Nitra 20. August

Begonnen von cartmen, 08.08.2011 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Juhu, 3 motivierte Oberösterreicherinnen fahren am 20.8. wieder mit dem Transporter nach Nitra!

Spenden im Raum OÖ werden gerne mitgenommen!  :jodesnemma:
 
Martina/Regina: wegen Ausreisenden könnts mich gerne wieder kontaktieren!

Wer schließt sich an? Möchten beim Putzen wieder g'scheit was weiter kriegen :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

niki_ooe

habs heute schon erfahren und bin schon am futter schnorren , ich hoffe ich bring wieder einiges zusammen

verena kommt wieder am 19 ten bei mir im geschäft alles einladen
also falls wer was hatt kann gerne noch bei mir in der bürgerstrasse 63, 4020 linz  abgegeben werden ,
aber bitte vorher anrufen das auch jemand da ist 0650 555 10 51

Sita

ZitatOriginal von cartmen
Juhu, 3 motivierte Oberösterreicherinnen fahren am 20.8. wieder mit dem Transporter nach Nitra!

Spenden im Raum OÖ werden gerne mitgenommen!  :jodesnemma:
 

jö, fein! da würde ich gerne den kratzbaum loswerden, der beim letzten mal nicht mehr platz hatte und ein paar säcke mit weiteren spenden hätte ich auch noch da.

edit:  niki, jetzt warst du schneller - dann bring ich die sachen am 19.8. zu dir  :O
liebe grüße Melitta & Co.

cartmen

ZitatOriginal von Sita
ZitatOriginal von cartmen
Juhu, 3 motivierte Oberösterreicherinnen fahren am 20.8. wieder mit dem Transporter nach Nitra!

Spenden im Raum OÖ werden gerne mitgenommen!  :jodesnemma:
 

jö, fein! da würde ich gerne den kratzbaum loswerden, der beim letzten mal nicht mehr platz hatte und ein paar säcke mit weiteren spenden hätte ich auch noch da.

edit:  niki, jetzt warst du schneller - dann bring ich die sachen am 19.8. zu dir  :O

gerne melitta - danke!

a bissl was müssts aber schon im auto freilassen weil ich hab auch noch einiges im keller!
und diesmal bitte die arme verena ned so arg überladen :D!  :undweg:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

niki_ooe

ggg
@sita
ja sobald ich weis welche uhrzeit verena kommt ruf ich dich an dann mach ma es wieder so wie letztes mal

cartmen

danke niki bist echt ein wahnsinn - wie du des immer machst!  8o
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

niki_ooe

naja jeder tut sein bestes ,

wenn ich schon keine pflegestelle mehr bin muss ich wenigstens so helfen

verena und seppi

Hey niki!!!
bin am freitag 19.8 um 11:15 bei dir passt das
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

niki_ooe

@verena ja sicher passt das

werde dich erwarten ggg
nur kann es sein das ich nachher nicht mit nach urfahr fahren kann aber ich erklär dir den weg damit du hinfindest um die spenden zu holen und wennst noch platz hast fr dr , hubmer hätte auch nu was hihihi

ich weis eh nu net wieviel ich zusammen bringe hab schon herum tele und bekomm überall erst am samstag bescheid wo ich was bekomme

verena und seppi

passt perfekt!! bis am 19.8 dann!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

kommt am samstag noch jemand zu putzen???bitte kommt leute sonst sind wir nur zu dritt!! jemand lust und zeit?? :chef: :biene:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Ginangel

Ich kann zwar nicht mitfahren.

Aber wenigstens kann ich den Thread

***SCHUBSEN***
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

cartmen

Verena kommt am Freitag zuerst zu mir und wir laden die Sachen aus meinem Keller ein (4 Matratzen und ein paar Decken, Handtücher) danach fahren wir dann gemeinsam zu Niki und ich helfe mit beim Einladen und danach fahren wir zur Frau Dr. Hubmer und holen dort noch was. Wenn also wer im Raum Linz noch was zum Mitgeben hat bitte melden!  :chef:

Genau und motivierte Leute zum Putzen werden sowieso immer gebraucht! :dafuer:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

wienerwurstl

Ich bin am Samstag dabei.  ;)

Freue mich, vielleicht schaffen wir was!   :D
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

verena und seppi

juhu noch jemand zum putzen!!da krieg ma schon was zaum!!! :D
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dani599

Ist am Sonntag auch eine Nitrafahrt geplant? ?(

Anna

ZitatOriginal von dani599
Ist am Sonntag auch eine Nitrafahrt geplant? ?(

Nein, leider ... diesen Sonntag nicht !

