Wer vermisst tiger-weißen Kater? im 5. gefunden

Begonnen von Josi, 29.08.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Hallo ihr Lieben,

einem Bekannten ist vor vier Tagen ein großer weiß-tigernen Kater im 5.Bezirk zugelaufen! Habt ihr gehört, dass so einer vermisst wird? zZ hat er Unterschlupf bei snoozy-Ruth gefunden, da er bei ihrem Bekannten wegen seines Hundes nich bleiben konnte, da Kater schreckliche Angst vorm bissl Hund hat... Der kastrierte Kater ist zutraulich und gepflegt, so dass wir vermuten, dass er einen Besitzer hat...
Fotos folgen noch!

Josi

Der Arme kennt sich gar nich aus, hat Angst vor den anderen, für ihn neuen Katze un verfaucht sie, wenn sie sich ihm neugierig nähern... Hat auch etwas gedauert bis ich ihn gefunden hab ;) Ich hoff, ich bekomm noch bessere Fotos von ihm hin...

Josi

hier sieht man gut seine markante zeichung...

Sarah

hey lange zeit hing bei der ubahn station taubstummengasse ausgang mayerhofgasse ein bild von einem gesuchten kater. schau mal ob das noch dort hängt und ob es der gleiche is...

lg

ksc2113

Ich habe mir die Fotos jetzt ganz genau angesehen (Fellzeichnung) und ich glaube Bri hat ihn gefunden!

Bri du bist also "nebenbei" auch ein weltklasse Dedektiv  ;)  :O

Wolfsfreund

super
wie schön
Berichte mal, ob sich die Menschen arg freuen

Josi

leider war es nicht bri's, aber die wahren eltern haben sich gestern nacht bei snoozy gemeldet, nachdem die wiener kronen-zeitung es mit einer woche verspätung endlich hinbekommen hat, ihn in der tierecke zu inserieren! benjamin soll gleich brav zuhause gefrssen haben un die freude war rießig:D
leider scheint das vet.amt seine arbeit (in dem fall) nicht sehr gut gemacht zu haben, denn die besitzer haben ihn dort auch als vermisst gemeldet. un obwohl sie in der parallelstraße der von uns angegebenen straße wohnen, konnten sie keine verbindung hestellen X(

aber ENDE GUT, ALLES GUT:D

Wolfsfreund