Momentan keine Spendenannahme

Begonnen von Ilse, 29.07.2011 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

da unser Lager in Korneuburg unter Wasser steht! Durch die starken Regenfälle hat sich das Wasser einen  direkten Weg in unser Abteil gesucht und leider auch gefunden!

Ausweichquartier iwrd gesucht!

Ich bitte um Verständnis, dass ich derzeit keine Spenden annehmen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

KathyK

ZitatOriginal von jmb5655
Hi
wenn man euch irgendwie helfen kann dann sag bitte bescheid.
lg julia

Ja, ich komm gerne trocken legen und Sachen sortieren etc!!!

Ilse

ZitatOriginal von KathyK
Hi
wenn man euch irgendwie helfen kann dann sag bitte bescheid.
lg julia

Ja, ich komm gerne trocken legen und Sachen sortieren etc!!!

Wenn es mit trockelegen getan wäre, aber leider sieht die Sachlage viel schlimmer aus,da das Wasser vom Dach kommt und die ganze Mauer entlang rinnt. Man kann es nicht einmal auffangen!

Werde aber gerne auf Euer Angebot zurückkommen, wenn wir übersiedeln müssen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Shiva13

Ich würde dann auch gerne helfen beim übersiedeln..is ja nicht weit weg vn mir ;)

Sabine2103

Am 15ten August (Feiertag / Montag) wird unser Lager übersiedelt.
Wir würden einige Helferlein benötigen.
Die Regale gehören abgebaut und dann die Sachen nach Korneuburg (Hauptplatz) gebracht.

Hoffentlich melden sich einige, denn wer das Lager kennt, weiß wieviel Arbeit auf uns wartet.

Viele Hände rasches Ende  ;)

Andrea_05

Wenn ich bis dahin ENDLICH meine Arbeit abgegeben habe, habe ich endlich wieder mehr Zeit und helfe sehr gern beim Übersiedeln, sortieren etc.

Margarete

Ich würde gerne Helfen aber ich bin leider zu weit weg!

Bitte beachten Brustgeschier die Kaputt sind oder diverse Näharbeiten samt sachen die für Brustgeschirr und Leinen verwendet werden Können nicht weg schmeißen sie werden repariert von meiner Oma. Auch andere sachen die defekt sind könnt ihr uns bringen es wird reperiert und kommt im ganzen wieder zurück

Ilse

ZitatOriginal von Margarete
Ich würde gerne Helfen aber ich bin leider zu weit weg!

Bitte beachten Brustgeschier die Kaputt sind oder diverse Näharbeiten samt sachen die für Brustgeschirr und Leinen verwendet werden Können nicht weg schmeißen sie werden repariert von meiner Oma. Auch andere sachen die defekt sind könnt ihr uns bringen es wird reperiert und kommt im ganzen wieder zurück

Wir sammeln bereits fleissig! ;)

KathyK

ZitatOriginal von Sabine2103
Die Regale gehören abgebaut und dann die Sachen nach Korneuburg (Hauptplatz) gebracht.

Hoffentlich melden sich einige, denn wer das Lager kennt, weiß wieviel Arbeit auf uns wartet.

passt, ich bin dabei+auto.
:)

Chrischtl

ZitatOriginal von KathyK

passt, ich bin dabei+auto.
:)

+ noch ein Kombi und zwei Hände von mir  ;)

jmb5655

Shiva13

na toll. genau an diesem tag arbeite ich von 10:30-21 uhr  X(
Dabei wäre das ganz in meiner Nähe.Hätte sehr gerne geholfen.
Tut mir leid!!

Sabine2103

Bin die ganze Woche im Urlaub und wir werden sicher nicht am Montag fertig, also es geht auch noch ein zweiter Tag in dieser Woche vom 15ten - 19ten August.

Gina66

ich würde euch auch gerne helfen - leider darf ich nicht schwer heben, aber ich habe ein recht grosses Auto mit Anhänger - der ist übrigens komplett voll mit Sachen für euch.

also gebt Bescheid - wann - wo   :D

lg
Regina

Ilse

ZitatOriginal von Gina66
ich würde euch auch gerne helfen - leider darf ich nicht schwer heben, aber ich habe ein recht grosses Auto mit Anhänger - der ist übrigens komplett voll mit Sachen für euch.

also gebt Bescheid - wann - wo   :D

lg
Regina

Danke für das Angebot!

philanthropin

auch ich helfe gerne, ilse! hab zwar nur nen polo im moment aber womanpower  :D

jmb5655

Ilse

Hallo
gibts schon genauere Infos wegen der Übersiedelung??
LG Julia

Da wir ja Alle Hunde zu versorgen haben, würde ich sagen so zwischen 9 Uhr 30 und 10 Uhr im alten Lager. Denke da braucht man sich nicht hetzen und außerdem ist ja Feiertag! ;)

Andrea_05

Ich war noch nie im alten Lager, nur bei Ilse zuhause. Darf ich mich irgendwo anängen und nachfahren? Oder wie immer zu dir Ilse und dir hinterher?

Danke und lg

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_05
Ich war noch nie im alten Lager, nur bei Ilse zuhause. Darf ich mich irgendwo anängen und nachfahren? Oder wie immer zu dir Ilse und dir hinterher?

Danke und lg

Kommst zu mir und wir fahren dann weiter!

Kannst um 1/4 10 Uhr bei mir sein?

Andrea_05

Ja, bin um 1/4 10 bei dir. Danke.

Ilse

Wer kommt noch helfen?

Treffpunkt ca. 10 Uhr Lager!

KathyK

Ich falle morgen leider aus..
Wir haben versucht, die Antibiotika abzusetzen, dh mein Handgelenk ist wieder angeschwollen und musste punktiert werden und ist wieder eingefascht.
:(

Raffaela

Würd gern helfen bin jedoch leider im Dienst  X(