Großer rüde für großes Haus und großen Garten gesucht

Begonnen von Cluedo12, 29.07.2011 - 01:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cluedo12

Hallo! Wie schon der Titel sagt, wird ein ebensolcher Hund gesucht:) er sollte auch noch katzenlieb sein, da die Katze keine Katzen mag, aber gerne mit Hunden kuschelt! Kuscheln ist überhaupt ein Thema :) eine gemütlicher Wauwau, der auch mal gerne faulenzt, also kein sporthund,'und gerne bei seinem frauli ist, die ist nämlich auch viel untrwegs und hätte gern ihren Hund auch mitdabei! Sprich Autofahren, andere Hunde und bitte kein Jäger, da das zukünftige Frauchen auch ein pferd hat!
geboten werden eine eigene Couch, Garten, Zeit, und liebe! Achja und hundeerfahrung ...
 Farbe Rasse egal, Hauptsache groß :) also ab ca. 65cm

fini

Chirdiel, Deutsch Drathaarmixwelpe, kennt bei uns schon Katzen!

Notfellchen

Es suchen noch Bullmastiffwelpen, da Ihre Mutter uns trächtig abgegeben wurde. Sie werden sehr groß!
Es suchen noch verschiedene Geschwister ihr zu Hause, daher sende ich Ihnen hier Einzelbeschreibungen der Hunde.

Name:Misty
geboren:Dezember2010
Rasse:BullmastiffMix
Größe:groß
kastriert:nein
Was Misty von ihren Geschwistern unterscheidet:
Misty ist eine süße Schmuserin, die brav folgt, wenn sie gerufen wird, obwohl sie etwas scheu und zurückhaltend ist. Sie ist immer zum Spielen aufgelegt und zerlegt auch gerne mal die eine oder andere Sache.

Misty und ihre Geschwister wurden bei uns im Auffanglager in Ungarn geboren, weil uns ihre Mutter trächtig abgegeben wurde, worüber man uns nicht informiert hat. Sie leben gemeinsam mit ihrer Mutter Joki uns.
Der Vater der Welpen ist ein Bullmastiff und wiegt 65 Kilo. Daher ist anzunehmen, dass die Welpen sehr groß werden.
Nun sind die Welpen alt genug, um in ihr eigenes Leben zu starten und suchen somit liebevolle Lebensmenschen. Da die Welpen bei uns zur Welt gekommen sind, gibt es auch keine negative Vorgeschichte. Sie sind bei bester Gesundheit und benehmen sich altersadäquat :-) Ihr Leben besteht aus spielen, schlafen und fressen, sie erkunden die Welt, sind sehr neugierig und sind der Meinung, dass alles ihnen gehört, was sie entdecken. Sie sind generell sehr offen, freundliche und neugierig, wodurch sie mit Kindern und Katzen sicher auch gut umgehen.
Die Welpen werden nur an hundeerfahrene Menschen abgegeben, die mit ihnen auch die Welpenschule besuchen. Die ist im Schutzvertrag verankert und wir von uns kontrolliert.

Misty ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Name: Bambi
geboren: Dezember 2010
Rasse: Bullmastiff - Amstaff - Mix
Größe: groß
kastriert: nein
wohnhaft: in unserem Auffanglager in Westungarn
sucht: Endplatz

Was Bambi von ihren Geschwistern unterscheidet:
Bambi war eine der Schwächsten und mußte oft der Mutter angelegt werden, weil diese sie nicht säugen wollte. Sie war immer weggedrängt worden und wurde dann somit immer wieder als Erste angelegt, damit sie genug Muttermilch bekommt. Sie durfte auch im Bett schlafen, damit sie warm gehalten wurde. Bambi hat sich gut entwickelt und sich ihren Platz unter ihren Geschwistern erkämpft. Sie ist zwar noch immer zurückhaltend, aber sie kann sich heute durchaus behaupten. Sie hat manchesmal ein verträumtes Wesen und ist tollpatschig, aber unheimlich lieb und anhänglich. Natürlich spielt sie ausgelassen mit ihren Geschwistern, geht aber auch gerne alleine auf Entdeckungsreise. Bei Gefahr sucht sie dann sofort den Schutz des Rudels.

.

Bambi ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Name: Luna

Was Luna von ihren Geschwistern unterscheidet:
Luna ist eine sehr zurückhaltende Hündin, die gerne mal ihren eigenen Weg geht und sich vom Rudel absondert. Sie ist nur bedingt verspielt, denn wenn es ihr zu heftig wird, sucht sie das Weite. Sie liebt es, wenn man sie knuddelt und kann kaum genug davon bekommen. Sie ist aber neugierig und daher muß sie viele Dinge entdecken und sieht sehr genau zu, was man tut. Vom Wesen her ist sie sehr sensibel.

Luna ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Name: Coockie

Was Coockie von seinen Geschwistern unterscheidet:
Coockie ist ein sehr lieber und braver Hund, aber er kann auch ganz schön böse werden, wenn man ihn ärgert. Er spielt gerne mit allem und jedem. Am liebsten aber mit Sachen, die leicht zerlegbar sind. Er ist ein ganz großer Schmuser und könnte sich stundenlang kraulen lassen. Er braucht auch viel Körperkontakt und schläft somit gerne im Bett. Vom Wesen her ist Coockie eher ruhig und unauffällig.

