Wer oder was ist dieser Petters?

Begonnen von Dackel1, 07.11.2008 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex

ZitatOriginal von sabrina
wo ist denn der daheim? weis das wer

im 2., 8., oder 15....das kommt aus seinen Inseraten nicht so ganz raus...

sabrina

ich hab ihn schon geschrieben das ich an denn einen boxer interesse habe muss halt noch warten was er mit antwortet

Katzmurhe

Ich hab den Kerl jetzt erreicht. Er sagt, die Sache ist so:
Er hat einen Deckrüden, verlangt für's Decken kein Geld, bekommt dafür ein- oder zwei Junge zum Verkaufen - es ist alles absolut Privat, sagt er. Er hat in Ungarn einen Bauernhof, dort ist der Hund, er würde ihn am Wochenende nach Wien holen und da könnte ich ihn mir - ich hab übrigens auch wegen dem Boxer angerufen - anschauen. zwei hat er, den hellen und einen gstromten.
Ich frag' mich nur, wie kommt er zu einem Foxl, wenn er einen Boxerdeckrüden hat`Wenn da nicht Methode dahinter steht, dann weiß ich nicht...!
Dieser Petters sagt, er hat in Wien eine Wohnung, und ist nur zufällig da, weil der "arme" sich verletzt hat und jetzt im AKH in Behandlung ist.
Ich glaub' dem kein Wort. Jedenfalls hab ich ihm gesagt, ich ruf' ihn morgen an wegen der Boxerbesichtigung, weil ich das erst organisieren muß, meinen Zeitplan .
Naja, trauen tu' ich mich das nicht wirklich.
Aber ich denke, aufgrund solcher Anrufe etc. kommen vielleicht ein paar nette Zeugenaussagen zusammen.
Vielleicht sollte sich wer für einen anderen Hund als den Boxi "interessieren", ob da auch die Geschichte mit dem Deckrüden kommt.
Geimpft und entwurmt wären die Tiere, sagt er, aber nicht gechipt.
Und der Esel??? Wahrscheinlich hat er auch einen Deckesel... :evil:

Katzmurhe

PS.In allen Insereaten steht: Wien Josefstadt, also 8. Bezirk.
Telefonnummer ist immer die gleiche.

sabrina

also ich glaub ihn das auch nicht hab jetzt eine antwort bekommen und er hat gmeint das ich mir die kleine anschauen kann muss mir aber einen termin ausmachen mit ihm weil er die kleine nicht bei ihn in wien hat

Katzmurhe

ZitatOriginal von sabrina
also ich glaub ihn das auch nicht hab jetzt eine antwort bekommen und er hat gmeint das ich mir die kleine anschauen kann muss mir aber einen termin ausmachen mit ihm weil er die kleine nicht bei ihn in wien hat
Also die gleiche "Masche" - ich denke an ungarische Zucht und Verkauf über Wien, getarnt als Privatperson.

sabrina

ZitatOriginal von Katzmurhe

Also die gleiche "Masche" - ich denke an ungarische Zucht und Verkauf über Wien, getarnt als Privatperson.

ja das glaub ich auch

Katzmurhe

Und .... was wäre jetzt weiter sinnvoll, damit sich eine Tierschutzorganisation oder auch Polizei damit wirklich auseinandersetzen kann? ?( ?(
Zwei Boxer aus Privatbesitz - ist ja offiziell kein Delikt.

sabrina

der hat ja nicht nur boxer sondern eseln,foxterrier,einen schäferhund,dackel, mops welpen usw  :evil:
der hat ja einen ganzen zoo

Alex

Naja, was ist, wenn sich jeder für einen Hund per Mail erkundigt...dann haben wir die Beweise schriftlich und können sie mal an Polizei etc. senden???
Ich weiß nicht...aber beim Schäfer steht: Unser Papa ist ein mehrfacher nationaler und internationaler Sieger...
Mal erkundigen, wer dieser tolle Papa ist, ob es Papiere gibt usw...wäre das sinnvoll???

Hab ihm jetzt das geschrieben:

Anfrage betreffend:  Langhaarschäfer Hündin
Referenz: 10709751

Ich würde mich sehr für oben genannten Langhaarschäfer interessieren!
Vorab hätte ich noch einige Fragen:
1. Wie heißt der Vater des Hundes?
2. Gibt es Papiere?
3. Ist der Hund gechippt und geimpft?
4. Wann und wo kann ich mir den Hund einmal ansehen?

