Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Na ich versuche es mal. Werde mir meine Patenkinder einladen, Kinderarbeit!!!

Das geht sich alles aus. Wenn es Recht ist, bringe ich sie dann dir oder Marion entsprechend vorher. Aber da können wir ja noch reden. Melde mich rechtzeitig.
Frage noch. 10 dag oder 20 dag-Packerl?
LG
Irene

Katharina

ZitatOriginal von Fennek
Na ich versuche es mal. Werde mir meine Patenkinder einladen, Kinderarbeit!!!

Das geht sich alles aus. Wenn es Recht ist, bringe ich sie dann dir oder Marion entsprechend vorher. Aber da können wir ja noch reden. Melde mich rechtzeitig.
Frage noch. 10 dag oder 20 dag-Packerl?

Ich mach auch Weihnachtskekse, werde sie Helga aber in Dosen bringen damit sie diese dann portionieren kann und schön gemischte Keksteller rauskommen.

CaroIsitante

Hallo! Von mir kommt eine Bananenkiste voll Flohmarktware, ein paar schöne Bücher, ich backe sicher viele Kekse (schätze so 2-3 kg), und, wenn gewollt, auch wieder Hundekekse (wie vor 2 Jahren schon mal). Kann ich den Karton Floh-Zeugs jetzt schon bringen, oder habt ihr Lagerschwierigkeiten, dann bring ichs gemeinsam mit den Kekserln Ende November???!!
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Hallo Caro,

das ist wieder ganz lieb von dir.
Die Kiste kannst du ruhig jetzt schon bringen.
Am besten du rufst an wann du kommst, damit das Büro ganz sicher besetzt ist.
Freue mich sehr das du auch wieder Hundekekse backen wirst.

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Danke Kathi,

ganz lieb von dir, ja die gemischten Kekse kommen eigentlich sehr sehr gut an.
Sollte jemand Dosen brauchen, ich habe ca. 20 Dosen zu Hause nur anrufen.

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Hi Irene,

danke nochmals und wenn möglich bitte in 250gr/ 1/4 kg Packungen.
Liebe Grüße Helga

CaroIsitante

Flohmarktware bringen: am Freitag Vormittag? Eventuell auch Donnerstag später Nachmittag?
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Hi Caro,

wir sind am Donnerstag bis 18 Uhr im Büro und Freitag ist ab 9 Uhr geöffnet.
Danke dir und liebe Grüße Helga

Vickylein

Halloo!!

Ich hätte da ziemlich viele Hundelekerlis (neu gekauft und original verpackt ) ich wollte mir anfangs eigentlich nen hund zulegen und hab dadurch schon gleich vorgesorgt in meinem kaufrausch :DD und wollte es eigentlich nach nitra runterbringen da ich aber kein auto bekomm könnt ich es euch doch geben wenn es benötigt wird !?

Hab mal gleich paar  fotos gemacht davon gg

ho.mueller

Guten Morgen,

ja, gerne Vicky, dass wäre sehr lieb von dir.
Lg. Helga

Vickylein

Ich würd auch gern Hunde UND Katzenkekse machen aber weiß jemand vlt. wie lange die halten? Nicht dass sie dann verdorben sind :/

poekelmaus

Das kommt auf die Rezepte an, ich habe Rezepte ausgesucht, da halten die Kekse 4 Wochen, habe allerdings schon welche gemacht, die waren auch nach 8 Wochen noch sehr gut und sehr gefragt.
LG Ingrid

micky

ich kann zumindest weihnachtsschmuck beisteuern, ev. noch mehr, muß mal stöbern ...
ich bin in Stockerau zu hause und komme eher selten bis in den 10., gibt's vielleich jemanden in der nähe, wo ich etwas vorbeibringen kann??

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Vickylein

ZitatOriginal von poekelmaus
Das kommt auf die Rezepte an, ich habe Rezepte ausgesucht, da halten die Kekse 4 Wochen, habe allerdings schon welche gemacht, die waren auch nach 8 Wochen noch sehr gut und sehr gefragt.
LG Ingrid

OKay also ich hab mir jetzt sowieso mal 2 Büchlein bestellt mit Rezepten da wird das ja wohl hoffentlich auch drinnenstehn aber danke für deine Auskunft  :tongue:

Vickylein

ZitatOriginal von micky
ich kann zumindest weihnachtsschmuck beisteuern, ev. noch mehr, muß mal stöbern ...
ich bin in Stockerau zu hause und komme eher selten bis in den 10., gibt's vielleich jemanden in der nähe, wo ich etwas vorbeibringen kann??

lg!

michaela

also ich bin öfters mal in Korneuburg (da meine Eltern dort wohnen ) und wäre kein Problem nach Stockerau zu fahren und die sachen zu holen. Müsstest mir halt bescheid geben wann ichs dann abholen soll. Bei mir ist es am Wochenende am günstigsten  da ich das dann einplanen kann  :)

Lg

micky

hi!

super - danke! ich werd' gleich dieses wochenende stöbern und meld mich dann! ich kann die sachen auch nach korneuburg bringen - aber das machen wir uns dann aus.

