Tierschutzflohmarkt

Begonnen von franziskus, 13.08.2011 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franziskus

Liebe Tierfreundinnen und Tierfeunde,
wir, der Tierschutz-Franziskus, veranstalten am Fr. 26. und Sa. 27. August einen riesigen Flohmarkt zugunsten der Tiere in Nitra, in Griechenland bei Rebecca, in Ungarn bei Sylvia Wesenauer und den herrenlosen Katzen im Weinviertel, die von Ingrid Stummer und ihren Helferinnen betreut werden. Da der Saal im Kulturhaus sehr groß ist, benötigen wir noch 3 Helfer/innen. Besonders am Freitag vormittag. Da ist der Andrang der Kunden sehr groß und wenn nicht genügend TischbetreuerInnen da sind wird vieles gestohlen. Das ist sehr zum Schaden der Tiere.
Wenn Ihr komunikativ seid und so die vielen " nur Schauer" zum Kaufen überreden könnt, dann ruft mich bitte so bald wie möglich an, oder schreibt uns.
Die Öffnungszeiten: Fr. von 9-18 und Sa. 9-17 Uhr.

Ich danke Euch schon im Vorhinein für Eure Hilfe im Sinne des Tierschutzes.
Franz Ludwig,
Tierschutz-Franziskus,
Tel.: 0664 11 11 613 oder mail: tierschutzfranziskus@aon.at

Bidi

Hallo Franz!

Da bin ich leider arbeiten :-(
wuensche Euch viel Erfolg und Freude und Umsatz, Umsatz, Umsatz!!

GLG,
Bidi
LG Bidi

Anna

Also am "reden" würds bei mir sicher ned scheitern  :D ... leider aber auch an der Zeit ... muss Freitag auch arbeiten.

Aber vielleicht hat ja Jemand Urlaub und könnte Franz unterstützen ?  ;)

eva2454

Vielleicht bin ich zu bl...ond....aber wo wäre das?

Lg Eva

6ermami

]
ZitatOriginal von franziskus
Liebe Tierfreundinnen und Tierfeunde,
wir, der Tierschutz-Franziskus, veranstalten am Fr. 26. und Sa. 27. August einen riesigen Flohmarkt zugunsten der Tiere in Nitra, in Griechenland bei Rebecca, in Ungarn bei Sylvia Wesenauer und den herrenlosen Katzen im Weinviertel, die von Ingrid Stummer und ihren Helferinnen betreut werden. Da der Saal im Kulturhaus

bitte genauen Ort und Zeit angeben. Dankeschoen ;)

Anna

Hier einmal die HP von Franz (durch den ich vor 8 Jahren nach Nitra gekommen bin  ;))

http://www.tierschutz-franziskus.at/

Wie ich aus der HP entnehmen kann findet der Flohmarkt im Festsaal des Kulturhauses in 2603 Felixdorf statt.

Ginangel

So blöd dass ich so weit weg wohn ... zu dem Flohmarkt würd ich gern gehen!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

_melanie_

Yuhuuu endlich was in meiner Nähe  :O da muss ich hinschaun

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

franziskus

Liebe Tierfreunde/innen, zuerst ein großes Danke an Anna für die Ergänzung meines Mails, in dem ich Felixdorf vergessen habe. Wie heißt es so schön: man wird betriebsblind. Aber noch eines: ich weiß, dass viele unter Euch nicht weit von Felixdorf entfernt wohnen. Bitte verstärkt unser Flohmarktteam, dass besonders am Freitag vormittag, wo der Ansturm der Kunden (fast nur Händler) am größten ist, nicht so viel gestohlen werden kann. Wenn es aber wirklich bei allen unter Euch nicht möglich ist zu helfen, dann besucht uns. Es wird uns sehr freuen.  ;)
Nochmals die Daten: Fr. 26. 8. 9-18 und Sa. 27. 8. 9-17 im Kulturhaus in 2603 Felixdorf. Wir stellen viele Hinweißtafeln auf, sodass alle Interessenten leicht zu uns finden.

Viele Grüße von Franz
Tierschutz-Franziskus e. V.

Anna

Keiner der Franz beim Flohmarkt unterstützen kann oder will ????  :rolleyes:

ho.mueller

Ich bin leider total überfragt wo Felixdorf liegt. Aber wenn Marion meinen Dienst am Freitag übernehmen würde und ich Robert bitte meinen Kurs zu übernehmen könnte ich gerne helfen, sofern Felixdorf nicht all zu weit weg ist von mir.

Ähhhhhhhh, verkaufen kann ich gut "ggg" und die Leute zu überzeugen ebenfalls.
Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Also ich kann mithelfen. Marion und mein Mann übernehmen meine Arbeit, somit habe ich Freitag und Samstag die Möglichkeit Franz zu unterstützen.
Habe bereits mit Franz alles besprochen und freue mich schon darauf

Liebe Grüße Helga

_melanie_

Ist diese Adresse korrekt?Findet dort der Flohmarkt statt?
Schulstraße 4, 2603 Felixdorf - Kulturheim

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_

Habe gegoogelt: JA, die Adresse ist korrekt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von _melanie_

Habe gegoogelt: JA, die Adresse ist korrekt!

Super dann werde ich bestimmt hin finden :D danke
hab glaub ich den schlechtesten Orientierungssinn den man nur haben kann  :ohnmacht: ggg