Vielen Dank!

stoepsl7

Ach die armen Schnauzen !!!
Werd ne Anfrage zum - wie könnte es anders sein - Boxer schicken  :O

Benno

Hallo!
Der Schäfer würde mir prinzipiell gut gefallen, aber die Preisvorstellung die der Typ hat ist ja nicht schlecht  8o
Bin schon auf die Antworten gespannt.

sabrina

ZitatOriginal von Alex
Naja, was ist, wenn sich jeder für einen Hund per Mail erkundigt...dann haben wir die Beweise schriftlich und können sie mal an Polizei etc. senden???
Ich weiß nicht...aber beim Schäfer steht: Unser Papa ist ein mehrfacher nationaler und internationaler Sieger...
Mal erkundigen, wer dieser tolle Papa ist, ob es Papiere gibt usw...wäre das sinnvoll???

Hab ihm jetzt das geschrieben:

Anfrage betreffend:  Langhaarschäfer Hündin
Referenz: 10709751

Ich würde mich sehr für oben genannten Langhaarschäfer interessieren!
Vorab hätte ich noch einige Fragen:
1. Wie heißt der Vater des Hundes?
2. Gibt es Papiere?
3. Ist der Hund gechippt und geimpft?
4. Wann und wo kann ich mir den Hund einmal ansehen?

Vielen Dank!

ich hab ihn auch schon gefragt wegen der boxerhündin
bin schon gespannt was zurück kommt

Eisprinzessin

wäre interessant wie er reagiert, wenn man ihm sagt, man sei sowieso am wochenende immer in ungarn und man möchte sich die hunde vor ort anschauen...

Alex

ZitatOriginal von Eisprinzessin
wäre interessant wie er reagiert, wenn man ihm sagt, man sei sowieso am wochenende immer in ungarn und man möchte sich die hunde vor ort anschauen...

DAS wärs ja :)

Isa

ZitatOriginal von Alex
ZitatOriginal von Eisprinzessin

DAS wärs ja :)

Dann bekommt er eh die Kriese... :D

Die Langhaarschäferhündin würd' mich auch interessieren, bin ja gespannt was der Typ so auf die Mails von euch antwortet.

Lucy

Ihr seids Spitze. Also das schaut voll nach organisiertem Tierhandel aus.
Die armen Hunde. Wahrscheinlich aus irgendwelchen Qualzuchten. Die Mutter-Hündin in irgendeinem ungarischen Verschlag...unvorstellbar. ;(

Bin auch schon gespannt, was er euch antwortet. Vielleicht schreib ich dann noch einmal an den Tierschutzobmann.
Aber ich bin mir leider sicher, dass man da gar nix tun kann....der holt die Hunde bei Bedarf nach Wien, und das ist wahrscheinlich nach dem Gesetz nichts straffälliges.  :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

ZitatHallo haben sie sonnnnnst keine propmmmmmmmmme aber meinen Hunden geht es sicherlich bessssssser als IIIIInnnnen mlg

...diese Antwort habe ich heute von diesem Herrn (er heißt übrigens Robert Petters) bekommen :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sabrina

ZitatOriginal von lovelylucy
ZitatHallo haben sie sonnnnnst keine propmmmmmmmmme aber meinen Hunden geht es sicherlich bessssssser als IIIIInnnnen mlg

...diese Antwort habe ich heute von diesem Herrn (er heißt übrigens Robert Petters) bekommen :evil:

hat er dir das per mail geschrieben oder hast du ihn angerufen

Lucy

Ich habe ihn über willhaben.at eine Nachricht geschickt.
(Albert Schweitzer)

Lucy

so...auf //www.tieranzeigen.at bietet dieser Herr Petters auch seine armen Hunde an. Habe auch dort an den Support ein Mail geschickt. Es gibt dort nämlich einen eigenen link, dass man solche illegalen Sachen melden soll.
Leider kann ich nicht mehr machen...aber vielleicht hilfts ja auch ?(
(Albert Schweitzer)

Rebecca

habe mir diese gerade angesehen, und folgendes bemerkt, die anzeigen sind alle seit heute aktiv, wird er wohl bei willhaben.at schwierigkeiten haben, na dann werden wir mal hier weiter motzen....mit dem hoffentlich gleichen erfolg, habe auch schon eine mail an tieranzeigen geschickt, grr :evil:...ob hier vielleicht der tierschutz oder grenzschutz helfen kann?

liebe grüsse aus kärnten

rebecca mit jerry&laica

Isa

ZitatOriginal von lovelylucy

Bei sowas könnte mir fast das kotzen kommen...wie kann man nur so...hirnlos sein.  :evil:

Hoffe das bei tieranzeigen.at die auch was gegen den machen...

Tamara

...dass das nie aufhört mit solchen Menschen..
Frau S.  ist weg vom Fenster, da taucht dann wieder so einer auf..
die Stroy vom Deckrüden kauft dem doch keiner ab..
ein Deckrüde, der wieder mal alles kann, Mops, Chow-chow, Terrier, Boxer, Schäfer, alles bunt gemischt,  produzieren...? 8o