Linna- die schwarze Schönheit

Begonnen von Lilith, 07.08.2011 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

Lilith

WIE KANN ICH DIE ÜBERSCHRIFT ÄNDERN?

DIE SCHRIFT HAT SICH GEÄNDERT  :rolleyes:

Cosima

ZitatOriginal von Lilith
WIE KANN ICH DIE ÜBERSCHRIFT ÄNDERN?

DIE SCHRIFT HAT SICH GEÄNDERT  :rolleyes:

brauchst nur auf "ändern" gehen, in der Reihe wo auch Zitat steht und den neuen/anderen Text eingeben ;)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lilith

DANKE....... SO- SCHAUT SCHON BESSER AUS.... LINNACHEN KAUT GERADE AN DREI RINDERORHREN GLEICHZEITIG :rolleyes:
ICH HABE SO EIN GEFÜHL, DAS ES HEUTE VIELLEICHT NOCH FOTOS VON LINNA MIT SPIELZEUG GEBEN KÖNNTE!?

SOOOO..... NUN GEHEN WIR ABER DAS WETTER UND DEN FREIEN TAG AUSNUTZEN!!!!!!.......BIS AM ABEND MIT,HOFFENTLICH, NEUEN FOTOS  :O

Ronja125

Petra aus Linz

Super, dass das schwarze Mäderl mit den lieben Augen dein Pflegehund geworden ist.

Lilith

so nun kommen die ersten Fotos von unserem heutigen Ausflug:

schaut euch die Pfoten an  (Zeichnung und Haltung) :rolleyes:

....letztes Bild :  8o ein Mops 8o

Lilith

Linna etwas müde....

auf dem letzte Foto schläft sie schon im Sitzen ein

Lilith

Linna, linna und noch mehr linna- sie sooo hübsch :rolleyes:

Katharina

Was hast du denn mit dem Hund aufgeführt, die schaut ja aus als hätte ihre letzte Stunde bereits geschlagen so wie sie da in der Wiese schläft...  :D

Freu mich dass Linna Nitra verlassen durfte und nun so ein süßes Knautschgesicht als Spielgefährten hat. Sie wird sicherlich bald Kondition aufbauen und dann nicht mehr während dem Spaziergang schlafen müssen :dance:

Lilith

eines meiner Lieblingsfotos- ihre zarte Art kommt hier gut zum Vorschein, oder?

kira

sie ist wirklich eine seeeeehr hübsche maus!!! da sollten die interessenten doch bald schlange stehen :)

Martina

Sooooo schön Valeria, Linna zufrieden im Gras liegen zu sehen, so vertrauensvoll, als ob sie nie was anderes gemacht hätte, als mit dir spazieren zu gehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lilith

ich glaube Linna hat in der Nacht kaum geschlafen  :rolleyes:
sie war sehr gestresst (hat ein Rinderohr nach dem andreren gekaut, ist hin und her gelaufen.....ihr kennt das sicher)

das Autofahren verunsichert sie auch noch ein wenig (kommt mir vor)
wie sind zu einem SEE gefahren....  Linna ist aber eigentlich die meiste Zeit im Schatten gelegen--- den 3. Hund sieht man nicht weil er immer im Wasser war

Lilith

dann warn wir noch in der Hundezone :rolleyes:

Anna

Schön, die Maus so entspannt zu sehen !!! Musste sie am Samstag zu ihrem Glück zwingen und ca. 5 Minuten im Käfig "jagen". Alle anderen Hunde die mit ihr den Käfig geteilt haben haben sich regelrecht angebiedert, nur Linna war der Meinung, dass sie vor mir flüchten muss  :rolleyes:

Umso mehr freut es mich jetzt, sie entspannt im Gras liegen zu sehen !

Lilith

oh....da wollte sie gar nicht kommen?.....Das Verlassen von Orten mit Leine ist nicht so leicht für sie.... von der Leine ist sie nicht so begeistert- aber wenn ich sie rufe kommt sie ! ich setzte mich hin und streichle sie und dann geht das Anleinen auch....

sie war gestern bei mir auch sehr gestresst....seit heute zu Mittag ist sie aber sogar schon total anhänglich! auf der Hundwiese ist sie nur zum "Häufchen machen" weiter weg (genauer hinterste Ecke)

sie war heute schon eine "Musterschülerin" - > haben mir doch einige nicht geglaubt, dass ich das brave Hündchen erst 24 Stunden habe  :O

aber es gab schon (in der kurzen Zeit) Momente, da habe ich mir gedacht: "was muss der Hund erlebt haben"

sie braucht bei ihren Rinderohren auch immer wieder ein ok (sieht mich dann ängstlich an, oder bringt mir das Rinderohr und sieht mich ängstlich, traurig an =) dann bekommt sie eine pos. Rückmeldung von mir und kann dann wieder kauen

heute am Abend hat sie versucht sich im Kasten zu verstecken :rolleyes:

Lilith

hm... ein paar Tage nichts geschrieben  und schon verschwunden auf Seite zwei

Lilith

:baby:

Lilith

Linna lernt seeehr schnell...gestern hat sie in der Hundezone zwei Hunde beim Spielen mit einem Ball beobachtet-- fand es zuerst etwas eigenartig :rolleyes:
dann hat sie es durchschaut und ist schon : :hund:

Leegraib

Die arme Maus muss auch einiges mitgemacht haben.
Aber jetzt geht es ihr gut. Sie sieht aus wie eine feine Lady.
Die besten Wünsche für euch.

Lilith

Heute warn wir wieder am See :rolleyes:
Linna war OHNE Leine bei mir- sie folgt mir wie ein Schatten :baby:...und wenn sie vor mir läuft reicht ein leises Geräusch (Kommando) von mir und sie dreht um und kommt zurück..... 8)...........sie hört auf ihren Namen! auch auf die Abkürzung Lin :rolleyes: oder linchen ....oder lini....

naja....wenn ich sie rufe, dann mit der Hand (oder nur dem Zeigefinger) neben mir hinzeige, dann kommt Linna und legt sich neben mir hin :baby: :baby: :baby:

Lilith

Habe heute den Linna-Blick festhalten können :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Lilith

nun sind es zwei Wochen...

da Linna so extrem schönes, schwarzes Fell hat, kann ich mich nur schwer beim Stylen zurückhalten  :rolleyes: :rolleyes:

....und da sie mir ja auch so  viel erlaubt und so folgsam ist (sit gehört zu den "Natur-HUnden" die es nicht so ganz verstehen warum Menschen ihnen Geshirre usw. auf zwingen wollen...-aber Linna macht was ich von ihr will - so trägt sie dann auch ein Halstuch :rolleyes: :baby: :baby:).)............