Nitra 20. August

Begonnen von cartmen, 08.08.2011 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Raffaella
Oh oh oh.... Schaut aus wie die Schwester von saphiro !!

 :verliebt:
Und mit rüden kein Problem .... freu mich wenn die suesse am Sonntag seh

Sie würde eh zu ihm passen  ;)
Original von Anna

Hallo Anna, hab den Steckbrief gelesen,klingt ja perfekt! wenn morgen die Chemie zwischen uns passt, könnten Saphiro und Yasmina am 25.9. zu uns ausreisen
 :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Katharina

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Raffaella
Oh oh oh.... Schaut aus wie die Schwester von saphiro !!

 :verliebt:
Und mit rüden kein Problem .... freu mich wenn die suesse am Sonntag seh

Sie würde eh zu ihm passen  ;)
Original von Anna

Hallo Anna, hab den Steckbrief gelesen,klingt ja perfekt! wenn morgen die Chemie zwischen uns passt, könnten Saphiro und Yasmina am 25.9. zu uns ausreisen
 :O

Kann dir nur sagen, dass Safiro mein absoluter Liebling in Nitra ist. Ich war letzten Samstag mit ihm eine Runde am "Hausberg in Nitra" spazieren und er ist so extrem brav an der Langlaufleine gegangen, hat geschnüffelt und sich einfach nur gefreut dass er Wiese unter seinen Pfoten hat. Wir sind dann noch ein Stück entlang der Straße gegangen, er hat sich immer wieder nach mir umgedreht, wollte einer Frau ganz heimlich ein Eis aus der Hand stehlen und auch die vielen Hunde die uns begegnet sind waren absolut kein Problem.

Er ist ein total lieber, braver und wunderschöner Hund der einem mit Sicherheit total viel Freude bereitet.

Raffaella

Oh Kathy ! Vielen dank für deinen lieben Bericht! Wir haben Safiro ja nur nebenbei beim Zwinger putzen kennen gelernt uns aber in dieser kurzen Zeit komplett verliebt (inkl. Kuschel Kratzern bis zum Hals  8o)
Für uns ist er der perfekte Hund, suchen nur noch nach einem passenden Freund/Freundin, und freuen uns schon seeeeeehr auf morgen, wenn wir Safiro wieder sehen!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Katharina

Ja wenn der Bub eine andere Fellfarbe hätte dann wäre er sicherlich schon längst bei seiner Familie. Als schwarzer Hund hat er es trotz top Wesen auf jedenfall sehr sehr schwer.
Eva hat ihn nach meinem Spaziergang wieder zurückgebracht, da sind aber gerade sehr viele andere große Hunde im Freilauf gewesen. Ich hatte zu Beginn ein bissl ein ungutes Gefühl weil er ja für die laufende Gruppe doch fremd war, Eva hatte aber bei SAFIRO keine bedenken. Es sind zwar sofort ca. 5 große Rüden auf ihn zugelaufen und haben ihn abgeschnüffelt, Eva hat nur die Leine ausgelassen und Safiro ist ganz cool zum Türl von seinem Zwinger gelaufen und hat gewartet, bis er hinein darf.

Sollte der Bursche wirklich zu euch dürfen würde ich mich freuen, wenn ich "meinen" Liebling einmal besuchen könnte.

Raffaella

Wenn Anna ihren Segen gibt, dann kommt er ganz sicher zu uns und duuuuuuuuu.... Bist jederzeit willkommen!! Und unser Haus ist in Weiden am See, da hast du es ja nicht weit  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

ZitatOriginal von Raffaella
Und unser Haus ist in Weiden am See, da hast du es ja nicht weit  :O

Ich auch nicht    :floet: :floet:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Na dann ebenso: herzlich willkommen!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Martina68

Super toll, dass Ihr gleich zwei Wauzis nehmen wollt. Ich wünsche Euch jetzt schon alles Gute.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Neda

ZitatOriginal von Dodo13
ZitatOriginal von Mitzi


Kann bitte jemand etwas von dem/der Hübschen erzählen, hab irgendwie keine Antwort gefunden wer das ist? ?(

Neda

Hab den Steckbrief schon gefunden hab ich scheinbar übersehen :uuuups:


Neda

Danke !!!! Ich war  :blind:

Edith

.....hallo Marion - ist das zufällig ein Russischer Terrier, den du hast, oder doch ein Bouvier? Ich habe eine 11-jährige Russische Terrierhündin.
Liebe Grüße
Edith und Pfoten und Hufe