Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Mädels ihr seid einfach SPITZE :D :D
Danke schon im Voraus für diese tolle Mitarbeit.

Ganz liebe Grüße Helga

NinaMadelene

@Raffaela, ich hab nicht auf dich vergessen!
Aber in der Schwangerschaft versuch ich ja das Seifeln zu meiden wegen den Dämpfen... wenn der Zwuck dann da ist und wir einen halbwegs geregelten Tagesablauf haben, meld ich mich wegen gemeinsamem Seifensieden  :)

poekelmaus

ZitatOriginal von ccd3
ZitatOriginal von poekelmaus
Bin schon fest am Suchen wegen der Behältnisse, ist alles nicht so einfach!
LG Ingrid

Hallo!

Was für Behältnisse sollen das denn genau sein und wieviele??

vielleicht kann ich helfen welche zu finden

lg

Ich brauche 20 Stk. 100 ml Lotionflaschen od. auch Glasflaschen mit Stoppel, durchsichtig und dann noch für das Badesalz, entweder Rex Gläser, Marmeladegläser od. Gewürzgläser, das Problem ist, ich muss die Flaschen etc. sehen um zu wissen, die passen, vor allem für das Badesalz muss ich die Gläser sehen, aber ich bin eh schon dran.
In einer Woche fahre ich in die Kosmetikmacherei, da besorge ich alles was ich riechen bzw. sehen muss, den Rest werde ich übers Internet besorgen.

Ich weiß, dass Seife reifen muss, aber ich glaube nicht, dass ich heuer noch was mache, außer es überkommt mich, dann mache ich noch was, aber fix rechnen kann man mit meinen Seifen heuer nicht.

Dafür wird es heuer tolle Hundekekse geben, bin ja nicht die große Bäckerin, aber ich hab ein tolles Buch bekommen und da muss ich unbedingt was ausprobieren.
LG Ingrid

Wappel

Hallo,
welche Sorte von Hundekekse, denn es sind ja nicht alle haltbar. Ich hatte ja auch am Sommerfest die Hundekekse, sie waren frisch und die Hunde hatten sie gleich gekostet, also sind die nicht so weit gekommen, zu verderben, aber welche Erfahrungen der Kekse hast Du?

lg
Wappel

Katharina

ZitatOriginal von poekelmaus
ZitatOriginal von ccd3
ZitatOriginal von poekelmaus
Bin schon fest am Suchen wegen der Behältnisse, ist alles nicht so einfach!
LG Ingrid

Hallo!

Was für Behältnisse sollen das denn genau sein und wieviele??

vielleicht kann ich helfen welche zu finden

lg

Ich brauche 20 Stk. 100 ml Lotionflaschen od. auch Glasflaschen mit Stoppel, durchsichtig und dann noch für das Badesalz, entweder Rex Gläser, Marmeladegläser od. Gewürzgläser, das Problem ist, ich muss die Flaschen etc. sehen um zu wissen, die passen, vor allem für das Badesalz muss ich die Gläser sehen, aber ich bin eh schon dran.
In einer Woche fahre ich in die Kosmetikmacherei, da besorge ich alles was ich riechen bzw. sehen muss, den Rest werde ich übers Internet besorgen.

Ich weiß, dass Seife reifen muss, aber ich glaube nicht, dass ich heuer noch was mache, außer es überkommt mich, dann mache ich noch was, aber fix rechnen kann man mit meinen Seifen heuer nicht.

Dafür wird es heuer tolle Hundekekse geben, bin ja nicht die große Bäckerin, aber ich hab ein tolles Buch bekommen und da muss ich unbedingt was ausprobieren.
LG Ingrid

Bei uns in der Nähe gibt es eine riesengroße Halle die Glasflaschen in verschiedenen Formen, Größen und Farben verkaufen (vorallem für Wein und Schnaps -  ist aber prinzipiell egal was man reingibt) Ich finde gerade die Homepage nicht, werde aber noch weitersuchen.

Reinhard

Das Geschäft heißt Müller Glas und ist in Göttlesbrunn bzw. Ausfahrt Arbesthal - ich kauf dort alle Gläser für die Marmelade und Flaschen für die Liköre.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Katharina

ZitatOriginal von Reinhard
Das Geschäft heißt Müller Glas und ist in Göttlesbrunn bzw. Ausfahrt Arbesthal - ich kauf dort alle Gläser für die Marmelade und Flaschen für die Liköre.

Waltraud

Danke Waltraud für die Hilfe, genau das Geschäft meine ich!!

