Pamina und ihre Welpen

Begonnen von Margarete, 13.08.2011 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Pamina wurde  Mutter

Diese Nacht war es so weit sie bekam 2 Mädchen und 2 Burschen es ging sehr schnell ( 2 Stunden)und sie verhielt sich ziemlich normal.
Sie ist eine ganz liebe fürsorgliche Mutter die ihre Welpen lieb umsorgt.

Ich habe nun eine Bitte mir sind die Namen ausgegangen in letzter Zeit brauchte ich viele Namen also wer einen ausgefallenen schönen Namen hätte gebt mir bescheid.

Hier sind die Fotos von der glücklichen Familie

Mimi

Gratuliere Margarete, das habt ihr ja super hinbekommen. Eine tüchtige Mama und eine stolze "Oma"  :D

Jede Menge Hundenamen gibt es unter: http://www.hunde-fan.de/hunde-ratgeber/hundenamen/

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Auch von mir herzliche Gratulation, ich hoffe ihr seid mir bezüglich der Hundeauswahl net böse   :rolleyes: wollte euch eigentlich nur einen Hund ans Herz legen und net 5   8)

Der kleine braune Wuzel mit der weißen Blesse und den weißen Pfoten ist ja entzückend, wie sie wohl aussehen, wenn sie größer sind ?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D

Lennox

Glückwünsche auch von uns zum "Zuwachs"  :)

Leegraib

Alles Gute liebe Oma, gleich vier Zwuckis, weißt due schon die Geschlechter?

Pamina heißt die Tochter der Königin der Nacht aus der Zauberflöte.
Tamino
Pappageno
Othello
Mimi
Lucia
Butterfly
Rudolfo
Carmen
Hr. Hoffmann
usw.  um der Oper treu zu bleiben
 :baby2: :baby2: :baby2: :baby2:

Margarete

@ Martina
Wir sind dir doch nicht böse deshalb es geht ja so schön bei uns wenn wir die einen dazusitzen können kommen die nächsten es geht wie am Schnürchen. Uns wird sicher nie fad und die Jungs haben auch immer eine beschäftigung mit 8 Welpen und 6 erwachsenen Hunden ist das kein wunder

ilka2191

Noch ein paar Tiernamen findest du hier

Hab grad schmunzeln müssen bei der Vorstellung, dass man seinen Hund "Herr Hoffmann" ruft  :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs  :)

Petra aus Linz

Oh, GsD bist du nicht stöhnend in Ohnmacht gefallen bei dieser Überraschung :D
Alles Gute der Mama und ihren Kleinen und danke für eure Nervenstärke und Liebe zu den Hundis :O

Margarete

mich haut nicht so schnell was um ich bin eine ruhige gelassene Person. Unser eigener Hund akzeptiert die ganzen und zu was sollen sie keine paar wochen schön und gemütlich haben wir haben den Platz ja dazu