Whisper ist gut angekommen

Begonnen von Müllschlucker, 15.08.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Müllschlucker

Wir durften Whisper gestern Nachmittag aus Nitra mitnehmen.  :D

Zuhause hat er sich zuerst ins Gras gelegt, sich gewuzelt und wurde ausgiebigst gestreichelt. Nachdem sich meine vierbeinigen Buben ausgetobt haben, durfte er mit meinen zweibeinigen Buben kuscheln und kuscheln und kuscheln und ......... :D

Die erste Nacht verlief (unerwartet) gut, er ist nur einmal aufgestanden um Wasser zu trinken, schauen ob das Herrli (ja- er entwickekt sich zum Herrlihund ;) ) noch da ist und hast sich dann auch wieder schlafen gelegt.

Nachdem er gestern sein Fressen nicht angerührt hatte, war der Hunger heute Früh natürlich umso größer. Ich glaube das Fressen war ihm ein bisserl suspekt, kein Trockenfutter sondern "sowas komisches Frisches mit Gemüse".

Wenn er mal stillhält werde ich versuchen Fotos zu machen....

Liebe Grüße
Nicole

@ Bis jetzt hat er unsere Katze noch nicht gefressen   ;) ...

Martina

Ich freu mir einen Haxn aus, das Whisper Nitra endlich verlassen durfte.  :elefant: Soooo lange hat er warten müssen der liebenswerte Bub. Danke Nicol und Family, dass ihr Whisper mitgenommen habt.

Wünsch euch noch viel Spass mit dem süßen Buben und drück die Daumen, dass er mit der Katze brav bleibt.

P.S.: Foddos bidäääääääääääääää
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

WHISPER IST DRAUSSEN?????!!!!!!

Ich sitz jetzt da und plärr Rotz und Wasser!

DAS IST SO WUNDERSCHÖN!!!!

1000000000000000Mal DANKE!!!!!

Ich hab so lang für den Buben gehofft und gezittert und gewünscht und so oft an ihn gedacht und ....


UND JETZT HAT ER ES ENDLICH SCHÖN!!!!!!


Ich glaubs noch garnicht!

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE und BITTE FOTOS!!!!
:lieb:  :verliebt: :lieb:


:welle: :welle: :welle:

 :applaus:  :prosecco:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina68

Super!!! Ich durfte miterleben, wie Whisper in Nitra alle, vor allem den vorhandenen Familienhund, um den Finger gewickelt hat. Es hat mich gefreut, Nicole kennenzulernen. Ich gratuliere Nicoles Familie zum neuen Hundezuwachs.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Seifenblase66

Super freue mich so für den Buben.
Großes DANKE an dich und deine Familie.
 :knutsch:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Tirolerin

Freu mich auch total für den hübschen Burschen.
Alles gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Giovanna

Wow, suuuuper! Wahnsinn, wie ich mich fùr ihn freu! Das ist wirklich ein Feier-tag heut!  :welle: :welle: :prosecco: :lach: Soooo eine Freude! Daanke, dass ihr ihm ein neues Leben schenkt, viel Spass und viel Glùck miteinand!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ronja125

Danke Nicole!!!

Das ist die beste Nachricht seit Tagen!!! :O

Juhu....

 :welle:

Janima

Hab auch schon gelesen, dass der Bub endlich ausreisen durfte - ein riesen DANKE!!!

Wo in Wien wohnt ihr denn?

Müllschlucker

Endlich habe ich es geschaft von Whisper ein paar nette Fotos zu bekommen - ist ja ein kleiner Wirbelwind...

Ich finde es schön, dass ihr hier im Forum, ein so großes Interesse an den weiteren Wegen der Schützlinge habt!!!

Wie auch auf einem Foto erkennbar, liebt Whisper Wasser. Den Hundepool im Garten hat er schon in Beschlag genommen.
Heute hat er gemerkt, dass frisches Essen (BARF) S U P E R schmeckt. Beim Spazieren gehen ist es noch ungewohnt mit 2 Hunden unterwegs zu sein, dauernd ist einer links dann wieder rechts usw.
Auch ein bisserl Sitz und Platz geübt haben wir schon - er ist ein absolut schlaues Kerlchen.

Unsere Katze hat er heute nur einmal (vorsichtig) umgeschubst - ihr Essen ist nach wie vor sehr interessant.

@ wir wohnen im 12. Bezirk.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Fotos

Nicole

Lilith

:welle:
wow......hat er etwa einen Lebenspaltz 8o bekommen?????

nach der laangen Frustzeit haben wir nun doch ein paar freudige Erlebnisse----(Gina u Withney zb.... und lisbeth)...

Whisper haben hier viele beobachtet und für ihn gehofft  :O

den zweiten Hund kennen wir aber auch schon, oder :baby: ?( ?
(Fotos von einer Nitrafahrt)

Lilith

so.... hab nachgeschaut : Nitrafahrt vom 23.07.2011---oder?

Tirolerin

Die 2 scheinen sich ja sehr gern zu mögen.
Whisper hätt ich schon im Aug gehabt als nächsten Pflegi aber so ist es ja umso besser  :D Freut mich total, er ist echt ein besonderer Hund mit einer super schönen Zeignung.

