katzenbub aus ungarn, 3,5 monate alte

Begonnen von MadameMim, 20.08.2011 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadameMim

diese beiden entzückenden ungarischen katzenkinder suchen liebevollen dosenöffner. sie sind reine hauskatzen, menschen gewöhnt, wurden entwurmt, sind flohfrei, geimpft & gechipt.
es wäre toll wenn sie zusammenbleiben könnten oder jeweils zu verträglichen artgenossen kämen. die schutzgebühr (EUR 60 für beide) wird anteilig für die arztkosten verwendet. die vergabe erfolgt mit schutzvertrag, um weiteres katzenelend zu vermeiden müssen sie bitte bei entsprechendem gewicht kastriert werden. wir bringen die beiden gerne in ihr neues daheim (wien + 100km umkreis). aktuelle fots gerne per e-mail
die mädels sind ab morgen abend bei mir auf pflege (stockerau) und nach vereinbarung gibt es gerne einen kennenlerntermin. ich kann sie nicht behalten da wir selber 4 kater haben.

Ronja125

MadameMim

die beiden mädels sind nun da :D
das 3färbige mädel ist etwas  zurückhaltender aber durchwegs neugierig. die grau weisse ist  die etwas mutigere.  sie sind beide gleich aus dem tranporter raus und haben sich tapfer unseren 4 katern gestellt  :tongue:
beide sind wirklich entzücend, haben schon gefuttert und auch das katzenklo erkundet. balkon haben sie auch schon entdeckt. ich denke in 3 tagen werden sie sich benehmen als wären sie nie woanders gewesen.
es wäre wirklich toll wenn die beiden schätzchen einen superplatz bekämen.

MadameMim

hier noch ein foto mit der katzenmama

MadameMim

und fotos  von heute  :D
die beiden sind wirklich süss und spielen entzückend miteinander. mit diesem duo ist man katzentechnisch gut versorgt ;)

lemming

MadameMim

MadameMim

MadameMim

die beiden haben sich toll eingelebt. sie sind wirklich herzig, verspielt und total süss

MadameMim

die kleine bunte bekommt heute besuch von einer interessentin. sie käme zu einem kastrierten kater und einer ca 3 monate alten katze. bitte daumen halten das es passt :D

lemming

MadameMim

das bunte mäderl ist nun probewohnen und es sieht wohl ganz gut aus für einen fixplatz :D

das grau-weisse fräulein hat die trennung ganz lässig weggesteckt. wäre schön wenn die süss auch bald eine neue familie hat. sie ist aufgeschlossen, neugierig und wird sich bald in einem neuen zuhause einleben. bitte nur mit vorhandenem artgenossen, einzelhaltung ist für die kleine nichts - wie man am 1sten foto sieht  ;)

lemming

Süss! Die Pfotis am letzten Foto!!

MadameMim

dad grau-weisse fräulein macht sich gan schön raus. die kater sind ihrem charme und ihrer verspieltheit erlegen :D
und sie hat soooo einen süssen tupfen-bauch  :O

MadameMim

wir waren eben bei der tierärztin durchchecken und impfen - und es kam heraus das der grau--weisse ein katerchen ist :D
also, wer einen aufgeweckten, fertig geimpften, gechipten & sozialen jungen kater sucht, bitte melden.

MadameMim

der kleine sucht noch immer.
er ist super-sozial, total verspielt und hat eine tolle zeichnung. ich würde mich so sehr für ihn freuen wenn er eigenes daheim bekommt, natürlich mit artgenosse(n).

Ronja125

Sucht der süße Zwerg noch oder hat er inzwischen einen tollen Fixplatz??