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Tini

Hallo,

wie tel vorangekündigt werde ich Weihnachtskekse machen.

Wollte mich ja noch wegen der Menge melden: also es werden so ca 8 kg.
Portioniert zu 250g in Aluförmchen mit Frischhaltefolie und einer hübschen Schleife.

Hätte noch 2 Fragen:

1) es sollten ja noch extra Kekse zum Verkosten beigelegt werden wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wie viele sollten das so ca sein?

2) habe ein kleines Problem wegen des Transports, wohne zwar im 10. aber doch ein Stückchen weg und ohne Auto habe ich Angst die Kekse in den Öffis zu sehr durchzuschütteln. Vielleicht fährt ja jemand bei mir vorbei und könnte sie mitnehmen?

LG
Bettina

Babsal

Hallo!

Gibt es schon Flyer für den Bazar würde gerne welche in meiner Arbeit auflegen

ho.mueller

Danke, danke, danke erstmals an Alle die mich so Unterstützen.

@Babsal, ja gibt es schon und ich werde sie noch dieses verlängerte WE einstellen.

@Tini wir können die Kekse auch abholen, da wir ja im 10 Bezirk unsere Fahrschule haben, kann sicher ein Fahrlehrer bei dir vorbeifahren, ruf mich doch einfach an.
Du mußt sie nicht unbedingt paketieren, das können wir auch machen und backen darfst du sooooooooooooo viel du kannst "ggggg"

Wer immer noch Spenden zu Hause findet, nur her damit, wir werden verkaufen, was das Zeug hält.

DRINGEND würden wir wieder entweder stabile Tapezierertische oder eben Heurigentische bnötigen, holen sie auch selbstverständlich ab.

Und wer immer Zeit hätte während des Basars uns ein bißchen im Verkauf zu helfen ist hiermit herzlich eingeladen "gggg"
Victoria wie siehst heuer aus, kannst du uns wieder ein bißchen unterstützen, du kannst so perfekt Kekse einpacken  :D

Nochmals danke bereits im voraus und ganz liebe Grüße
Helga, Shali und die gesamte Rasselbande

ho.mueller

Im Anhang übersende ich die Einladung, mit der Bitte diese an alle Eure Freunde und Bekannten weiter zu senden.

Besten Dank

dackelbein

Habe die Einladung brav an meinen Schwager in Wien weitergeleitet. Er hat versprochen vorbeizuschauen, weil es 1.) in der Nähe ist und er 2.) bei Euch vor 40 Jahren den Führerschein gemacht hat. Wenn Ihre geschickt seid, könnt Ihr ihm vielleicht einen Hunde vermitteln. (Für ihn gibt es allerdings nur Sheltis) :D
LG
Brigitte

ho.mueller

hIHIHI , wir werden es versuchen, freut uns immer, wenn ehemalige Schüler vorbeischauen.

Lg. Helga

Mischa

Hallo Leute !
Hatte gerade eine Idee, Kekse backen kann ich leider nicht für euch da ich für sowas zwei linke Hände habe und diese bestimmt ungenießbar wären  :rolleyes: aber wir betreiben ein Handelsunternehmen und vertreiben auch mit unter Keksausstecher hättet Ihr vielleicht Lust auf euren Basar auch Keksaustecher in Formen verschiedener Hunde zum Kauf anbieten z.B. Dackel, Labrador, Spaniel, würde euch diese kostenlos zur verfügung stellen ! :D

Branca

Ich glaub keksausstecher in Hundeform würden weggehn wie warme Semmeln,also ich würd welche kaufen!
ach ja eine Frage,der Bazar ist ja vom 3.-8.12. ist denn auch am Sonntag offen,den 4.12?
 der käme mir vermutlich besser aus als der Samstag...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ho.mueller

Danke Mischa, wäre ganz lieb von dir wenn du uns welchen Spenden könntest.

DIE ÖFFNUNGSZEITEN SIND TÄGLICH VOM 03.12.2011 bis 08.12.2011 von
10:00 bis 18:00 Uhr.

Natürlich sind wir Sonn und Feiertag genauso geöffnet, dass sind ja die Haupteinnahmen Tage "ggg" weil eben die normalen Geschäfte zu haben.

Bitte nicht vergessen, die Einladungen an ALLE FREUNDE BEKANNTE VERWANDE ARBEITSKOLLEGEN u.s.w. Mailen und wer darf auch in den diversen Firmen aufhängen.
Danke dafür schon jetzt und ich hoffe, es kommen ganz ganz viele Leute, so wie im Vorjahr.

Liebe Grüße Helga