Della

Begonnen von Mitzi, 28.08.2011 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Della ist seit gestern bei mir in Pflege. Sie ist eine supersüße Maus und schon ziemlich brav. Meine Katze ignoriert sie zurzeit noch. Und sie liebt das Wasser, und wie.
Braucht noch ziemlich viel Erziehung, möchte überall, ob Radfahrer oder Bett, hinaufhüpfen.

Die ersten Fotos, zurzeit lässt sie sich nocht nicht gut fotografieren, sie kann einfach nicht stillhalten.
Bessere Fotos folgen noch

Jessy+Chilly

Ich find die Fotos toll ,zeigen doch deutlich das sie eine hübsche Hündin ist und sich anscheinend sehr wohl fühlt bei dir.   :)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

cartmen

Della ist eine besonders schöne und liebe, menschenbezogene Spanielhündin.
Es war wirklich nicht leicht, schöne Fotos von ihr zu schießen, da sie sehr lebendig ist und die reinste Freude am Spazierengehen hat.

Mitzi

Danke Carmen für die Fotos, die sehen schon wesentlich besser aus.

Ronja125

ganz eine Hübsche :O

Duffy

Sie ist mit Sicherheit keine Wasserratte, oder?Danke, daß sie bei dir sein darf.

Mitzi

ZitatOriginal von Duffy
Sie ist mit Sicherheit keine Wasserratte, oder?Danke, daß sie bei dir sein darf.

:D ne ganz und gar nicht. Sie zieht nur immer bei jeder Gelegenheit zum Wasser runter, egal wie schwierig es hinein geht und plantscht dann herum  :D oder gräbt im Wasser Steine aus.

Sie ist eine ganz süße und brave. Mein Nalo ist halt ein wenig eifersüchtig und versteht nicht warum ein neuer Hund da ist.  :O

lg

Petra aus Linz

Mah, aus Zobi wurde nun della als neuer Pflegehund :D. Sie ist ja eine ganz Hübsche und ihre Augen leuchten schon so richtig. Ui,  ich glaube, Madame hat Temperament, oder ?
Gib Nalo bitte einen Extrastreichler von mir ! Er wird sich sicher an die neue Situation gewöhnen, immerhin hast du ihm ja aus Rücksicht ein Mädel mitgebracht.
Ach ja, was sagt denn "meine" Milla zur Schwester ?

dani599

Super Fotos!  :)

Mitzi

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Mah, aus Zobi wurde nun della als neuer Pflegehund :D. Sie ist ja eine ganz Hübsche und ihre Augen leuchten schon so richtig. Ui,  ich glaube, Madame hat Temperament, oder ?
Gib Nalo bitte einen Extrastreichler von mir ! Er wird sich sicher an die neue Situation gewöhnen, immerhin hast du ihm ja aus Rücksicht ein Mädel mitgebracht.
Ach ja, was sagt denn "meine" Milla zur Schwester ?

ja sie ist wirklich hübsch. Ja und wie, sie liebt spaziergänge aber wenns nur Wasser wäre, wärs ihr auch recht.
Ja mach ich, bin grad am rausfinden was für eine "Beziehung" Della und Nalo haben, denn sie hält immer ihren Fuß in der Höhe und zu seiner Schnauze. Vielleicht ist sie läufig  :D

Und Milla, der ist das alles ziemlich egal. Hauptsache sie bekommt weiter ihr Futter und ihr Schlafplatz am Bett  :O

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal in Linz

lg Michi

Mitzi

Gestern waren wir beim TA. Della ist gesund und munter und laut Tierärztin eine Hübsche  :D
Und Flyer hab ich auch schon ausgeteilt...

Im Wartezimmer bei der Tierärztin. Sie war so brav.

dackelbein

Zitatund laut Tierärztin eine Hübsche
Das hätte ich Dir auch sagen können, das sieht man auch ohne abgeschlossenem Studium.  :D
Della ist eine richtige Schönheit mit einer tollen Ausstrahlung. Da werden die Interessenten wohl bald Schlange stehen.
LG
Brigitte

Mitzi

Also bin fleißig am Flyer austeilen. Hängen schon 10-15 Flyer und heute gehts weiter.
Della macht sich prächtig. Folgt schön langsam auch draußen auf ihren Namen und macht sitz. Sie hüpft halt noch gerne Leute vor Freude an, aber das kriegen wir auch nocht hin.
Nächste Woche wird sie kastriert.

Und was Della und Nalo betrifft...die zwei sind Zucker.
Sie spielen täglich bei mir zu Hause (draußen noch nicht, da Della noch an die Leine gefesselt ist, sicher ist sicher), ja und wie sie spielen, ich könnt sie stundenlang beobachten.
Della dürfte vom Nitraaufenthalt noch ziemlich heiser sein  :D. Hört sich sehr witzig an

Ein Foto mit dem Handy, wenns schnell gehen muss:

cartmen

vielleicht könnte man den Steckbrief auf Katzenverträglich: JA updaten?

Mitzis Katzen lasst sie in Ruhe und auch meine Katzen hat sie brav ignoriert  :O

DANKE SCHÖN!