Sam08

Ich freue mich riesig, dass Whisper es endlich geschafft hat.  :elefant: Durfte ihn in Nitra persönlich kennenlernen, ein toller Hund.
Danke und viel Freude mit dem Hübschen.

LG Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Ginangel

DAS ist einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Ein Dreamteam die zwei Buben !!!!  :O
Muss aber dazu sagen, dass Toni wirklich ein absoluter Traumhund ist und ich mich wirklich freu, dass Whisper so enen super Partner gefunden hat.
Von der tollen Familiy möcht ich gar ned reden  ;)

dani599

Super dass er so einen tollen Platz bekommen hat!!!  :O :O :O

Müllschlucker

@ Lilith: Wir waren 2 Wochen vorher schon mal in Nitra. Das war der Tag mit den vielen Hunden vom Tötungsarzt, da haben wir ein bisserl mitgeholfen. Whisper ist eigentlich meinen Kindern aufgefallen- mein Beuteschema wäre dir Lola gewesen, aber sie hat sich mit meinem Hund nicht vertragen. Bei Whisper hingegen warces Liebe auf dem ersten Blick.

Heute ist er schon mutiger und zeigt uns gerade was er so alles kann. .... Katze ist heute sehr interessant, aus dem Büro ist ercauch schon abgehauen und so weiter...
ABER er ist zuhause schon viel ruhiger geworden, er ist eine große Schmusebacke, kann schon Sitz und Platz (hat dabei seine Liebe für Leckerlies entdeckt). Das Sauberwerden funktioniert auch schon recht gut.
Kurzum er macht sich sehr gut:-):-).

Liebe Grüße

Nicole

Luxatori_Gilda

@Müllschlucker
Hallo Nicole,
Als ich mal in Nitra war und die Zwinger gereinigt habe war unter anderen auch der Zwinger von Whisper und Kuni dabei und ich habe mich sofort in ihn verliebt er war so ein süßer Kuschelbär....er ist so ein Schatz und ich habe immer wenn ich dort war nach ihn gesehen und er war seeeeehr dünn jetzt sieht er die letzte Zeit ja schon viiiiel besser aus.Super das er jetzt bei dir ist,DANKE
Ich wohne im 23.vielleicht hast du mal Lust spazieren zu gehen?!
LG ISabella & Kira
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Kascha

Hallo Nicole!

Wie du siehst, habe ich euer Tagebuch gefunden ;). Schöne, harmonische Bilder sind das von Toni und Whisper, aber sind ja auch zwei tolle und ganz liebe Burschen :). Wir drücken euch ganz fest die Daumen ...ich glaube, Toni würde sich auch freuen, wenn sein neuer Freund bleibt ;)

Alles Liebe
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Cosima

ZitatOriginal von Müllschlucker mein Beuteschema wäre dir Lola gewesen, aber sie hat sich mit meinem Hund nicht vertragen.

Liebe Grüße

Nicole

Lola wäre auch mein Beuteschema :D
was heisst, sie hat sich mit deinen Hund nicht vertragen? (gerne auch per PN)

freu mich natürlich riesig das Whisper es endlich geschafft hat :O
und dein Toni und er sind ja ein "Dreamteam"!  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Müllschlucker

Leider mussten wir die Entscheidung fällen, dass wir für Whisper NUR Pflegeplatz bleiben können.
Da Whisper sehr viel Bewegung braucht und wir seinem Bewegungsdrang einfach nicht gerecht werden können, möchten wir ihm die Chance geben aktivere Menschen zu finden. Trotz Beschäftigungsspiele, Garten und Hundekumpel wäre er bei uns auf Dauer einfach unterfordert - und der Traumbub sollte einen für ihn bestmöglichen Platz bekommen.

Für alle die ihn nicht so gut kennen:

versteht sich mit Katzen
anderen Hunden
liebt Kinder
lernt sehr gerne und schnell
braucht viele Streicheleinheiten
schmust gerne
kann ins Büro mitgenommen werden

Ich bitte um Verständnis und um Mithilfe für einen super Platz. Bis zu seiner Vermittlung bleibt er selbstverständlich bei uns.

Nicole

Kascha

Schade :(... aber durch euch konnte Whisper aus Nitra raus und ihr werdet dem Traumburschen helfen sein Traumzuhause zu finden und bis dahin kann er bei euch schon mal Familienleben genießen :). Und wer weiß, vielleicht kommt ja alles doch noch anders... Whisper ist ja erst eine Woche bei euch.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dani599

Gibt es was neues von Whisper?? ?(

Müllschlucker

Leider gibt es noch keine Interessenten für Whisper....

Damit  diese Schmusebacke auch möglichst bald sein Zuhause findet wäre ich dankbar wenn mir jemand mit der Verteilung der Flyer helfen könnte. Da ich den neuen Flyer auf der HP nicht gefunden habe, einfach ein Mail an mich und ich schicke den überarbeiteten Flyer gerne per Mail weiter.

Danke für eure Mithilfe!!

Nicole