Roger und Celine

Begonnen von InMaDa, 13.08.2011 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

Heute sind Roger und Celine bei mir eingezogen.

Roger hört sich wirklich witzig an, wie so eine klitzekleine bulldogge :)

Celine hat die Transportbox schon freiwillig verlassen und erkundet ganz langsam das neue reich.

fotos und weitere infos folgen asap ;)

Rockabella

Oh wie schön - gib dem Bullikatz *g* Roger doch bitte ein dickes Küsschen von mir!!!

InMaDa

Celine und Roger sind beide sehr verschmust und zutraulich. Roger ist wirklich ein unikat. wenn er geschmeichelt werden möchte, dann drückt er sich total vom boden weg und mit aller kraft gegen mich. da ist echt power drin in dem schlanken hübschen kater.

haben beide keine probleme mit artgenossen und auch nicht mit katzenerfahrenen hunden.
es gab überhaupt kein gefauche. hab in der früh schauen müssen, ob eh alle da sind weil ich die ganze nacht nix gehört hab. roger kann man sehr leicht orten, man muss nur nach dem gehör gehen. celine ist von meinen nur noch schwer unterscheidbar :)

bitte nehmt mir die beiden rasch wieder ab, bevor sie das bei mir übliche "pflegi-wampi" bekommen  :D

Rockabella

Ach, nicht so viel tolles über Roger berichten - sonst muss ich raunzen ;)
Schwarzes Knuddelkaterlein ... seuuuuuufz ;)

Freu mich schon auf Fotos von ihm ... ;)

Daaaanke das du ihn genommen hast ;)

InMaDa

naja, ich muss noch ein wenig die wohnung restaurieren, dann kann die tante andrea zum fotos machen kommen ;)

und du darfst schon mal raunzen, mit fotos wirds nicht leichter werden ;)

Rockabella

Hast ja eh ein paar 4-Beiner, die dir bestimmt gern helfen die Wohnung zu restaurieren ;)

Meine helfen da immer mit Begeisterung *gg*

InMaDa

Eben - die treffen nur leider meinen geschmack nicht immer ;)

Rockabella

Ach das kenn ich von wo ;)
A la: Frauli bist du dir sicher, das die Katze nicht auf die Dunstabzugshaube gehört und warum darf ich nicht in der Handtasche schlafen ;) und die Vorhänge sind ja mit Löcher viel dekorativer ;)

Aja, hat Roger eigentkich grobe Atemprobleme bzw gehört er da behandelt oder schränkt ihn das eh nicht ein?

Hach, ich stell ihn mir ja sooooo süzz vor ;)

InMaDa

anscheinend schränkt ihn das gar nicht ein...

er dürfte zwar vom typ her relativ ruhig sein, aber ich glaub nicht, dass das mit seiner nase zu tun hat...

kira

wo bleiben die footoooos??  ;)

InMaDa

wo bleibt die andrea???? ;)

Andrea_Luka

Rockabella

Freu mich auch schon soooo suf Fotos ;)

Dann is ja gut wenn ihn das nicht einschränkt!
Sicher ein süzzer Schmußebär  :verliebt:

Rockabella

Wie gehts den Roger? Hat er schon Interessenten der Bub?

InMaDa

nein, hat er nicht - aber er braucht eh noch ein wenig, bis er vermittelbar ist. mach dann so bald als möglich fotos für euch (bzw andrea wird hoffentlich wieder welche machen :))
roger liebt übrigens celine wirklich sehr - haben sich heut morgen schon neben mir gegenseitig geputzt. also wäre es sehr schön, wenn die beiden gemeinsam einen platz finden würden. jedoch glaub ich, dass beide auch mit vorhandenen katzen schnell freundschaft schließen würden. bei mir hat man gar nix gemerkt, dass neue katzen gekommen sind. nur, dass ich jetzt noch mehr bekuschelt werde ;)

Rockabella

Alles klar! Dann mach ich sobald er vermittelbar ist Werbung für die zwei.
Wenn ich doch nur schon ein Haus hätte, der Bub hats mir irgendwie angetan.

Freu mich schon auf die Fotos ;)

InMaDa

wohnung taugt ihnen auch, muss kein haus sein :)

Rockabella

Naja - ich glaub bei einem 5ten Kater müsst ich viel Jammern bei meinem Freund ;( seuuuufz.

Miau

Ich helf mal mit Fotos bissi nach - sind halt Nitrafotos!

Sag Inge, wie alt ist denn Roger etwa? Ist mir entgangen diese Info  :rolleyes:

Shiva13

Ingeee....ich will endlich Fotos!!

:haue:    :undweg:

InMaDa

jenny:

ich will eeeeeendlich einen lottosechser :wife:  :undweg:

wie heißt es so schön: "bitte haben sie noch etwas geduld. an der behebung der störung wird mit hochdruck gearbeitet"  :D

Rockabella

Jaaaa Fotos bitte ;)

InMaDa

also, ihr wolltet es so. musste selber fotos machen.....

Celine:

InMaDa

Roger:

für die qualität wird keine haftung übernommen :)

Tina 1973

Die Fotos sind dir prima gelungen! Kompliment, kannst es eh  :D