Lola

Begonnen von whatyou, 05.08.2011 - 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whatyou

Hallo,

gestern durften wir Lola die ca. 7 jährige Französische Bulldogge abholen und zu uns nach Hause holen. Dort wartete schon unser 10 monatiger Frenchy Rüde Dewey. Da sie gerade am Ende ihrer Läufigkeit ist, gings natürlich etwas zu. Er kann die Augen/Nase garnicht von ihr lassen.

Heute waren wir schon im Garten und das gefällt der kleinen Schmusemaus am besten. Stundenlang im Gras wälzen, Ballispielen und schmusen. Sie geniesst gerade aus vollen Zügen. Anbei die ersten Fotos. Weiter folgen bestimmt ;o))

filou

:D  :D  :D

unglaublich süß!

Gina & Chris

Freut mich dass Lola gut angekommen ist!
Da hat sie ja ein Paradies ergattert! :O
Aber Dewey: schön brav die Pfoten von Lola lassen trotz  :verliebt:
LG Regina

lemming

Oh, ist die toll!!!!!! Danke für's Aufnehmen!!

bigmamma

freut mich dass ihr soviel Freude mit Lola habt und sie hat wirklich einen tollen Platz,eine tolle Familie und einen süßen neuen Freund gefunden

whatyou

....müssen wir die kleine Maus jetzt doch wieder hergeben. Das Problem ist dass sie sich nicht mit unseren Katzen verträgt (werden gejagt und sie schnappt auch nach ihnen) und auch der unser Welpe den wir davor schon hatten ständig mit ihr in die Wolle gerät.  

Wünsche mir jetzt einen tollen Platz wo sie das einzige Haustier ist und jemand der sie so richtig verwöhnt. Sie ist ansonsten eine zuckersüße kleine Maus die gerne mit allem spielt dass man ihr wirft.

Nun ja, hoffe dass wir da bald was gutes finden!