Huskyhündin gesucht

Begonnen von Cassy, 08.08.2011 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cassy

Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin von mir hat bereits einen Husky (4 Jahre) er ist aber noch nicht kastriert. Sie hätte gerne eine "Spielgefährtin" für Akon. Damit sie auch ausprobieren kann, ob das klappt hätte sie gerne eine Huskyhündin zur Pflege mit Option auf Fixplatz. Sie hat auch eine große Wohnung mit Garten, die Hunde wären nie oder wenn dann nur sehr kurz alleine.

Sie will (leider) eine reinrassige Huskyhündin, was die Suche schwieriger macht, oder?

Ich hoff ich bin hier richtig und es findet sich bald eine liebe für meine Freundin und Akon :)

Unter Tiervermittlung habe ich bereits geschaut, da ist leider (noch) nichts "Richtiges" dabei.

Lg,
Cassy
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

dani599

Ich hoffe dass wenigstens einer der beiden Hunde dann kastriert sind.  ;)

carrotflower

Falls es auch ein kastrierter Rüde sein dürfte:
Alaska (Malamut/Huskymix)

gabi

Ist kein Nitra-Hund, aber ein Ö-Notfall:

Starlight ist ca. am 1.3.2008 geboren. Starlight ist gechippt, Impfung nicht auf neuesten Stand, liebt Kinder, menschenbezogen, aktiv, hat den Welpenkurs besucht, kastriert, zu hundegewohnten Katzen, mit anderen Hunden verträglich, wenn es nicht um zu dominate Hündinnen geht!
Hausbrunn, Bezirk Mistelbach
Kontakt Sandra Riedl (fini hier im forum) 0699/11287394


carrotflower

Oder eben doch eine (kastrierte) Huskymixhündin?
Ximena (Schäfer/huskymix)

gabi

ZitatOriginal von carrotflower
Falls es auch ein kastrierter Rüde sein dürfte:
Alaska (Malamut/Huskymix)

Alaska ist mit Rüden nicht wirklich verträglich.

Cassy

danke für die antwort!

leider versteht er sich nicht mit anderen rüden :( aber alaska ist ein traum von einem hund  :verliebt:

ja klar, sie wollen das mädchen sterilisieren lassen. :)
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Cassy

huch danke da hat sich ja was getan während ich geschrieben hab :)

also ich find ximena ja soo hübsch. ich werd sie ihr auf jeden fall zeigen, vielleicht verliebt sie sich ja doch ;)

und starlight: ist das auch ein huskymix? ich werd ihr alle vorschläge weiterleiten! vielen vielen dank für die schnellen antworten!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

carrotflower


VeganMilitance

Ximena ist wirklich eine totaaaaaaal entzückende maus, und habe sie in Nitra lieben gelernt... hach...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec