Nitrafahrt 3.9.

Begonnen von Raffaella, 31.08.2011 - 06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

ZitatOriginal von Sonja

:D

super getroffen!!! :D

Neda

Einfach grossartig was ihr leistet  :respekt:

Raffaella

Bitte: das Bild von topo ist der Wahnsinn - genial!
Er schaut ganz lieb und traurig, braucht dringend einen Pflegeplatz. Kann bitte jemand einen Steckbrief machen  :D :D :D
Bussi topo und danke fürs fleißige arbeiten und den lecker Kaffee!!!

Marion_82

@Anna und Christian: danke für die Blumen  :D. Mir macht die Arbeit wirklich viel Spaß, aber wenn man dann noch so viel Lob einheimst, dann motiviert das natürlich doppelt.

Christian und Topo haben wirklich großartige Arbeit geleistet gestern, nicht nur dass sie den ganzen Tag (fast ohne Pause) Ausläufe gebaut haben, sie hatten auch auch noch Zeit uns beim putzen zu unterstützen und für das ein oder andere nette Wort oder Witzchen zwischendurch!

Und der Danksagung von Christian an Anna kann ich mich nur anschließen....wenn man bedenkt was sie leistet und teilweise mitmacht oder sich anhören muss, kann ich nur sagen....Respekt!!!

Der einzige Wehmutstropfen gestern war, dass wir viele Zwinger nicht reinigen konnten, weil der Tag immer viel zu schnell vorbei ist....hätten wir ein paar helfende Hände mehr gehabt...

Vielleicht findet wer ein "schönes" Pflegeplatzerl für mich....... :rolleyes:

Raffaella

Gestern kamen uebrigens auch uuuuuur viele tolle Spenden - viele Matrazen, kuscheldecken, Futter. Und es gab auch Besuch von neuen Leuten: ein zukünftiger Tierarzt, mit Freundin und ihrem Bruder- hab leider die Namen vergessen  :rolleyes::aber ich hoffe ihr kommt wieder, jede helfende Hand wird gebraucht.  :O
Ad putzen: ich hab gestern ab 9:00 uhr frueh gemeinsam mit Eva einige Zwinger sauber gemacht - das ging super, weil die Hunde dann durch die anderen Besucher bzw. Helfer nicht so gestresst sind und einem bei der Arbeit in Ruhe lassen. abgesehen davon ist es morgens noch kühler und der Nitra Duft in den Containern ist noch erträglich...
Also rein putztechnisch ist es morgens sicher besser

Anna

@ Raffaela

ENTSCHULDIGE, dass ich dich vergessen habe :ohnmacht: .... genau diejenige die schon 2 Stunden wie eine Wilde mit Eva geputzt hat als wir gekommen sind, hab ich vergessen .... unverzeihlich aber gestern war es doch wieder mal ein langer Tag und zu vorrgerückter Stunde lässt mein Hirn schon nach  ;) Raffalea ist auch eine Derjenigen die "immer da" ist, anpackt wo sie gebraucht wird und die bald stolze Besitzerin von zwei ganz lieben Nitrawauzis ist, die beide schon lang warten   ;)

Weitere Fotos von "Neuen" folgen heute noch, war gestern einfach schon zu müde um noch weiter zu verschicken ... und jetzt warten meine Wauzi's auf ihren Spaziergang ...

Raffaella

Kein Problem, bin ja fürs helfen gerne da.

Raffaella

ZitatOriginal von Anna
@ Raffaela
 und die bald stolze Besitzerin von zwei ganz lieben Nitrawauzis ist, die beide schon lang warten   ;)

...

Ooooooohhhhhhh jaaaaaa!!!
 :elefant: :banana: :elefant: :banana:
Wir freuen uns schon Sooooooo
Noch 19 Tage bis zur Ausreise
 :verliebt:

marion1970

shali

ZitatOriginal von marion1970
Wer??? Wer??

Ich sag nur, einmal schwarz, einmal braun, einmal Bub, einmal Mädl, einmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange da, einmal laaaange da und beide zuckersüß!!!
Jetzt kennst dich aus gell!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

Na geh,................ sagt mir schon;))

Raffaella

Da mein Mann und ich die liebe Anna echt lang genervt haben, mit PN, Anrufen, reden ect. und sie sich so sehr bemüht hat für unsere Gegebenheit und Anforderungen das perfekte Paar zu finden, moechte ich Anna den Vortritt lassen: ich weiß, dass sich einige hier im Forum sehr für die beiden Waus freuen werden, und das positive Feedback gebührt Anna und nicht mir, deshalb will ich es nicht schreiben

marion1970

ok,....snieeeeef,.....aber ich kann dich verstehen,...
egal welche zwei es sind!!! sie haben sicher das große los gezogen!!!

