind ja süß *o*
also mein Favourit ist Fuchur, der sieht ja echt wie ein Stofftier aus :D
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Ronja125

toll, dass sie zu dir durften, Janima :O

Janima

Fuchur ist der größte Zeck von den dreien :rolleyes: ;)
Er ist nur so lammfromm aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren! ;)

Der ruhigste vom Gemüt her ist eindeutig Nicko. Aber auch Lilly ist total bezaubernd und möchte nur auf dem Bauch gestreichelt werden.

Ginangel

ZitatOriginal von Janima
Fuchur ist der größte Zeck von den dreien :rolleyes: ;)
Er ist nur so lammfromm aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren! ;)

Der ruhigste vom Gemüt her ist eindeutig Nicko. Aber auch Lilly ist total bezaubernd und möchte nur auf dem Bauch gestreichelt werden.

... Alle 3 absolute Goldstücke ...  :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Skydive

ZitatOriginal von Janima
Fuchur ist der größte Zeck von den dreien :rolleyes: ;)
Er ist nur so lammfromm aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren! ;)


Dann ist Fuchur der Wolf im Schafspelz  :D
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Janima

ZitatOriginal von Skydive
ZitatOriginal von Janima
Fuchur ist der größte Zeck von den dreien :rolleyes: ;)
Er ist nur so lammfromm aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren! ;)


Dann ist Fuchur der Wolf im Schafspelz  :D

Ja, so hab ich ihn auch in seinem eigenen Thread beschrieben :D

Giovanna

Nachdem Lilly ja reserviert is, wùnsch ich nun den beiden andern auch so viel Glùck! Hat sich schon was getan? Interessenten?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Janima

Nein, aber die beiden sind auch noch nicht auf den Internetseiten eingestellt. Ich nehme an, in den nächsten Tagen wird sich das ändern und dann dürfen die Interessenten anrufen :D

Ginangel

Was denn, Lilly ist schon reserviert? Boa, die Kleine hat's aber eilig ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

Ich hab gestern so blöd geschaut, das kannst dir gar nicht vorstellen :D