Sitara

Begonnen von Natascha, 05.08.2011 - 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Nachdem Sitara nun völlig gesund ist, bitte den thread in "Fixplatz gesucht" verschieben. Danke liebe Mod´s!
Neue Fotos von Sitara folgen  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Neue Fotos von Sitara:

Sitara ist einerseits temperamentvoll, verspielt und "arbeitet" sehr gern, andererseits ist sie ein sehr vorsichtiger und zärtlicher Hund. Sie hat ihre Kraft noch nicht ganz unter Kontrolle, sie ist manchmal recht unbedarft und tollpatschig. Beim Streicheln liegt sie nunmal sehr gern auf dem Schoß, und das ist bei 30 kg halt nicht für jeden angenehm ;) Sitara ist aber sehr gelehrig, sie braucht zwar noch einiges an Erziehung, aber sie möchte ihren Menschen gefallen und läßt sich gut führen.

Sitara ist unheimlich anhänglich und sensibel, sie liebt es, gestreichelt zu werden und ist im Haus sehr brav und ruhig. Auch das Alleine bleiben ist kein Problem für sie, sie fährt brav im Auto mit und würde sich über sportliche, aktive Menschen freuen, mit denen sie viel unternehmen darf und abends auf der Couch beim Streicheln einschlafen und leise vor sich hinschnarchen kann ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

So tolle Fotos !! Da müssen doch die Interessenten Schlange stehen  :O
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Natascha

Leider gab es bislang nur einen Interessenten für Sitara... aber ihre Lebensmenschen werden schon noch kommen, da bin ich mir sicher :O

tina zippenfennig

Natascha, die Sitara ist ja eine Schönheit!!!
Kann ich auch nicht verstehen, dass die Leut da nicht Schlange stehen?
Aber ich bin sicher, ihre Lebensmenschen kommen ganz sicher! Und hergeben tust sie eh nur auf den besten aller Plätze, gell :D!

Freut mich auch, dass es Stella so gut geht!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

ZitatOriginal von Natascha
Neue Fotos von Sitara:

Der Beinahe-Silberblick ist wirklich ganz entzückend :lieb: zum Schwachwerden.
LG
Brigitte