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von dani599
Ist am Sonntag auch eine Nitrafahrt geplant? ?(

Nein, leider ... diesen Sonntag nicht !

ok - hast pn bekommen!  :O

irmi

hey, ich hoff es geht was weiter und dass das wetter passt.
gestern is beim spenden holen für heut mein auto eingangen (scho wieder  :rolleyes: ).
jetzt hab ich grad erst so vie geld rein gsteckt und jetzt fallts ma wieder auseinander des auto..  :kaffee:
tut ma leid, eine putzkraft weniger.. (mah, ich ärger mich!)
lg irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

verena und seppi

Hallo Leute!!

ja das wetter war heute etwas heiß wir sind ganz schön ins schwitzen gekommen und die armen wuffis natürlich auch :(!!!!
das Lager ist übervoll und es werden viele Helfer gebraucht zum PUTZEN weil sehr viele hunde gleich sehr viel kaka!! :D die Ausreiseliste ja ich denke es waren so 20 Hunde!!!

LEIDER DURFTEN WIEDER NUR 3 GROßE HUNDE AUSREISEN was jetzt nicht heißen soll das ich mich für die kleinen nicht freue aber es ist so schade es sind sooooooooo viele wunderbare Hunde in Nitra die NOCH und ich betone NOCH so eine große Lebensfreude haben und so lustig und verspielt sind und einfach nur so glücklich wären ein schönes Zuhause zu bekommen!!!!
 lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Martina

Die Ausreiseliste von heute, der Rest kommt von Anna:

1.) Basty,  Dackel-Rüde

2.) Tiby,  Terrier-Mix-Rüde

3.) Giso, Amerikanischer Spaniel-Rüde

4.) Dago 3,  Dackelmix-Rüde

5.) Alon, Dackel-Spitz-Mix-Rüde

6.) Pablo 2,  Dackel-Mix-Rüde

7.) Kiki 3, Schnauzer-Terrier-Mix-Hündin

8.) Quincy, neuer Malteserrüde mit nur einem Auge, 6 Monate alt

9.) Mogi, Dackel-Mix-Rüde

10.) Mori, neuer Pudel-Mix-Rüde

11.) Jero, Spitz-Rüde

12.) Junior 3, Spitz-Mix-Rüde

13.) Jallina, Spitz-Mix-Hündin

14.) Janneke, neue kleine schwarze Spitz-Hündin

15.) Coleen, Kurzhaar-Collie-Pinscher-Mix-Welpe

16.) Isha, Pinschermixwelpe

17.)-18.) Edwin und Elmer, Retriver-Mix-Welpen

19.) Fenek, Schnauzer-Mix-Rüde

20.)-21.) Rattler-Hündin und braune Wuschel-Hündin

22.) Neue weisse Retriver-Mix-Hündin

23.) Adika, Tschechische Wolfshündin

24.) Berta 4, Schäfer-Mix-Hündin

25.) Yanokki, Yorkshire-Terrier-Mix-Welpe

26.) Phinni, Pinscher-Mix-Welpe

27.) Tono, Labrador-Rüde

28.) Brit, Pinscher-Mix-Welpe

29.) Stanley 2  :banana: , Dackel-Mix-Rüde

30.) Hawky, Dackel-Mix-Welpe
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Wie Verena schon geschrieben hat ... es war heiss aber nicht nur für uns sondern auch für die Hunde  ;(
Sie sitzen mit flehenden Augen in den Käfigen, so viele todtraurige Augen wie heute hab ich schon lang nicht mehr gesehen und so viele kleinwüchsige Hunde wie derzeit - von den "Grossen" sind wir es ja schon gewöhnt - hab ich auch noch nie in Nitra gesehen.
Völlig überfüllte Käfige, auch "Minderjährige", sprich Junghunde die nicht mehr in den Containern Platz haben und sich ihr Zuhause mit den Erwachsenen teilen müssen, Winzlinge die gar nicht wissen wo sie sich verstecken sollen. Viele Hunde die völlig überfordert sind, nur zusammengekauert in einer Ecke liegen, sooo viele arme Seelen die auf ein Zuhause warten.
Habe heute wieder einmal viele neue Hunde fotografiert, auch viele Käfigfotos gemacht, jedoch auch die Zeit genommen miich mit einigen Hunden zu beschäftigen die bisher einfach immer in der Masse untergegangen und übersehen worden sind. Hunde die als Welpen oder Junghunde nach Nitra gekommen sind, in der Zwischenzeit erwachsen sind und noch immer auf ihr Zuhause warten  obwohl sie eigentlich Traumhunde sind, wie z.B. Scooby, Franka oder auch Zorka 7 eine Hundemami die ihre Welpen liebevoll aufgezogen hat (die alle bereits einen Platz haben) und die immer wieder übersehen wird....
Ich würde gern noch viele andere Hunde aufzählen, denk aber dass es besser ist, Fotos sprechen zu lassen.......

Sonja


Sonja


Sonja