KathyK

ZitatOriginal von Topo

HM.
Wenn du katzenverträglich bist, brav aufs Kistchen gehst, alleine bleiben kannst und nicht laut bist, wenn du allein in der Wohnung bleiben musst...
Können wir sicher ein kuscheliges Plätzchen für dich finden!
:)

Victoria

ZitatOriginal von shali
Wer??? Wer??

Ich sag nur, einmal schwarz, einmal braun, einmal Bub, einmal Mädl, einmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange da, einmal laaaange da und beide zuckersüß!!!

zufällig ein schwarzer bub??? groß? mit schon etwas grauem gesicht?? *hoff hoff*

och die Neugierde siegt wiedermal...
ANNAAAA - lüftest du das Geheimnis??

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Topo

HM.
Wenn du katzenverträglich bist, brav aufs Kistchen gehst, alleine bleiben kannst und nicht laut bist, wenn du allein in der Wohnung bleiben musst...
Können wir sicher ein kuscheliges Plätzchen für dich finden!
:)

miau.... bin voll pflegeleicht

aurelia

ZitatOriginal von Sonja

OmG dieser Blick von Rossini  ;(  ;(  ;(

Wenn ich meinen Stundeplan weiß und der halbwegs zum Aushalten ist, könnte ich ja vielleicht meinen LG bearbeiten ... aber wie ist das mit DREI Jungrüden ... schafft man das überhaupt   ?(

Mitzi

ZitatOriginal von shali
Wer??? Wer??

ach gooott das ist ja immer so gemein. ich bin eh immer soooo neugierig. ich tipp jetzt mal. safiro und irgend ein schäfer mädl?

lg

jmb5655

Anna

ZitatOriginal von aurelia
ZitatOriginal von Sonja

OmG dieser Blick von Rossini  ;(  ;(  ;(

Wenn ich meinen Stundeplan weiß und der halbwegs zum Aushalten ist, könnte ich ja vielleicht meinen LG bearbeiten ... aber wie ist das mit DREI Jungrüden ... schafft man das überhaupt   ?(

Rossini hat sicher kein Problem mit den anderen Rüden, er ist ganz ein lieber, jedoch sehr stürmischer und lebhafter Hund, der sicher Einiges an Erziehung braucht. Hundeschule würde ich für ihn als wichtig erachten.
Eine Unart von ihm ist, dass er - wenn er der Meinung ist, dass man ihn nicht genug beachtet - hochspringt und gern in den Oberarm zwickt und dabei gelegentlich auch etwas grob wird.
Denke aber dass das ein relativ leicht lösbares Problem ist wenn man mit ihm arbeitet, ihn auspowert und ihm seine Grenzen zeigt. Zu kleinen Kindern würd ich ihn jedoch aufgrund seiner stürmischen Art nicht geben.

Anna

ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von shali
Wer??? Wer??

ach gooott das ist ja immer so gemein. ich bin eh immer soooo neugierig. ich tipp jetzt mal. safiro und irgend ein schäfer mädl?

lg

Der Tipp ist richtig  ;) und das dazupassende Mädel ist Bonita 3 ...

Zwei Powerpakete, jedoch ganz liebenswerte, freundliche Hunde die sich auch sehr gut ergänzen.

Mitzi

juhuuuu ich freu mich, der safiro ist so ein süßer und hübscher.  danke anna und danke raffaella das du sie nimmst  :O

passt jetzt auch gar nicht dazu aber hab grad gesehen das der fredy aus lc auch ausreisen darf.  :)

lg michi

carrotflower

Ich freu mich sehr für Bonita! Ich hoffe sie wird sehr glücklich mit ihrem neuen Spielgefährten Safiro  :verliebt:

Auch wenn es mir doch ein bisschen das Herz bricht dass ich sie nicht zu mir genommen habe, da ich sie in Nitra sehr liebgewonnen hatte. Aber es ist sicher schöner für sie mit Hundefreund zu wohnen als mit mir in einer Stadtwohnung..
Vielleicht darf ich sie ja ab und an mal besuchen kommen?

jmb5655