Mr.Spock - ein Außerirdischer?

Begonnen von bri+4Mädls, 13.08.2011 - 15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

is er ja auch - aber g´sund will er nicht werden :evil:

bri+4Mädls

Weil ich immer wieder gefragt werde, ob man Spockies Haxerl wirklich abschneiden muss, gibt´s diesmal Haxerl-Fotos, leider überbelichtet, weil der junge Mann ja nicht stillhalten kann und ich leider zu kurze Arme habe.

Wenn das Haxerl einfach runterhängt, ist es schon abgebogen, "Kusshändchen" genannt,

Wenn es "ausgestreckt" liegt, sieht das dann so aus

und die Wunde kommt davon, daß er in der Nacht irgendwann zwischen 24.00 und 6.00 das Pflaster abmontiert hat und so damit über den Boden geschliffen ist, wie das nach einem ganzen Tag aussehen würde, kann sich wohl jeder vorstellen. Er spürt ja nix da unten und deshalb weiß er nicht, daß es eigentlich schon weh tut und benutzt es immer weiter.  Eine Infektion wäre fast unumgänglich und dann wird es schlimm.

Da seine Zecherl genauso eingedreht und gefühllos sind, würde bei einer Versteifung des Beinchens das Problem nur ein Stück weiter runter verschoben.

bri+4Mädls

bri+4Mädls

Ich glaub, mein Spock muss unters Messer, heute wollte er die kleinen Baby-Mäderl vernaschen  8o

Das geht nicht - ich hoffe, sein Schnupfen ist nicht zu schlimm für eine Kurznarkose, sonst haben wir´s bald lustig hier :rolleyes:

bri+4Mädls

Der Bub - wieder mal mehr vom Schnupfen gezeichnet - wird morgen entmannt. Ich hoffe, daß er die kurze Narkose trotz Schnupfen gut übersteht, es muss aber sein

bri+4Mädls

Alles gut überstanden!

Spock hat fest und ruhig geschlafen und wir haben auch gleich Ohrli geputzt (kann er sich mit dem Kaputtpfoti nicht gscheit selber machen) und das Haxerl frisch verbunden.

Shiva13

Ich hab den hübschen Kerl gestern ein bissl beschmusen dürfen und ich kann nur eines sagen:  :verliebt: :verliebt:

Er ist so groß und schön geworden, danke Bri!!!

So ein toller charakter, den man einfach nur nehmen und knuddeln will, wenn er so herzig herumtapst  :D

bri+4Mädls

und auch hier nochmal für alle, die gerne den frechen Mr. Spock aufnehmen wollen - Albano muss mitkommen, wenn Spock auszieht

bri+4Mädls

Spock war natürlich wieder die Show des Tages. Der arme, behinderte Kater mit dem Dauerschnupfen hat wieder mal den meisten Spaß gehabt - natürlich gibt´s von ihm auch die meisten Fotos

Shiva13

Wie gehts dem Herzensbrecher?

I bin so verliebt in seine Augen  :verliebt: :verliebt:

bri+4Mädls

Mr. Spock hat einen ganz tollen neuen Freund, der ihm eine Orthese spendieren möchte.

Am 2.3. bekommen wir Besuch und sein Beinchen wird untersucht, ob das bei ihm funktionieren kann und wenn ja, ein Gipsabdruck gemacht, nach dem ein Schuh für ihn angefertigt wird.

http://www.tierschuh.at/produktberatung/prothesen-orthesen/47-radialislaehmung-bei-einer-katze.html

DANKE!!!! DANKE!!! DANKE!!!

Du bist ein ganz toller Mensch und wir hoffen alle, daß Spock dadurch sein Bein behalten kann.

Bin aber auch sehr gespannt, was Spock von so einem Schuh halten wird.

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Mr. Spock hat einen ganz tollen neuen Freund, der ihm eine Orthese spendieren möchte.

Am 2.3. bekommen wir Besuch und sein Beinchen wird untersucht, ob das bei ihm funktionieren kann und wenn ja, ein Gipsabdruck gemacht, nach dem ein Schuh für ihn angefertigt wird.

http://www.tierschuh.at/produktberatung/prothesen-orthesen/47-radialislaehmung-bei-einer-katze.html

DANKE!!!! DANKE!!! DANKE!!!

Du bist ein ganz toller Mensch und wir hoffen alle, daß Spock dadurch sein Bein behalten kann.

Bin aber auch sehr gespannt, was Spock von so einem Schuh halten wird.

Das sind soooo wundervolle, tolle Neuigkeiten!!
:)
Ich wusste gar nicht, dass es das auch für Katzen und Hunde gibt!!

Wer auch immer das finanziert:

DANKE und  :knutsch: auch von mir!!!!!!!

MichiEla

Vor kurzem durfte ich Mr. Spock bei einem Besuch bei Bri kennenlernen. Ich hab sowas von blöd aus der Wäsche geschaut weil ers tatsächlich auf den Kratzbaum schafft und auch sonst überall hin wo er hin möchte. Er ist ein lustiger, lieber absolut entzückender Kerl. Hoffenlich wird das mit diesem Schuh für ihn was.

Kascha

Danke an den edlen Spender :)

ilka2191

Spocki ist sooo geschickt u. flott in Bri+s Wohnung unterwegs, ich konnte mich gestern davon überzeugen - man  muss echt dreimal hinschauen, um das lädierte Pfoti zu sehen  :O

Reni67

ZitatOriginal von ilka2191
Spocki ist sooo geschickt u. flott in Bri+s Wohnung unterwegs, ich konnte mich gestern davon überzeugen - man  muss echt dreimal hinschauen, um das lädierte Pfoti zu sehen  :O

Und dazu ist er ein richtiger Charmeur :verliebt:

Shiva13

wie gehts dem Spocki?

Sucht er noch seine Familie?

bri+4Mädls

Spock sucht nichtmehr. Er wird voraussichtlich am Montag schon zu seiner neuen Mama übersiedeln :D und wenn alles passt, dürfen ihn Pasqua :D und Hupsi  :D begleiten - hat heute seine neue Mama entschieden (sie ist auch die Mama von Spockies Freund) :D
:welle:

Reni67

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich für euch alle :)

:welle: :welle:

shellylogo

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :prosecco: :prosecco: :prosecco:
JIPPPIIIIIIIIII!!!!! Ich freu mich wahnsinnig!!!
Was ist das momentan für eine tolle Vermittlungszeit!!!

Chicale

Nein oder????  :D GENIAL! Ich freu mich so für Spock!!! Und ich drück ganz fest Daumen für Pasqua und Hupsi!!  :elefant: :elefant:

kira

Super!!!!! Ich freu mich sehr für den Süßen und natürlich drück ich auch noch die Daumen für Hupsi und Pasqua ganz fest die Daumen!! Das wäre echt super über drüber, wenn sie auch noch mitdürften!!

bri+4Mädls

Fotos vom gestrigen Besuch - außer Pasqua hatten alle viel Spaß mit dem mitgebrachten Spielzeug und Spock hat sich wieder mal besonders ausgezeichnet

Hupsibär auf lässig

Pasqua hat sich sogar unter den Couchtisch getraut

Klein Cimbi war ganz verschlafen und knurrig wie üblich

Xeni

oh goooott ist cimbi putzig....

casy-lexi

oh man ich freu mich echt fürn spook  :lach: das wurde echt zeit das er ein nettes zuhause findet und das auch die zwei dann auch noch vll mitkommen können ist echt geil :D

'freu freu freu freu' ^^

lg  :D