Hilfe für ungarischen Nothund gesucht

Begonnen von Lovis, 08.08.2011 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lovis

Hallo !

Ich weiß, es geht hier in erster Linie umd slowakische Nothunde.
Aber vielleicht hat irgendjemand hier eine Idee oder ist eventuell in Ungarn im Urlaub in nächtser Zeit in genau der Gegend und kann und mag helfen....?

http://www.mudiforum.de/viewtopic.php?f=25&t=3003&start=15

Viele Grüße

Tina

Nina38

Hallo Tina,

Ich bin von 13. -15.8 in Jakabszallas, das ist 90 km von Szeged entfernt. Ich weiß aber nicht genau, ob oder wie ich helfen kann.

Lg,

Nina
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

dani599

Ich fahre erstes oder zweites September Wochenende von Wien nach Deutschland (Bayern), könnte ihn da spätestens mitnehmen - er müsste aber nach Wien gebracht werden!  :)

Lovis

Oh- Wahnsinn- das wäre so was von toll- daaaanke :welle:
Jetzt wo sie eiPlätzchen hat,wäre es so schön, wenn sie dann reisen könnte.
Oh, ich hoffe so sehr, das es klappt.
Darf ich eure Kontaktdaten  weiterleiten?(bzw. sendet ihr sie mir dann per PN?) :O

Begeisterte Grüße

Tina

Nina38

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Lovis

Hallo ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für eure Hilfsangebote. Bogar kann nun Ende August direkt mt Frau Weinkötz nach Deutschland fahren :banana:

Viele Grüße

Tina

Ronja125


dani599

Super dass er schon bald ausreisen darf!  :O

Renate H.

Ich möchte mich auch noch einmal für euere Hilfe bedanken, denn ich werde das neue Frauchen von Bogár.

Übrigens, was ich noch los werden wollte. Euere vielen Hilfaktionen beeindrucken mich schon sehr.

Toll, dass ihr in den Tierheimen selber Hand mit an legt. Das ist nicht immer selbstverständlich.

So, wenn Bogár hier bei mir ist, werde ich hier im Forum über sie berichten, wenn ich darf.

Liebe Grüße

Giovanna

Jaaa! Viele Berichte, Erzàhlungen und Foootos bitte! Super, dass das so gut geklappt hat!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nina38

Ja, bitte, unbedingt, Bericht und Fotos. Ich hoffe wirklich sehr, es geht alles gut, und es klappt mit deinen Hunden.

Lg,

Nina
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Renate H.

ja, Nina, das hoffe ich auch, dass alle gut geht.

Am liebsten nehme ich Hunde aus unserem TH. Da kann ich es ausprobieren, ob es gut geht.

Aber das Bild und die Beschreibung von Bogár ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Bei Frieda und Bingo sind jetzt schon einige Hunde dazu gekommen und es ging immer gut.

Leider waren es alte und kranke Hunde, die bereits wieder verstorben sind.

Die beiden sind es schon gewohnt, dass immer wieder neue Bewohner dazu kommen.
Am Anfang sind sie etwas beleidigt, aber nach 8 bis 14 Tagen legt sich das wieder.
Mir tun dann eher die Hunde leid, die dazu kommen. Sie werden etwas ignoriert.
Aber das kennen ja viele von euch.

Beii Bogár habe ich ein gutes Gefühl, das sie gut zu uns passt.

Liebe Grüße