Es ist entsetzlich!

Begonnen von Dana, 29.08.2011 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Was für ein entsetzliches Schicksal, das die arme Hündin erlitten hat  ;(
Dem/den Täter(n) wünsche ich ein ähnliches Schicksal!
Das sind keine Menschen!
http://aerztefuertiere.de/index.php?option=com_content&task=view&id=264&Itemid=1

karin

8o 8o wieder eine Bestätigung, dass ich Griechenland von der Landkarte gestrichen hab.

Neda

:evil: :evil: :evil: ;(

Tasha

cherrykiss

Ronja125

:evil: 8o :evil: 8o

Leegraib

Hätt ich nicht hingeklickt, jetzt ist mein ganzer Tag gelaufen.

Stumm und ungläubig steh ich solchen Grausamkeiten gegenüber, wie paralysiert.

Rose

In meinen Augen sind das keine Menschen, wie kann man einem Tier sowas antun. Und sowas wird unterstützt mit viel Geld,ich wollte immer nach Griechenland in den Urlaub fahren aber die sehen mich nie da die wenigsten Menschen kein Herz für Tiere haben.

tinkerbell2208

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sita

bitte auch die petition unterschreiben, damit die situation für die tiere (hoffentlich) verbessert wird!!
siehe: PETITION - bitte unterschreiben !!!
liebe grüße Melitta & Co.

cherrykiss

einfach unvorstellbar...  :boese:

menschen die so etwas machen gehören bestraft... :grml:

die arme :heul:
 :evil: ?( :evil:

ullimaus

aber vielen menschen, die gesetze machen, sind tiere einfach egal ... daran krankt es auch gewaltig ...   X(

shellylogo

Mir ist kotzübel... :kotz:  und ich bin zutiefst erschüttert... ;(

Samabla

Ich habs auch getan - meine Unterschrift ist auch darauf!!!!

dragonfly

auch hierzulande werden tiere gequält, das ist nicht unbedingt eine spezialität der griechen. bei uns sieht nur alles sauberer aus.
 wenn man kindern nicht von klein auf den richtigen umgang mit tieren beibringt, probieren sie oft aus, was passiert, wenn man tieren etwas antut: insekten zertreten, heuschrecken die beine ausreissen etc....

ich glaub, man kann nur mit den jüngsten beginnen und etwas anderes vorleben. und vor allen dingen auch versuchen, menschen gut zu behandeln, denn wir geben alle oft etwas weiter, was uns geschehen ist, das gute und das schlechte.

sigrid

Oberon

Ich könnte "KOTZEN", das Wasser steht mir in die Augen und ich bin auf die "Menschheit" sowas von angefressn, zornig und wütend.
Ich war viele Jahre in Griechenland trampen - ja die Südländer, die tun sich da Besonders hervor.
Aber auch wir müssen vor unserer Haustür kehren - Tiertransporte, nach wie vor Hühnerfarmen, "Nutztiere" werden in Massenanstalten zusammengepfercht und vegetieren dahin und - und - und ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Es werden die Kreaturen und Bestien immer mehr.
Ich beobachte das in unserem TH, ich lese tagtäglich in der Zeitung von massivsten Tierquälereien - den Leuten "hauts" im wahrsten Sinne des Wortes "den Vogl aussa".

Ich beobachte wie Menschen mit Menschen umgehen - eine Katastrophe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: - aggressiv und bösartig.

Es ist eine traurige Welt in der wir leben.

Oberon

dragonfly

der dalai lama hat gesagt, wenn man einem kind beigebracht hat, einen käfer nicht zu zertreten, dann ist schon etwas großartiges in dieser welt geschehen. dann stimmt es einfach.
das gefällt mir sehr gut :)

sigrid