Mitzi

heute hat sich die erste Interessentin gemeldet  :). Hat 4 Kinder und eine Katze.
kommt Ende der Woche anschauen. Bitte Daumen drücken, dass es DIE Familie für Della ist.

lg michi

Sita

della ist wirklich eine ganz hübsche maus (da hat unsere liebe frau dr. hubmer schon recht mit ihrer diagnose ;)).
kein wunder, dass sie schon die ersten interessenten hat, obwohl sie noch nicht mal eine woche bei dir ist!
ich wünsche ihr, dass sie ein supertolles platzi bekommt - sämtliche daumen und pfoten werden gedrückt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

Della macht sich prächtig. War mittlerweile schon teilweise ohne Leine und folgt meist brav. Sie entdeckt aber immer noch so viel, dass sie sich schnell mal ablenken lässt.
Ohne Leine spielt sie liebend gern mit anderen Hunden, haben gestern sogar mit Marlon einem Linzer Tierheimhund gespielt (und das ist ein gaaaaaaaaanz großer Riese)

Am liebsten schau ich Nalo und Della beim Spielen zu, sie sind so süß die zwei. Wenn die Milla in der Nähe ist, bellt die Della sie immer an und fordert sie zum Spielen auf, was die Milla ja so gar nicht mag, dann kann die kleine Dackelmaus auch schon mal ganz schön ihre Zähne fletschen.

Bei Della darf nichts am Boden liegen, sonst ist es früher oder später in ihrem Maul zum Kauen.
Das erste Brustgeschirr hat sie schon durchbissen, jetzt hab ich ihr gestern ein neues rotes gekauft.

Hier noch Fotos vom Schwimmen vor ein paar Tagen (mit altem Brustgeschirr)

Nalo spielen wir wieder?

Na komm schon

Ich glaub den hab ich richtig gern

Streichelt mich, ich kann gar nicht genug davon bekommen

Mitzi

Ach ja, die eine Frau mit den 4 Kindern und Katze hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet zwecks della anschauen kommen

und eine zweite interessentin hat sich die della schon angesehen, hat aber heute abgesagt da sie jetzt ein anderes angebot bekommen hat (sie war ja so begeistert von der della, jaja wers glaubt). Hätt ihr aber die Della eh nicht gegeben, da es nicht der richtige Platz für die Süße gewesen wäre.

lg Michi

Victoria

Na geh, so schade, dass es mit den zwei Interessenten nicht geklappt hat.

Hab Della jetzt einmal der einen Spanielinteressentin weitergeleitet, aber wie gesagt, die kommt am 30.9. erst aus dem Urlaub zurück. Bis dorthin hoffe ich doch, dass sich ein superduper-Platz auftut für die süße Maus.

Mitzi

ZitatOriginal von Victoria
Na geh, so schade, dass es mit den zwei Interessenten nicht geklappt hat.

Hab Della jetzt einmal der einen Spanielinteressentin weitergeleitet, aber wie gesagt, die kommt am 30.9. erst aus dem Urlaub zurück. Bis dorthin hoffe ich doch, dass sich ein superduper-Platz auftut für die süße Maus.

ja danke viktoria. wer weiß, wer weiß. hab schon wieder sehr angst, dass ich sie nicht so schnell vermittelt bekomm, dawei hab ich sie ja erst eine Woche.

Ich hoffe, es ruft bald wieder jemand an.

Was ist eig. mit denen, die den Berner Sennen haben? Haben die auch meine Nummer, weiß nicht mehr so genau was du mir von ihnen erzählt hast, nur das es ein super Platz wäre und die auch in Gallneukirchen wohnen (hoffentlich bring ich jetzt nichts durcheinander, am Freitag Abend gings nämlich drunter und drüber)

lg Michi

Victoria

Die aus der Nähe von Gallneukirchen fährt am 10.9. auf urlaub und kommen am 30.9. zurück, denen hab ich deine Nr weitergeleitet - da ist die Frage, ob sie sich vor dem Urlaub melden. Falls Della noch da sein sollte, werde ich sie ihnen auf jeden Fall ans Herz legen.

Bzgl denen mit dem Bernersennenhund: Das waren Interessenten für Sarah, jedoch hat sich dann die Schwiegermutter den Knöchel gebrochen und ist soweit ich das verstanden habe in Pflege bei denen untergekommen. Daher wäre Hundezuwachs zu dem Zeitpunkt unpassend gewesen. Die Ex-Pflegestelle von Sarah (die mittlerweile vermittelt wurde) ist mit denen noch in Kontakt und hat ihnen Della schon weitergeleitet.

Sind beide also nicht ganz aktuell, aber nicht die Hoffnung aufgeben - Della bleibt sicher nicht bei dir picken ;)

Mitzi

ne bei mir bleiben tut sie sicher nicht aber trotzdem  :)

aso ok dankeschön fürs weiterleiten. schaun ma mal wies weiter geht    :D

lg michi

Victoria

Also falls sie Ende Sept. immer noch bei dir ist, schreib ich den Interessenten aus OÖ eine Mail. Für die wär es nicht weit weg, um Della kennenzulernen *versprochen*

cartmen

Schnell zugreifen, bevor sie weg ist! Sie ist so eine liebe hübsche Maus, aber seht selbst...  :taetschel:

Mitzi

Danke Carmen
Dadurch, dass die Kleine ja ihr Brustgeschirr durchbissen hat, hat sie kurz das Halsband vom Nalo bekommen, also nicht wundern  :D