Schmusebacke Whisper sucht ebenso verschmusten Zweibeiner

Begonnen von Müllschlucker, 25.08.2011 - 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Müllschlucker

Whisper darf nach Linz und dort bei einer ganz lieben Familie probewohnen!

ullimaus

freu mich sehr für whisper, so lieb wie er ist, kann ja gar nichts schief gehen;-)

Mitzi

hey super nach Linz, dann ist er ja gar nicht weit weg von mir. Ich hoffe es klappt

Jessy+Chilly

:D jö da drück  ich aber fest die Daumen, der Bub wartet eh so geduldig und lang.  :O :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Müllschlucker

Leider hat das mit dem Probewohnen nicht geklappt - möchte hier keine Details bekannt geben.

Also sucht der süße Bub weiter ....... kann ja nicht sein, dass es für einen so umgänglichen und freundlichen Bub keinen Platz gibt?????

Bitte helft weiter mit, seinen Lebensplatz zu finden.
Auf den Fotos schaut er viel größer aus, als er eigentlich ist - Schulterhöhe ca. 53 cm

@ Branca: Vielen Dank, das ist super nett von dir!

Grüße von einer depremierten/enttäuschten
Nicole

Kascha

Flotons Hundekekse

Flotons Hundekekse

Whisper wartet seit August auf eine Chance, bitte nicht auf ihn vergessen!

Flotons Hundekekse

Müllschlucker

DRINGEND

Whisper sucht dringend seinen Lebensplatz. Mein eigener Hund bewegt sich seit einigen Wochen (krankheitsbedingt) nur wenig und ich schaffe es nicht immer mit beiden Hunden extra zu gehen. So bleibt für Whisper leider nicht genug Auslauf übrig. Es wäre super, wenn er endlich einen Platz bekommen würde, den er sich nach der langen Zeit im Tierheim verdient hat.

Wer gibt diesem verträglichen Schmuser endlich seinen Lebensplatz?

Kascha

Versteh gar nicht, warum so ein lieber, komplikationsloser Hund kein Platzerl findet. ?(

OT: Hoffe Toni hat nix Schlimmes und wünsche ihm baldige Besserung.

Flotons Hundekekse

Müllschlucker

Hi Kascha!

Toni geht es wieder recht gut - der Winter ist halt nicht seine liebste Jahreszeit. Seit geraumer Zeit gehe ich jetzt 3 x am Tag getrennt Gassi, neben Beruf und den Kindern..... ist für mich ganz schön stressig.

Whisper leidet natürlich drunter (zu wenig Auslauf) ich möchte ihm aber gerne eine andere Pflegestelle ersparen. Deshalb wäre natürlich ein Fixplatz schön - es muss doch jemanden geben, der diesem tollen Hund eine Chance gibt. Whisper mit seiner wunderschönen Fellfärbung und mit seiem tollen Charakter braucht endlich sein Zuhause.

Kascha

ZitatOriginal von Müllschlucker
Hi Kascha!

Toni geht es wieder recht gut - der Winter ist halt nicht seine liebste Jahreszeit.
Ja, da ist halt Kascha klar im Vorteil. Alles Gute für Toni.

ZitatWhisper leidet natürlich drunter (zu wenig Auslauf) ich möchte ihm aber gerne eine andere Pflegestelle ersparen. Deshalb wäre natürlich ein Fixplatz schön - es muss doch jemanden geben, der diesem tollen Hund eine Chance gibt. Whisper mit seiner wunderschönen Fellfärbung und mit seiem tollen Charakter braucht endlich sein Zuhause.
Ich versteh auch nicht, dass Whisper noch nicht entdeckt wurde – genauso wenig wie bei Tajo (die beiden schauen sich ja ein bisserl ähnlich)

Also, wo sind sportliche Menschen, die einen hunde- und katzenverträglichen Traumhund suchen?

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Whisper.pdf

Müllschlucker

Hatte endlich Zeit um ein paar neue fotos von Whisper einzustellen:

ullimaus

Ilse

Ist er nicht in der heutigen Kronen-Zeitung?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Müllschlucker

Ja, er ist in der heutigen Kronen-Zeitung inseriert.... vielleicht findet er ja auf diesem Weg seinen Lebensplatz.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!

ullimaus

Flotons Hundekekse

Tirolerin

Hat sich wer gemeldet? Die Krone ist bei mir immer gut gegangen.

Müllschlucker

Bis jetzt hat sich leider nichts ergeben   ;(  - bleibe aber optimistisch

Flotons Hundekekse

Leider blieb der erhoffte Ansturm bis dato aus :(
Whisper ist also weiterhin aus der SUCHE nach einem FIXPLATZ!

Wer kann bitte aktiv mithelfen?

Müllschlucker

Leider hat sich nichts für Whisper Ergeben.
Wir suchen weiter.......

Kascha

Whisper
  • Hundeverträglich
  • Katzenverträglich
  • Mag Kinder
  • Bewegungsfreudig
  • Kuschelt aber auch gerne
WO IST SEINE FAMILIE???