Lg Kathi

poekelmaus

Danke für den Tip mit Müller Glas, werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

Betr. Kekse, da hab ich mir 3 Rezepte rausgesucht, ob ich alle 3 Sorten schaffe, weiß ich noch nicht so genau, aber ich hab in meinem Buch immer vermerkt wie lange sie haltbar sind und ich mach nur solche die 4 Wochen haltbar sind.
Meine Badesachen kann ich schon früher machen, aber die Kekse halt so zeitnah als irgend möglich, damit sie frisch sind.
LG Ingrid

ho.mueller

Hallo Petra,

die Hundemäntelchen sind angekommen und URRRRRRRRRRSÜSS.
Davon können wir gar nicht zu viele haben, bin sicher die gehen weg wie die warmen Semmeln :D :D :D

Danke und liebe Grüße auch an deine fleißige Mama
Helga

echo

ZitatOriginal von Wappel
Hallo,
welche Sorte von Hundekekse, denn es sind ja nicht alle haltbar. Ich hatte ja auch am Sommerfest die Hundekekse, sie waren frisch und die Hunde hatten sie gleich gekostet, also sind die nicht so weit gekommen, zu verderben, aber welche Erfahrungen der Kekse hast Du?

lg
Wappel

Hallo,
schau mal da
Hundekekse backen
Ich habe die von Kathis Rezept gebacken - die mit Thunfisch und die mit Topfen - die halten in einer Box schon längere Zeit.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra_L

Hallo Helga!

Das freut uns natürlich sehr wenn di Dinger brauchbar für euch sind!
Dann kann meine Mammasitta ja in Produktion gehen  ;)
Wir senden dir fertige dann immer in die Fahrschule!

LG
Petra
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ginangel

Könnt man bitte die Hundemäntelchen mal sehen?

Foto und so?

DANKE!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo Petra,

hab beide MMS bekommen - WAU! Die sind ja supersüß die Mäntelchen!

 Stell die Fotos rein und ich garantier dir, du verkaufst sie gleich so  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra_L

So, auf Nachfrage endlich ein paar Bilder von den Hundemanterl...
zum verschließen sind sie am Bauch mit Klettverschluss  :O

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

poekelmaus

Die sind ja putzig! Schauen auch total flauschig und angenehm aus, die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln!
LG Ingrid

Ginangel

Menschenskind, sind die Mäntelchen SÜSSSSS!!!!!

Ja, ich glaub auch - die werden toll verkauft werden!!!  :D

Deine Mamasita  ;) ist echt spitze!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ho.mueller

Guten Morgen an Alle.

Ab den 15 September kann ich Spenden für den Weihnachtsbasasr entgegennehmen.
hihi da am 14 September meine Garage geleert wird, habe ich wieder Platz für die Spenden.

Wir benötigen:
gebundene Bücher, gut erhalten
CD´s und DVD´s ebenfalls sehr gut erhalten
Keramikwaren, wie Vasen, Schüßeln u.s.w. (keine Flohmarktwaren)
Glaswaren
Geschenke die ihr vielleicht erhalten habt, aber nicht brauchen könnt.,
Hundekörbchen
gut erhaltenen Weihnachtsschmuck und Deckorationen

Wer auch Heuer wieder beim backen helfen könnte bitte mir mitteilen, damit ich errechnen kann wieviel ich dazukaufen muß.
ACHTUNG Keksdosen könnt ihr wieder von mir bekommen.

Bitte KEINE KLEIDUNG

Außerdem würden wir wieder dringend entweder stabile Tapezierertische oder so wie im Vorjahr Heurigentische benötigen.

Vielen Dank im Voraus bereits für Eure Mitarbeit
Ganz liebe Grüße Helga

Ilse

Also Bücher könnt ihr von unserem Flohmarkt haben!
Es gibt so an die 25 Kisten Bücher, da ist bestimmt Einiges dabei!

Weihnachtsware auch!

Ideal wäre es, wenn ihr nach Korneuburg kommen könntet und euch dort die Bücher aussucht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Danke Ilse,

ich habe vom 12.09 bis 24.09 Urlaub da könnte ich kommen
Danke für das Angebot
Liebe Grüße Helga

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Danke Ilse,

ich habe vom 12.09 bis 24.09 Urlaub da könnte ich kommen
Danke für das Angebot
Liebe Grüße Helga


Na, dann können wir uns einen Termin ausmachen und du kannst wühlen!!!!!!!!
Freu mich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dodo13

Meine Mutter hat vor viiiiielen Jahren Trinkgläser für uns Kinder (wenn wir mal ausziehen) gekauft.

Ich schlepp die schon seit 2 Umzügen mit, weil ich sie nicht wegwerfen will.
Ich selbst benutzt aber nur Plastikbecher (Bruchgefahr wegen Tieren  :tongue: ).
Hätt ich net vor kurzem was gesucht, würden die nur weiter vergessen auf dem Schrank verstauben.  :rolleyes:


Sind teilweise nur ein oder zweimal an Geburtstagen benutzt worden und dann sofort wieder in den Karton. Die Kartons selbst sind an den Rändern bissl abgekratzt.
Gläser sind aus Bleikristall.

verschiedene Formen, hab mal Fotos gemacht.
Insgesamt hab ich 8 Kartons.

Kann man die brauchen????








ho.mueller

Hallo Dodo,

ja bitte so was geht immer sehr gut, wäre ganz lieb von dir.

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

@ Danke Ilse, ich ruf dich am besten an, wann es bei dir keine Umstände macht.
Freue mich auch schon.

Ganz liebe Grüße Helga

Dodo13

Ok, gerne.  :)

Müsste man dann nur halt irgendwann bei mir abholen, da ich leider keine Möglichkeit hab das zu bringen.

ho.mueller

Ja klar, das machen wir uns dann wieder aus. Lilly kann es wieder bei dir abholen, wenn es dir recht wäre.

Lg. Helga