Merlin und Simba

Begonnen von chrissi, 26.08.2011 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrissi

Hallo, ihr Lieben!
Merlin und Simba sind gestern bei mir eingezogen. Nach einer sehr anstrengenden und laaaaaaaaangen Fahrt (der arme Simba hat vor Aufregung erbrochen) haben die beiden gleich mal ihr neues zu Hause erkundet und erobert und die erste Nacht gut geschlafen.
Gefressen wird auch schon fleißig und das Katzenklo erfolgreich gefunden.
Fotos im Anschluss
lg Chrissi, Merlin und Simba
Merlin und Simba grüßen!

Lucy

Oh, die beiden sind aber echt sehr lieb. Schön, dass sie bei dir so ein tolles Zuhause haben :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shellylogo

Gaaaaaanz süß sind die beiden!!!  :verliebt:
Schön, dass du dich für sie entschieden hast!   :O :yes: Viel Spaß mit den beiden Tigern !
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125

total süüüüß :O

lemming

Süss! Die scheinen sich ja SEEHHRR wohl zu fühlen bei dir... und das so schnell! Super. UND RIESIG schauen sie aus beide :).

dani599

Gratuliere zum Familienzuwachs! :O

Tina 1973

Ich finde echt toll, dass die beiden schon soooo relaxt aussehen. Eher hätte ich damit gerechnet, dass sie die ersten Tage verwirrt sind und sich nicht wohl fühlen!

Nochmals vielen Dank dafür, dass du den ehemaligen Nitrakindern ein Zuhause gibst!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ooooh das sin ja herzige fotos! die zwei sehen wirklich glücklich aus bei dir:O es freut mich total, dass ud dich für die beiden entschieden hast:) ich wünsch euch gaaanz viel schöne jahre zusammen!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

chrissi

Hallo ihr Lieben.
Merlin und Simba hatten vor ein paar Tagen den ersten Tierarztbesuch hinter sich. Ohrli und Augerl sind leider die Problemzonen der beiden, da sie eine leichte Entzündung haben. Aber das kriegen wir wieder hin. Ansonsten machen sich die beiden großartig. Sie fressen, was das Zeug hält und haben seit kurzem auch ihren ersten Freigang gehabt. Merlin war noch etwas zögerlich und blieb in meiner Nähe, Simba stürzte sich sofort ins Abenteuer :)

Hier ein paar Fotos von Merlin im Garten
lg Chrissi
Merlin und Simba grüßen!

shellylogo

Wie wohl sich die beiden fühlen!!! Danke dass du ihnen ein so schönes zu Hause gibst, wo sie sogar Gras, Erde und Sonnenstrahlen kenn lernen dürfen! Ich freu mich für die beiden!! :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

chrissi

Hallöchen, ihr Lieben!

Wir wollten uns mal wieder melden und Bescheid geben, dass alles ok ist.
Merlin und Simba geht es soweit gut, sie brauchten eine Zeit, um sich an die große Freiheit der Natur zu gewöhnen, aber mittlerweile haben sie den Garten schon erobert und sogar schon Freundschaften mit den Nachbarn geschlossen :)
Im Anschluss ein paar Fotos

Bin jetzt natürlich am Überlegen, ob nicht ein 4. Mitbewohner unsere Familie komplett machen würde...ein Hündchen wär toll. Hätte da schon ein paar Favoriten...mal sehen.

bis bald
Christina
Merlin und Simba grüßen!

Josi

Hach *glücklich seufz* du schickst immer so schöne fotos mit, da lacht mein herz gleich vor freude! :O sie haben bei dir wirklich einen suuuuper platz gefunden! Danke, danke, danke :knutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming


chrissi

Ja, der kleine Speedy ist ja auch total süß!!! Ach Mensch, das ist so schwer, bei so vielen lieben Hunden. Ich tu mir echt sehr hart bei dieser Entscheidung. Glaubst du, dass er sich bei mir wohl fühlen würde?
Merlin und Simba grüßen!