Nitrafahrt 3.9.

Begonnen von Raffaella, 31.08.2011 - 06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hi, ich fahr am Samstag,3.9., nach Nitra, hab wieder Spenden, will putzen helfen und meine Lieblinge besuchen. Ist noch wer dort oder mag jemand mit mir mitfahren?

Christian

Ich fahr am Samstag mit Anna mit ;)
Somit sieht man sich ja :)

Lg.

lemming

Raffa: Wo wohnst du?

Raffaella

Cool!!!
In 1020, praterstrasse

Anna

Am Samstag sind wir - leider - wieder mal seeeeeeeeeeehr Wenige  ;)

@Topo: ... wie schauts aus ?  Du hast geschrieben du bist da wenn man dich braucht.... wir brauchen dich am Samstag  ;). Es wären sooo viele Reparaturarbeiten zu erledigen... ein Schweissgerät hätten wir auch, nur niemand der damit umgehen kann  ;)

lemming

Hab vorhin Gruselchen und Philantropin angedacht am 10.9. zu fahren (wenn Gruselchen ihren Waschtag verschieben kann; da schau ich aber dann, dass ich noch Helfer zusammentrommeln kann unter meinen Freunden). Diesen Sa bin ich leider schon voll verplant.

@Anna

wenn ich für Sonntag meinen Flohmarktstand bekomme schaut es eher schlecht aus. Ich erfahre das heute am Abend. Ich geb dir bescheid

Marion_82

Ich bin auch wieder dabei!! Und wahrscheinlich sogar wieder mit Verstärkung durch meine liebe Nachbarin. Außerdem habe ich einen Kofferraum voll mit Spenden  :O

Ich freu mich auf euch und die Wauzis!

LG Marion

dani599

Nicht zur Nitrafahrt 3.9. gehörende Beiträge werden vom Moderator gelöscht

Mitzi

Am Samstag waren es 5 Welpen und Della die Spanielhündin, am Sonntag weiß ich es nicht.

Tina 1973

Ich hätte mir eingebildet, gestern hier gepostet zu haben, dass etwa 100 Hunde- und Katzendosen bei mir auf Weiterfahrt nach Nitra warten.
Falls noch jemand Platz für morgen im Auto hat, bitte bei mir melden.
Ansonsten fährt das Futter erst am 10. nach Nitra.

Danke!

Andrea_Luka

ZitatOriginal von Tina 1973
Ich hab gestern an die 100 Katzen- und Hundedosen von einer lieben Spenderin übernommen. Ich bin im 23. - wäre es easy diese am Samstag mit euch nach Nitra zu schicken, ansonsten fahren sie erst am 10.9. mit.
Hast du auch :)

@ Tina 1973, hast du meine PN gelesen????

marion1970

Sind ja doch wieder einige gworden,..und tschuldigung ich muß grad so lachen aber Heidi und Peter,....Heidi und Peter - ich find das soooooo krass,.....echt gut,..... :D :O :D

Anna

ZitatOriginal von marion1970
Sind ja doch wieder einige gworden,..und tschuldigung ich muß grad so lachen aber Heidi und Peter,....Heidi und Peter - ich find das soooooo krass,.....echt gut,..... :D :O :D

Wart erst auf die Namen die uns heute beim Fotografieren der neuen Hunde eingefallen sind  ;)

Anna

Ich muss sagen, dass heute - obwohl wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass  wir nur sehr wenige Leute in Nitra sein werden (und tatsächlich auch waren) - wieder super viel weitergegangen ist  :O
Ganz spontan haben auch die neuen "Eltern"  von Malito (die ihren Buben jetzt um 2 Wochen früher als geplant geholt haben) fleissig angepackt und so wurden vier Hütten ohne Ausläufe mit Ausläufen versehen und die Hunde die sehr viel eingesperrt waren und bisher immer nur "stundenweise"laufen konnten haben es sichtlich genossen sich ständig in der frischen Luft (sofern man davon in Nitra reden kann  :rolleyes:) bewegen zu können. Eva hat gestern schon zwei neue Ausläufe "herbeigezaubert und es war wirklich schön zu sehen wie es die Hunde genossen haben... sogar Firbo, denn ich jetzt schon seit seit langer Zeit nur als in eine Hundehütte verkrochenen Hund kenne, hat es genossen im Freien zu liegen.
Bei dieser Gelegenheit ... wir würden wieder ganz dringend stabile Auslaufgitter brauchen !!! Es ist etwas sehr mühsam mit Stahlbaugitter Ausläufe zu machen  :rolleyes: ... es kostet unheimlich viel Zeit sie stabil zu machen, alles muss mit Holzbalken stabilisiert werden und, und, und...

