Dringend Einzelplatz!! Leontinko, schüchterner Schmusekater

Begonnen von KathyK, 29.07.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Ich musste ja leontinko vor einiger zeit separieren, da er sich mit noah gar nicht klar kommt.
Und ich muss sagen, es tut ihm gut, er blüht immer mehr auf und beschwert si h, wenn ich ihn nicht lang genug streichel.
:)
ich bin mir mittlerweile sicher, dass er als einzelkatze sehr sehr glücklich wäre und sicher ein ausgesprochener kuschel und schmusekater wird und teilweise schon ist. :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Leontinko hat eine Interessentin!!
:)

Eine, die sehr lieb und vernünftig klingt noch dazu!!

UUUUNNNNDDDD:
Haltet euch fest: morgen wird er schon besucht!

Leute, ich sags euch... das ist ein guter Tag heute!
Ich könnt grad weinen vor Glück...
 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Juhuuuuu!!!!  :prosecco:  :elefant:

Kathy ich freu mich wirklich sehr!!!!! Ich halte alle Daumen und Pfoten!!!

Also in letzter Zeit geht mit den Vermittlungen echt was weiter es ist unglaublich!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

IIIRREEEEEE! what a day:D amadeo, queeny un ich drücken feste alle pfoten un daumen un die großen zehen! ;):D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

Mein Leontinko-Schatzi darf ausziehen...
:)
Die Interessentin und ihre Mutter waren gerade bei mir und mir ist mal wieder das herz aufgegangen.
:)
Leontinko hab ich im Vorzimmer plaziert, damit man ihn auch zu Gesicht bekommt und siehe da, er ist (zuerst unter Zwang, aber brav und ohne Protest) aus seiner Kuschelhöle gekommen, hat sich von mir halten und von unserem Besuch auch streicheln lassen.
Und danach ist er sogar noch 2x ganz mutig von alleine aus der Höhle gekommen und hat sich kurz streicheln lassen.
Ich würde sagen, die Chemie hat von beiden Seiten her gestimmt.
:)

Jetzt brauche ich nur mehr jmd. für die Vorkontrolle für Leontinko und einen ATN-Welpen und dann steht seinem Einzelkatzenglück nie wieder etwas im Weg.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Juhuuuu ;)
Suuuuper gemacht Kathy & Leontinko ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

Danke!
:)
Aber bei so tollen Interessenten ist das auch leicht.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

:welle: :welle: :prosecco: ich werd verrückt! das gibt's ja nich! :D ;) Endlich hat dein Großer auch ein Plätzchen ergattert!!! GRATULATION!!!!!  :applaus:
Ich hoff, du feierst jezz ne Runde ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

marion1970

na siehst du,..jetzt hat er es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche dem leontinko bub echt alles alles liebe!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

:elefant: :banana: :elefant: :banana: Juhuuuu!!! freu mich sehr!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

Danke liebe Kathy dass du dich so liebevoll um ihn gekümmert hast. Die Nachricht ist DIE Nachricht des Tages! Am liebsten würd ich dich drücken und knuddeln und nochmals drücken!

 :welle:

Bianca1976

Auch ich wünsche Leontinko alles Gute auf seinem Weg - er hat es sich verdient, endlich seine Familie zu finden! Freue mich so sehr für den hübschen Kater :elefant:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

KathyK

Und ich erst...
:D

Ich bin so froh, dass er ein ruhiges schönes zuhause gefunden hat.. ohne lästige andere Katzen.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

ZitatOriginal von Raffaela
Danke liebe Kathy dass du dich so liebevoll um ihn gekümmert hast. Die Nachricht ist DIE Nachricht des Tages! Am liebsten würd ich dich drücken und knuddeln und nochmals drücken!

 :welle:

Danke!!
:)
Würd mir grad gut tun.. ich muss grad alle meine Tatzis (naja bis auf Roko und Loki ;) ) zwangskuscheln. Hihi
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Braver Leontinko, hast gleich gewusst, wer die richtigen Menschen für dich sind.

Waren das nicht einfach nur super-truper-spitzen-Tage die letzte Zeit? :D Ich hoff, es geht so weiter für unsere Schätzchen.
,

KathyK

Ja, zwei eigentlich schwer vermittelbare Katzis haben innerhalb von 2 Tagen ein wunderschönes Zuhause gefunden....

:)

Ich hoffe, irgendwann klappt das auch mit Loki.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: