Sitara

Begonnen von Natascha, 05.08.2011 - 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Heute ist Sitara bei uns eingezogen, großes Dankeschön an Linda, die uns die Süße entgegengebracht hat  :lieb:
Mich erinnert das Mädel so an Shali´s Urmel, deshalb mußte ich euch gleich mal ein paar Fotos zeigen:

So, in den nächsten Tagen ist erstmal Schonung angesagt, Sitara soll es ruhiger angehen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Angelika

Danke dass sie zu dir kommen durfte. Sitara sieht ja schon ganz zufrieden und gar nicht gestresst aus und ihre Ohren sind einfach genial. :D

Sita

:welle: :welle:
ach, es gibt ja doch auch immer wieder gute nachrichten!!!  :elefant:
danke, dass du auf dein herz gehört hast  :D

ich finde sitara soooo süß  :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

wow ... gleich nach gigolo die nächste tolle nachricht:-)

sitara ist so eine süße!!!:-)

Martina

Danke Natascha, dass Sitara zu dir kommen durfte, sie sieht wirklich schon toll aus und scheint sich bei euch sehr wohl zu fühlen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

mah, ich freu mich.      :)
sie schaut total süss aus aus, und sie hat auch diesen *ähm* blick, der zu euch passt, sie musste einfach zu euch, das war vorherbestimmt, das wusste ich gleich....       :D

sie hat so ein drolliges gesicht....       :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Margit, du hast da wirklich den sechsten Sinn :D Ja, sie passt super zu uns, obwohl sie ja so gar nicht irre schaut- Linda hat heute gemeint, sie darf auch auf keinen Fall den irren Blick bekommen, denn sonst ist es klar, dass es an mir liegen muss, dass alle Hunde durchdrehen :D Sitara ist ein Traum, einfach nur lieb, freundlich und seeeehr sanft. Ich freue mich, dass sie bei uns ist :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

shali

Ui, ein weiblicher Urmel  :D :D, hoffentlich muss sie nicht solange auf ihre Familie warten wie mein Bub.
Sie ist total hübsch und sicher eine gaaaaanz Süße!!!
Viel Spaß noch mit ihr!!!!
lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

:verliebt: Die urmelt ja wirklich ziemlich. Eine Verwandtschaft? Du bist schon eine Liebe, daß Du Sitara bei Dir aufgenommen hast.
LG
Brigitte

Linda F

Ihr seid die Besten Natascha du und dein Mann!  Danke, dass die Süße zu euch durfte und weisst eh, keinen irren Blick verpassen! Ich weiß wie ihre Augen aussehn ;)

Ronja125

ich freu mich so für die süße :O

Natascha

Neue Fotos von Sitara- sie hat sich schon etwas eingelebt, und bis jetzt zeigt sie sich als sehr brave, eher ruhige Hündin. Sie ist sehr folgsam, freundlich und sanft. Sie lehnt sich gern an einen, wenn man sie streichelt und genießt Streicheleinheiten total. Sitara läßt sich sehr brav "untersuchen", ich hab ihre Naht inspiziert, geputzt und neu verbunden- alles hat sie sich ohne Probleme gefallen lassen. Beim Autofahren ist sie sehr brav, legt sich hin und schläft.

Linda F

Ich freu mich so, dass die Süße zu dir durfte. Super Fotos. Ich befürchte aber Sitara wird nicht lange bei dir bleiben. So eine Schönheit wird bald ein Zuhause haben.  :O

Natascha

Es wäre schön, wenn Sitara bald ein fixes Zuhause finden würde- sie ist so eine liebenswerte Schönheit, die sich sehr schnell und eng an ihre Menschen bindet. Und für mich wäre es auch mal wichtig, meiner Pflicht als PS nachzukommen- vermitteln, nicht versagen ;) :D

ullimaus

dieser blick ... die kleine ist zum abknutschen:-)

Natascha

Schmusestunde mit Sitara- sie ist so menschenbezogen, freundlich und verschmust... dass sie nicht ganz die Größe eines Schoßhundes hat, ist ihr völlig egal ;)

NOCH sitzt Sitara brav und gesittet...

...JETZT startet sie ihren Angriff ;)...

...BUMM, da läßt sie sich fallen...

...UND schon hat sie sich auf meinen Schoß gelegt...

...IMMER eine Pfote auf meinem Arm, damit ich ihn ja nicht wegziehe ;)...

...SO, jetzt kommt mein Gegenangriff- Sitara ist völlig ahnungslos...

...ZACK- schon wird sie zwangsbeschmust :D

Sitara ist auf dem Weg der Besserung... nächste Woche werden die Fäden gezogen, ihr Scheidengewebe bildet sich schön zurück.

Linda F

Meine Schönheit  :verliebt: Sooooo süß!!!

ullimaus

ein traum ... :verliebt:

dackelbein

Ein Hund zum Verlieben!  :knutsch:

Ronja125

so süß, ein Wahnsinn!!!! :O

Natascha

Sitara´s Nähte sind draussen und bis auf einen leichten Harnwegsinfekt (der aufgrund des Scheidenvorfalls sekundär aufgetreten ist) ist die Madam wieder ganz gesund. Ich freu mich so, dass sie alles gut überstanden hat und wieder fröhlich ist. Sitara hat die Tierärztin völlig verzückt, während des Nähte Ziehens war es nicht möglich, die Maus vom Gesicht ablecken abzuhalten, was für großes Gelächter gesorgt hat ;) Sitara ist wirklich ausgesprochen freundlich und charmant, die TÄ war nach der Behandlung sehr feucht im Gesicht :D.

Ginangel

ZitatOriginal von Natascha
Es wäre schön, wenn Sitara bald ein fixes Zuhause finden würde- sie ist so eine liebenswerte Schönheit, die sich sehr schnell und eng an ihre Menschen bindet. Und für mich wäre es auch mal wichtig, meiner Pflicht als PS nachzukommen- vermitteln, nicht versagen ;) :D

ACH, ECHT JETZT? :loool: :yeah:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Natascha

:peitsch2:Boah, Angelika, du bist fies :D :D :D Jaja, jetzt werd ich auch noch öffentlich dran erinnert, dass ich in letzter Zeit einen...ähm... nennen wir es "Durchhänger" in Vermittlungssachen hatte :D Und dann schreibst auch noch so groß, dass es noch vorwurfsvoller klingt :D Das sollte euch aber allen zu denken geben- Hunde ziehen bei mir ein, aber nicht mehr aus... was ist da los???? :kratz:

Ach, und Angelika  :knutsch: Ich hab herzhaft lachen müssen bei deinem Beitrag :D

Ginangel

ZitatOriginal von Natascha
:peitsch2:Boah, Angelika, du bist fies :D :D :D Jaja, jetzt werd ich auch noch öffentlich dran erinnert, dass ich in letzter Zeit einen...ähm... nennen wir es "Durchhänger" in Vermittlungssachen hatte :D

:loool:

Ich darf das.  :D
Bei mir bleibt auch alles hängen, was jemals die Pfote über meine Türschwelle streckt  :irrer:  :katze:  :hund: :hund: :hund:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Natascha

:lieb: Sind wir nicht alle ein bißchen  :irrer: :gehtsnoch:?  :undweg:

Jepp, du darfst das. Ist ja auch die reine Wahrheit :D