Der liebenswürdige Dackel Dagobert...

Begonnen von moonlight82, 11.08.2011 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonlight82

die was dagobert nehmen hät sollen wollen ihn leider doch nicht weil sie keinen verletzten hund wollen haben sie mir gerade per telefon mitgeteilt leider  ;( die suche geht leider weiter

Leegraib

Hab ich das richtig verstanden?
Die jetzige Pflegestelle hat vom 11.8.2011 bis heute, derartige gesundheitliche Probleme bekommen, daß der Hund woanders hin muß!??????????????

bluedog

mein gott, jetzt reichts mir aber langsam mal !
das ist das zweite mal, dass moonlight einen hund rausschmeisst oder hab ich etwas missverstanden ????
ich hatte bereits bauchweh, als sie dagobert wollte und hab die klappe gehalten, damit ich nicht immer die böse unke bin - und was ist nun ?
aber wenn ich gewagt hätte, meine warnende stimme zu erheben und meine zweuifel zu äussern, wär ich wieder die böse gewesen.

ich hoffe, das war der letzte pflegehund den sie bekommen hat - weil sonst überlege ich mir bald, ob ich weiter pflegestelle bleibe.
langsam hab ich das ganze theater satt - angefangen von ausreden, geschichten, märchen und fabeln, über verschwiegene gebrechen und probleme mit fehldiagnosen aus der tierklinik, die man dann ausbaden darf, bis zu nicht eingehaltenen zusagen und abmachungen und was es da noch so alles gibt.
so macht es keine freude mehr, pflegestelle zu sein !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

naaa, des derf do net wahr sein!!!
mir ging es wie bluedog, hab auch schon gebangt, was jetzt wieder net passen wird...
ich find das wirklich zum  :kotz:
liebe grüße Melitta & Co.

moonlight82

bitte was rennt hier gerade ab?
erstens ist dagobert der süßeste hund den ich jemals kennen lernen durft.
zweitens finde ich es viel mehr zum aufregen dass eine familie ihn nicht will nur weil er verletzt ist, jeder hund kann sich mal verletzen auch der gesündeste.

und wenn ihr nur negative sachen schreiben könnt warum auch immer dann laß euren frust wo anders aus den in diesen tread geht es um dagobert, und ich habe mit keinen satz geschrieben das ich ihn abschiebe lest vorher die postings durch bevor ihr euch wieder mal wegen nichts und wieder nichts aufregt.

Victoria

ZitatOriginal von Mimi
Und da die Pflegestelle gesundheitliche Probleme hat, wird Dagobert zu einer anderen Pflegestelle übersiedeln und sicher bald die richtige Familie finden.

Darf Dagobert nun bei dir bleiben oder nicht?

WauWau

Thread wird geschlossen!
Die neue PS wird dann einen eigenen Beitrag eröffnen um über Dagobert zu berichten!