Ganz extrem haben heute wirklich Christian und Topo geschuftet beim Reparieren der Containertüren sowie Improvisieren der Ausläufe ... haben - trotz einfachster Mittel -  wirklich perfekte Arbeit geleistet die beiden Burschen  :yes:
Und obwohl nur zwei "Putzbienchen", nämlich Marion82 und Martina den Besen und die Schaufel geschwungen haben, haben auch viele Hunde einen sauberen Käfig gehabt und sich natürlich riesig drüber gefreut.
Marion würde auch den Orden "Wasserträger" bekommen, da sie zwischendurch laufend ihre Runden gemacht hat und die Hunde mit frischem Wasser versorgt hat. Bei der Hitze und der Anzahl an Hunden sind die Wasserkübel nämlich wirklich laufend leer ...

Das die Käfige hoffnungslos überfüllt sind und unendlich viele flehende Augen durch Mark und Bein gehen, brauch ich gar nicht zu erwähnen  :rolleyes:

Bin heute leider wieder nicht sehr viel zum Fotografieren im Auffanglager gekommen, musste viele "Neue" fotografieren und leider wird es jetzt schon wieder sehr früh dunkel... in der Dämmerung und wo kein Licht mehr zum Fotografieren war, haben die "Übriggebliebenen" dann noch Maschengitter bei den neuen Ausläufen montiert, damit die Hunde nicht durch das Gitter rausbeissen können .... davon gibts dann keine Fotos mehr  ;)

Christian

Ich machs jetzt kurz und bündig...mein super internet anbieter 3 geht bis montag 07.00 nicht,und ich muss jetzt übers handy schreiben,und hab nur 400 zeiln frei...also wie gesagt deswegn kurz und bündig:-D...topo hammer!hammer hammer hammer!gäbe es die möglichkeit auf "gefällt mir" zu klicken hättest du tausend klicks von mir bekommen...sei es dein können als tischler,deine begabung als schweisser,dein mega extrem sau geiles werkzeug womit man sich echt um soooo vieles leichter tut wenns einfach passt,oder sei es deine beruhigende art mit menschen zu reden!auf deutsch danke topo!kannst ganz fett stolz auf dich sein!!!!;-)zu den beiden damen.....ihr habt weltklasse arbeit geleistet...hab euch immer im "auge" gehabt:-Dkaum wart ihr mit einem zwinger fertig,kam die liebe zu den hunden drann...hab gesehn wie ihr mit ihnen ball gespielt habt,ihr ihnen leckerlis gegeben habt,ihr habt mit ihnen geschmust usw...echt schön sowas zu zehn!das macht freude und motiviert!auch dafür danke.....heee ich kann doch mehr wie 400zeiln schreiben:-Dsind wohl 4000;-)nagut dann schreib ich halt noch was...also.....LIEBE ANNA!:-Ddu bedankst dich immer nur bei uns....jetzt sagen wir mal danke....überleg grad für was eigentlich:-D:-D:-Daja jetzt fällts mir wieder ein:-D:-D....ich sag danke dafür weil man von dir IMMER und darum gehts jetzt IMMER IMMER IMMER alles haben kann!du bist für jeden in Nitra da!für hund und mensch!du kümmerst dich um gute fotos,um ausreiselisten,um gute stimmung,das wir zu trinken essen,und freude haben....du kümmerst dich ums sauber machen,du fragst mich am abend ob wir noch hilfe brauchen,ob alles passt,du lobst uns,was sehr sehr viel wert ist,und das aller ärgste ist ja,du BEDANKST dich noch bei uns....und findest deine klasse art noch für selbstverständlich....ich/wir nicht anna!und dafùr wollt ich noch "kurz":-Ddanke sagen!ohne dich lady wäre nitra nicht nitra... Omg...nitra nicht nitra?hhmm?wurscht du weisst was ich mein gel:-Ddu bist super und fertig!und danke an den rest wie anna schon gesagt hat...war super von euch das wir alle zusammen geholfen haben.....danke!bis am samstag!lg.und gute nacht,baco,kleo,christian:-)

shali

Ja muss sagen, ihr wart heute alle supi toll, ist soo viel weiter gegangen!!!

Daaaaankeeeee!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Sonja

Sonja

marion1970

Na wusch!!!!!!!!!!!!!!! Ich war schon länger nicht mehr in Nitra vor Ort und wenn ich es wieder einmal schaffe hin zu fahren werd ich mich gar nicht mehr auskennen;))
Ihr leistet da echt Woche für Woche super Arbeit echt und Männer, die Frauen loben - echt super,.....kann man Euch klonen???? :D :D :D

Die neuen Hütten und Ausläufe sehen super aus und sind wieder eine Erleichterung für die stressgeplagten Hunde!
Danke Euch allen, die ihr so tolle Arbeit vollbringt!!!
 :gruppenknutsch:

Sonja

Makon ist ein absolut liebenswerter und verträglicher Kerl, die 2 Mädchen die sich um die Hunde in der Tötung Topolczany (auch um Pax) kümmern, haben tolle Arbeit geleistet. Das Makon jetzt gerettet ist und der TP sein darf ist toll, aber bitte macht weiter Werbung für ihn, den das Größte für ihn wäre ein PFLEGEPLATZ!!!!

marion1970

Mein Pei Herz blutet wenn ich diese Bilder sehe ;(

Sonja