Yorkiemix-Welpe gesucht !

Begonnen von bluedog, 27.08.2011 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

eine bekannte von mir sucht einen weiblichen welpen, am liebsten etwas gemischtes, struppiges, wo vl. ein yorkie mit dabei war.
ihre alte maus ist verstorben, sie war ein PeKinese-Jack Russel-Yorkie-Mix, und sie hätte gerne wieder einen ähnlichen hund.
der hund kommt überall hin mit, auch zum ausreiten, sollte also munter und unerschrocken sein.     ;)

hat jemand einen tip ??       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Branca

Jack russelmixe gibt es einige im Moment,die sind natürlich super als Reitbegleithunde ,nur wuschlig ist da glaub ich keiner...

wie wärs mit-
AMMI
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=5898&Itemid=26

Wenn es nicht unbedingt ein Welpi sein muss sondern auch ein Junghund ginge wäre die süsse doch was:

Siny

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=5984&Itemid=26
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Raffaela

Schau mal Margit Regina hat schon zwei herzallerliebste Welpen gepostet vl verliebt sich ja deine Freundin in das ein oder andere Mäderl  :D

Notruf aus den Welpencontainern!

bluedog

ja, aber welpen aus nitra dürfen ja nicht direkt vermittelt werden...

aber danke für die tips....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaela

Aber wenn sie einen gefunden hat der für sie passen würde könnte der ja nach Wien auf eine Pflegestelle und ich glaub nach einer Woche auf seinen Fixplatz?

Die Dame könnte den Welpen ja auch mit Option Fixplatz nehmen und wenn der Hund nicht zu ihr passt weitervermitteln. Somit hätten wir wieder eine Pflegestelle mehr  :rolleyes:

Janima

Ich hab Siny seit heute bei mir. Ist aber kein Welpe mehr ;)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

bluedog

um den welpenthread nicht ganz zuzuposten, transferier ich das mal hierher....

hab rückmeldung bekommen, die (der ? - hoffentlich die....) kleine würde gefallen, gibts über die mehr infos ???
vor allem geschlecht !, alter, ausreisemöglichkeit, mehr fotos.... ??



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
um den welpenthread nicht ganz zuzuposten, transferier ich das mal hierher....

hab rückmeldung bekommen, die (der ? - hoffentlich die....) kleine würde gefallen, gibts über die mehr infis ???
vor allem geschlecht !, alter, ausreisemöglichkeit, mehr fotos.... ??

Bis jetzt noch nicht Margit! Es geht ihnen ja nicht besonders gut und sie werden gerade aufgepäppelt. Aber wenn morgen wieder etwas Ruhe einkehrt, nachdem die Bagger und "Arbeitsbienen" abgezogen sind bekommt Regina sicher wieder neue Infos wie's den Kleinen geht!

bluedog

aber sie sind noch in nitra ??

und zu der ???

ZitatOriginal von Gina & Chris
Oder eventuell ein Wuschelfledermauserl ?  ;)

das ist so blöd, die eingefügten fotos kann man nicht kopieren....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Dorsy

Meinst du den ?
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen.wie der misstrauische  Blick meines Hundes

bluedog

ja, genau.....        :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Ist aber ein Junge  :) !
ca. 6 Wochen alt, wird über das Linzer Tierheim vermittelt !



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !