Biene & Benny (Lenno) im Paradies !!

Begonnen von lanadi, 08.08.2011 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

:tongue: Hallo ihr lieben Leute !! :tongue:

Anbei stelle ich euch das Mail vom neuen Frauchen von Biene und Benny ein - und natürlich auch brandaktuelle FOTOS !!! :D
Viel Spass beim Lesen und beim Bilder anschauen !!
lg aus Tirol

Hallo Christine!

Lass dich von den Fotos nicht täuschen, so ruhig liegen sie nicht oft herum! Die beiden sind total verspielt und düsen wie wild durch die Wohnung. Als wir am Samstag Nacht heimkamen, waren sie total aufgedreht. Biene hat gleich ausgeforscht, was sich alles als Spielzeug eignen könnte (Schuhe, Bürsten, Holzelefanten, ....) und Benny ist nur unter größter Kraftanstrengung aus dem Bett heraus zu halten ;o). Er will eben die ganze Zeit schmusen, wenn er nicht gerade mit Biene spielt.
Gar nicht mehr schüchtern, der kleine Mann. Beide sind total lieb und menschenbezogen und bringen viiiiiieeeel Leben ins Haus.
Savannah ist von so viel Temperament nicht unbedingt begeistert, aber sie weiß sich zur Wehr zu setzen. Und sie sind ja nicht in der selben Wohnung, also hat sie schon ihre Ruhe.
Jedenfalls haben wir die Beiden total lieb und würden sie nie wieder hergeben!

Freut mich auch, dass der Flohmarkt so super gelaufen ist! Hab schon gelesen! Da hat sich die Mühe gelohnt!
Alles Liebe und vielleicht bis bald Silvia und Claudia mit Biene, Benny und Savannah!

PS Ich schicke in extra Mail noch mehr Bilder!

Ginangel

DAAAAAAAAANKE dass die beiden bei euch sein dürfen!!!  :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Jöööö, ich freu mich !!!
Biene (ich hab ja gesagt sie stiehlt wie ein Rabe  :O) war nicht das Problem am Samstag nur den kleinen Lenno musste ich zu seinem Glück zwingen ...  ALLE Hund die mit ihm den Käfig geteilt haben, sind mir raufgesprungen, haben mich gezupft und wollten unbedingt mit ... nur er nicht !! Musste ihn sicher 10 min lang "jagen" ... war ich im Freilauf, war er im Container, bin ich in den Container ist er raus, hat sich hinter den Hütten versteckt und  er hat es geschafft, dass ich von oben bis unten dreckig und schweissgebadet aus dem Käfig raus bin - mit ihm am Arm (zum Abschied hat ihn ein Mitbewohner der anscheinend sauer war, dass er nicht das grosse Los gezogen hat, noch ordentlich in den Hintern gezwickt  X().

Umso mehr freu ich mich, dass er schon total aufgetaut und glücklich is.
Ein grosses DANKE an seine Familie, dass sie ihm die Chance gegeben hat !!

Giovanna

Oh, das ist immer sooo schòn zu lesen, dass es wieder welche geschafft haben! Ich wùnsch von Herzen ein wunderschònes weiteres Hundeleben!

Tirolerin

Super! Toll das ihr so vielen nitra Hunden ein Zuhause gebt. Danke!

@ Anna: das kann i mir gut vorstellen *gg*.

Ronja125

ich freu mich auch riesig für die beiden :O

lanadi

ZitatOriginal von Anna
Jöööö, ich freu mich !!!
Biene (ich hab ja gesagt sie stiehlt wie ein Rabe :O) war nicht das Problem am Samstag nur den kleinen Lenno musste ich zu seinem Glück zwingen ... ALLE Hund die mit ihm den Käfig geteilt haben, sind mir raufgesprungen, haben mich gezupft und wollten unbedingt mit ... nur er nicht !! Musste ihn sicher 10 min lang "jagen" ... war ich im Freilauf, war er im Container, bin ich in den Container ist er raus, hat sich hinter den Hütten versteckt und er hat es geschafft, dass ich von oben bis unten dreckig und schweissgebadet aus dem Käfig raus bin - mit ihm am Arm (zum Abschied hat ihn ein Mitbewohner der anscheinend sauer war, dass er nicht das grosse Los gezogen hat, noch ordentlich in den Hintern gezwickt X().

Umso mehr freu ich mich, dass er schon total aufgetaut und glücklich is.
Ein grosses DANKE an seine Familie, dass sie ihm die Chance gegeben hat !!

:D Sag Anna, gibts davon vielleicht Fotos ??:D

Des wären doch geniale Werbefotos für ATN !! :tongue:

lg
Christine

lanadi

Liebe Leute,

schaut einmal , ich habe zwei nette neut Bilder von den Stubaitalern bekommen :D

Ginangel

Der Schüchti-Lenno-Benny kann ja LACHEN!!!!  :lieb: :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)