Transport Wien - Salzburg/Innsbruck

Begonnen von Pitbull Eddy, 24.08.2011 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pitbull Eddy

Hi,

vielleicht kann uns ja jemand helfen, der Hund wird allerdings direkt in Bratislava von uns übernommen und nicht über Animalhope vermittelt (falls hier nur Animalhope Anfragen erlaubt sind).
Bitte löschen, falls das nicht erlaubt ist  ;(

Gesucht wird:
Transportmöglichkeit von Wien nach Salzburg/Innsbruck für eine kleine, verträgliche Dackelhündin am DO/FR oder am Wochenende.
Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte - danke danke  :O

Bitte bei Möglichkeit melden bei:
Katharina (0676 8311 2308)
Nina (0699 172 29881)

lg Nina

Pitbull Eddy

Und weil ich es gerade von mir selbst etwas unverschämt finde, hier einen Aufruf zu starten - ich würd Animalhope gern eine kleine Spende zukommen lassen, wenn das klappen würde (sonst aber auch  ;) ).

Janima

Da unser Pflegehund Fuchur nach Tirol auswandert, fahren wir am Sonntag vormittag nach Linz, wo es einen Weitertransport nach Innsbruck gibt. Doris, die von Linz nach Tirol fährt, könnte die Dackelhündin mitnehmen ;)

Pitbull Eddy

Hi!

Wandert Fuchur zufällig in ein Altersheim aus? Das wär super, wenn die Dackeldame mitfahren könnte!

Lg Nina

Janima

Nein, ein Altersheim wird nicht sein neues Zuhause sein ;)

Wir werden kurz nach 10 Uhr am Sonntag von hier (Strebersdorf, 1210 Wien) losfahren. Das heißt, die kleine Dackeldame sollte am besten zwischen 09:30 und 10 uhr bei uns sein :) Dann wäre es gar kein Problem, dass wir sie mitnehmen :O

Rufst du mich am Samstag gegen Mittag an, damit wir uns alles weitere ausmachen können? 069911354115

Liebe Grüße

fini

ZitatOriginal von Pitbull Eddy
Hi!

Wandert Fuchur zufällig in ein Altersheim aus? Das wär super, wenn die Dackeldame mitfahren könnte!

Lg Nina

Nein dem Altersheim haben wir abgesagt, weil der Hund keine Bezugsperson hätte!

Pitbull Eddy

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Pitbull Eddy
Hi!

Wandert Fuchur zufällig in ein Altersheim aus? Das wär super, wenn die Dackeldame mitfahren könnte!

Lg Nina

Nein dem Altersheim haben wir abgesagt, weil der Hund keine Bezugsperson hätte!

Hi!

Sorry, das wusste ich nicht :-(

Das Dackelchen hat jetzt schon für heut eine Mitfahrgelegenheit gefunden, vielen Dank aber für eure Hilfsbereitschaft!

Lg Nina

Nikita42

Hi ich habe gelesen ihr braucht ne Transportmöglichjeit von Wien nach Innsbruck ??

ich könnte euch helfen kommende Woche Mi , Do oder FR meldet euch bitte !?

l.g
Claudia

WauWau

ZitatOriginal von Pitbull Eddy
Das Dackelchen hat jetzt schon für heut eine Mitfahrgelegenheit gefunden, vielen Dank aber für eure Hilfsbereitschaft!

Lg Nina