Rigg = Butzi Toulouse angekommen

Begonnen von Leegraib, 02.08.2011 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113

Wahnsinn! So ein süßer kleiner armer Zwerg! Vielen, vielen dank, dass du dich so liebevoll um ihn sorgst und auch die häufigen TA-Besuche mit ihm machst!

OT: Eine Frage: Warum blaue Untergründe?

Danke und lG
Karin

Franziska

Blau ist eine kühlende und heilende Farbe... Finde es auch gut, ganzheitlich zu unterstützen... Hoffe seine Wunden verheilen, ohne weiter einzureißen  ;( ;( ;( Wie gehts dem Kleinen denn jetzt??
Alles liebe weiterhin für den kleinen süßen Kämpfer!

Leegraib

Danke der Nachfrage,
es geht stetig bergauf, da unser Ta, sa. So. und Mo. keine Ordination hat spüle ich die Wunden, aber mit Käsepappeltee, dann kommt die sterile Wundauflage mit Honigsalbe und dann der Verband. Das Kniegelenk muß man noch stützend verbinden sonst entzündet sich die Naht.
Am Dienstag kommen die Nähte wahrscheinlich raus. Bauch nicht aber Sprunggelenk und eventuell Knie.
Er ist von den anderen Hunden getrennt im Kinderzimmer und hauptsächlich mit Martin zusammen, liegt auf seinem Schoß wenn er PC spielt und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt.
Er ist entzückend, wie man so einen Hund anzünden kann...........?  :taetschel:

Raffaela

Schön dass er auf dem Weg der Besserung ist. Danke dass du dich so liebevoll um ihm kümmerst. Wahnsinn wie grausam Menschen sein können  X(

Leegraib

Gestern wurden die Nähte am Knie und Sprunggelenk entfernt.
Die Löcher am Bauch bleiben ab jetzt offen, heilen aber ohnehin gut.
Rigg erhielt heute Besuch, der nette Herr möchte ihn nehmen wenn er in zwei Wochen vom Urlaub zurück kommt.
Das wird jetzt einer der letzten Einträge sein, denn der kleine Mann sucht ja nicht mehr.

Janima

Das wäre ja super, wenn der kleine Mann tatsächlich einen Fixplatz ergattert hat! :elefant:

Ist der Süße in 2 Wochen schon vermittlungsbereit?
Wie geht es ihm denn allgemein?

Schön, dass er bei dir zur Pflege einziehen durfte! :O

lemming

Oh super!!!!!!! Das wäre ja ganz toll! Danke, dass du dich so lieb um den kleinen Wuff gekümmert hast!

Leegraib

Zu deiner Frage Nicole: wenn die Wunden bis dorthin verheilt sind ja.
Allerdings muß er noch geschont werden.
Dann kommt ja noch die Vorkontrolle. Ich möchte nicht vorgreifen, es sieht gut aus, aber wie wir alle wissen "Der Teufel schläft nicht"

Danke Lemming, die Pflege war etwas aufwendig, aber wenn ich sehe wie er sich in kürzester Zeit erfangen hat, geht mir das Herz auf.

Leegraib

Der liebe Rigg fährt Morgen probewohnen, ich hoffe sehr , daß es für immer ist.

lemming

Am Kratzbaum!!! Süss!!!
Drücke die Daumen...

Leegraib

Rigg ist noch immer bei uns, nur macht er jetzt eine Mutation durch.
Bis vor kurzem hatte er noch Schlappohrli, aber seit einigen Tagen stellt er die Ohren auf.
Jetzt besteht natürlich größte Gefahr, daß er mit einer Fledermaus verwechselt wird. Ich hoffe das schreckt Interessenten nicht ab.   :D

Aber man kann es auch positiv sehen, er fängt alle Insekten, und für Halloween braucht er kein Kostüm !!!