Coockie ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Name: Summer

Was Summer von ihren Geschwistern unterscheidet:
Summer ist eine charakterstarke Hündin, die sich sehr wohl durchsetzen kann gegenüber ihren Brüdern. Sie zankt und balgt gerne herum mit ihnen. Sie ist sehr aufgeweckt und daher kann es schon vorkommen, daß das eine oder andere dabei schon mal zu Bruch geht. Im Wesen jedoch ist sie sehr verschmust und lieb. Das Folgen muß aber noch gelernt werden. Sie ist die Zweitgeborene und von der Statur her sehr kräftig. So wie ihre Geschwister aber hat Summer noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und nimmt daher an, daß alle lieb zu ihr sind. Fremden gegenüber ist sie aber vorsichtig.

Summer ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Christina B.

MEPHISTO - ist noch in Nitra,
und ich kann das "Link einstellen" leider nicht !

Ich finde , er ist ein Traumhund !!!!

Katharina

ZitatOriginal von Christina B.
MEPHISTO - ist noch in Nitra,
und ich kann das "Link einstellen" leider nicht !

Ich finde , er ist ein Traumhund !!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1802&Itemid=26

dragonfly

also ich muss wieder mal wieder werbung für den nels machen. nels ist ein ganz lieber und lustiger junghund (ca. 9 monate alt). er ist ein unkomplizierter schäfermischling, liebt alle unternehmungen, die man mit ihm macht, ist eine richtige wasserratte. er ist so brav im freilauf, hatte noch keinen so folgsamen hund bei mir. dieses zusammenspiel zwischen hundeführer und nels ist aber anscheinend ein wesenszug von ihm, da er bis jetzt nicht sonderlich abgerichtet wurde. er bleibt immer in der nähe, möchte mit "seinem" menschen alles gemeinsam machen. nels ist ein gelassener hund, erschrickt nicht in menschenansammlungen oder bei lauten geräuschen. wenn man nels nun in die schule nimmt, hat man erstens viel spass, da er ein lustiger und schlauer kerl ist und zweitens bald einen "ursuperhund". nels ist ein großer küsserkönig und kuschelt auch sehr gerne. er hat ein wunderschönes, weiches fell und ist ein äußerst reinlicher hund. er meldet brav im garten, bellt sich aber nicht "weg".
ich kann die links zu nels leider auch nicht einstellen.

nels, der abenteurer (bei den junghunden)
nels und jimmy (couch gesucht)

lg, sigrid

Christina B.

Bei mir lebt FREDDY (mehr Fotos auf bubastis.at ) ,
ca. 8 Monate, mag Alles und Jeden, Katzen, Hunde - kein Problem,
hat auch keine Angst vor Kühen  ;)

ist jetzt schon so groß wie ein Labi

gechippt, geimpft, kastriert

Christina, 0650/45 25 388

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gloria09

Bei mir ist LUXY

LUXY ist ein 5 Monate junger Mixrüde, der bei mir auf Pflege ist. Anfangs etwas schüchtern, aber er taut schnell auf und ist dankbar für jede Streicheleinheit die er sehr genießt. Leinengängigkeit muß noch ein wenig geübt werden und er ist stubenrein. Er ist ein ganz lieber eher ruhiger Rüde, aber natürlich welpentypisch verspielt und ist am liebsten im Garten. Daher wäre ein Gartenplatz ideal für ihn.
Er lebt im Familienverband mit Hunden und Katzen zusammen. Er wird sicher ein großer Hund.

Cluedo12

ich möchte mich mal ganz herzlich für das rege interesse und die vielen vorschläge bedanken!  :)

dragonfly

mir ist da noch ADENA, DIE SANFTE DOGGE eingefallen. sie ist zwar nicht grad ein rüde, aber DER hund für ein großes haus mit großem garten.

und adena ist der allerkuscheligste hund, den es gibt. wer einmal eine dogge hatte weiß, dass doggen stundenlang kuscheln und sofaliegen können. am liebsten versucht adena, auf meinem schoß zu liegen :D um möglichst viel körperkontakt zu haben. doggen haben eine sehr weiche schnauze, wie ein kamel, mit der gibts dann zarte bussis :verliebt:

adena ist für eine dogge eher klein, hat nun ca. 45 kilos. sie ist ein lustiges, aufgewecktes springinkerl. mann kann wirklich viel lachen mit ihr.

lg, sigrid

Christina B.

Bidi

zwar auch eine stattliche Dame ...
CASILLA
(das mit der Vertraeglichkeit mit anderen Hunden ist im Moment durch ihre
Unsicherheit noch ein Punkt bei dem viel geübt wird ...)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5742&Itemid=26

LG Bidi

Lord Mike

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5657&Itemid=26

Also von der Rassemischung her, kann ich dir den hier nur schwerstens ans Herz legen.
Ich selbst habe einen Retriever - Berner Sennen Mischling,.....und das ist wirklich ein sehr guter, gelehriger und braver Hund. Schmust, spielt und schwimmt gerne, ist auch für Sportliche Aktivitäten geeignet, hat aber auch nichts dagegen mal nen Tag auf der Couch zu verbringen!

Und das wichtigste ist,....der stellt was dar, ist gross und mächtig, was sicher zum Teil auch sein (bei richtiger Pflege) kuscheliges Fell ausmacht.
Und wie man auf den Bilder sieht lechzt er gerade zu nach Ansprache und Fürsorge, wenn ich ned scho drei hätte......, dann wär es schon meiner!

Cluedo12

Hi! Ich würde um kontakdaten von gloria/luxy bitten :) pn DANKE !

gloria09

Cluedo12

Danke an alle; dieser Fred kann gechlossen werden!  :)