Schmusebacke Whisper sucht ebenso verschmusten Zweibeiner

Begonnen von Müllschlucker, 25.08.2011 - 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Müllschlucker

Leider hat sich noch nichts für Whisper ergeben. Wir hoffen weiter....

ullimaus

kann es nicht verstehen, es ist so ein hübscher ...  :verliebt:

Kascha

Wie geht's Whisper? Noch immer kein Fixplatzerl in Aussicht ?(

ullimaus

Müllschlucker

Whisper darf Ende Jänner auf einen Bauernhof mit Pferden probewohnen  :D

Großes Grundstück (Pferdekoppeln) wo er sich frei bewegen kann, andere Hunde zum Spielen - also für den lauffreudigen und verspielten Whisper ein ganz toller Platz!!

Dem zukünftige Frauli hat seine Fellzeichnung sehr gut gefallen, sie war sehr nett und von Whisper sichtlich angetan.... mit den Hunden in der Umgebung hat er sich auch ganz toll verstanden....
Er muss sich dort nur mit den Pferden verstehen, dann würde er einen Traumplatz bekommen.

Cosima

uiii, Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Na das wäre super wenn es klappen würde. :O
Alles gedrückt was es zum drücken gibt :D :D

ullimaus

ZitatOriginal von Müllschlucker
Dem zukünftige Frauli hat seine Fellzeichnung sehr gut gefallen, sie war sehr nett und von Whisper sichtlich angetan....

DAS kann ich verstehen :O :verliebt:

der platz klingt super!! hoffe, whisper hat mit pferden keine probleme, dann steht dem süßen ein abenteuerliches leben bevor!!!  :)

wünsch es dem lieben von herzen!!!

ullimaus

weiß man schon was, hat es geklappt mit dem platz??

Müllschlucker

Whisper darf seit Mittwoch probewohnen. Sein zukünftiges Frauli hat mich gestern angerufen und mir erzählt, wie toll der Whisper sich macht. Er darf den ganzen Tag ohne Leine herumlaufen, bei der Arbeit zuschauen, sich streichel lassen, mit der Nachbarshündin spielen und wenn das alles zu anstrengend wird kann er es sich im Haus oder im Stall gemütlich machen.

Er folgt sehr brav, versteht sich mit den Katzen und das kleine Pferd ignoriert er auch schon. In den nächsten Tagen wird er mit den großen Pferden konfrontiert. Aber auch das wird er sicher schaffen.

Ich muss auch dazu sagen, dass die zukünftige Besitzerin sich viel Mühe gibt und gut auf Whisper eingeht. Sie hat wirklich ein Händchen für Tiere....

... schaut alles sehr gut aus....

Im Moment hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge....fällt schon schwer....

Giovanna

Yeaaahh, das hört sich traaaaumhaft an! Super!

Slide

Das klingt ja diesmal echt so, als wäre das Whispers Lottosechser, auf den er schon sooo lange wartet - ganz fest Daumendrück, das er SEIN Zuhause gefunden hat, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, das es für dich nicht einfach sein wird, nach der langen Zeit!

Ronja125

Das hört sich ja wirklich nach einem TraumTraumTraumzuhause an :O

Janima

ZitatOriginal von Müllschlucker
Whisper darf seit Mittwoch probewohnen. Sein zukünftiges Frauli hat mich gestern angerufen und mir erzählt, wie toll der Whisper sich macht. Er darf den ganzen Tag ohne Leine herumlaufen, bei der Arbeit zuschauen, sich streichel lassen, mit der Nachbarshündin spielen und wenn das alles zu anstrengend wird kann er es sich im Haus oder im Stall gemütlich machen.

Er folgt sehr brav, versteht sich mit den Katzen und das kleine Pferd ignoriert er auch schon. In den nächsten Tagen wird er mit den großen Pferden konfrontiert. Aber auch das wird er sicher schaffen.

Ich muss auch dazu sagen, dass die zukünftige Besitzerin sich viel Mühe gibt und gut auf Whisper eingeht. Sie hat wirklich ein Händchen für Tiere....

... schaut alles sehr gut aus....

Im Moment hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge....fällt schon schwer....

Das freut mich wirklich sehr!!!! Schön, dass Whisper es geschafft hat :)

kkosh

auch von mir fest die daumen gedrückt... verfolge die geschichte von dem süßen hundemann schon lange und tät mich sehr freuen, wenn er auch endlich seinen traumplatz finden würde... wo er doch sooo ein braver und schöner hundemann ist.
hoffe, ich kann hier bald "happy end" lesen :)

Tirolerin

Ja super, das wär ja ein Hit. Aber wenn er schon so brav ist kann ja nimma viel schief gehen.

Kascha

Das klingt ja alles schon sehr gut :) - dann drück ich mal die Daumen, dass es auch mit den großen Pferden klappt.

Müllschlucker

Whisper hat seinen Traumplatz/Lebensplatz gefunden! Alle Herzen im Sturm erobert und Freiheit pur .....

:welle:

Ich freue mich schreiben zu dürfen: Hier darf geschlossen werden

Raffaella

Janima

:elefant: Suuuuuuuuuuuuper!!!

Ich freue mich sehr!!!

kkosh

japppadappaduuu :)
schließe mich den freuenden an :)
er ist sooo ein süßer der whisper :)

gibts vielleicht weiter ein tagebuch von der schmusebacke? das wäre auch sooo schön :)

Seifenblase66

Freue mich das er seinen Lebensplatz gefunden hat :O :O