Roger und Celine

Begonnen von InMaDa, 13.08.2011 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

lach - naja, es geht. ich bin noch nicht ganz zufrieden ;)
außerdem sieht man bei roger, dass ich sabotiert wurde - er wollt ständig mit der kamera spielen :)

und dass die kleine celine ein wäschejunkie ist, hab ich auch gut verborgen ;)

man sieht hoffentlich, wie süß celine ist  :D

roger ist ein wildfang, der auch gern andere tatzis sekkiert - sogar mein monsterkater merlin "kuscht" schon vor roger ;)

Ronja125

schöne Katzis :O

Rockabella

Oh sooooo schöne Fotos! ;)

Vorallem Roooooger  :knutsch: :knutsch: :verliebt: :verliebt:

Andrea_Luka

Sogar meine Monsterhündin kuscht vor Roger :D
Wahnsinnig unängstlicher, souveräner Kater, der sich ein bisschen wie ein Hund benimmt :D
Ich steh auf den Kerl, hat heute ein bisschen mit mir gekuschelt, bis ich ihn runtergeschmissen hab, und er ist sooo lieb!
Und wunderhübsch ist er überhaupt! Außerdem schnarcht er wesentlich leiser und wesentlich weniger, soweit ich das beurteilen kann :O

Rockabella

Bitte einmal für mich knuddeln den Roger ;)

shellylogo

:welle: Fotooooooos Juhuuu!!! So lange hast du uns die Hübschen vorenthalten!! Jetzt gibts keine Ausreden mehr bzgl. Foto, weil wir wissen jetzt dass du das suuuper kannst! Und schwarze Katzen sind am Schwierigsten zu fotografieren weil das Licht nie passt!

Weiter so liebe InMaDa wir wollen noch viiiiiieeeele Fotos sehen!!  :D

bri+4Mädls

Bis jetzt hat sich noch niemand für die zwei Schmuser gemeldet, schade!

Rockabella

Dabei sind die zwei soooo hübsch!!!

Roger ist ja herzallerliebst ;)
Hätt ich nicht schon 4 Buben - würde ich bestimmt schwach werden!

InMaDa

so, ein paar neue fotos von roger und celine

celine ist ein zuckersüßes braunes tigermädchen, immer gut gelaunt und schmusig, liebt wäsche und versteht sich super mit den anderen katzen, jedoch roger ist ein wenig zu aufdringlich für sie. daher werden diese beiden nicht gemeinsam vermittelt.

InMaDa

ein paar hab ich noch:

shellylogo

Wirklich tollle Fotos!!! Jetzt darfst bald zu mir kommen und schwarzes Paulchen fotografieren... die gelingen dir ja wirklich sehr gut die schwarze Katze Fotos!!!

Rockabella

InMaDa

Roger möchte gern in eine vitale jungs-gruppe und celine würde gerne schmuse- und spielpartner haben

*schubs*

Rockabella

Schubs ;)
Wo sind die wilden Männerhaushslte für Roger?

bri+4Mädls

Wer schon immer einen Mops wollte, aber keinen Hund haben kann - Roger erfüllt viele Voraussetzungen - zumindest schnarchen kann er genau so gut. ;)

Rockabella

Schuuuubs ;) die zwei mal rauf ;)

Roger der süße Bub ;)

InMaDa

Celine ist gestern zu einer zweiten Katze ausgezogen und freut sich, dass sie jetzt 4 menschen mit nur einer katze teilen muss statt einen menschen mit vielen viechis ;)

also: lausbub Roger sucht noch!

bri+4Mädls

Wie geht´s dem Roger?

bri+4Mädls

Was treibt der freche Roger bei seiner neuen Pflegestelle?

InMaDa

Roger kriegt einen neuen, eigenen thread :)

bitte hier also schließen, es wird dann sehr bald neue infos in seinem eigenen thread geben.

es geht ihm übrigens sehr gut bei kathy, hab ich gehört und meine diana ist nun auch wesentlich entspannter :D