And the Grammy goes to AIMY

Begonnen von Raffaela, 31.08.2011 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tierfreundin

ich verfolg die geschichte der kleinen maus mit ganzer spannung und hoffnung!
8o aimy is ja fast nicht wieder zu erkennen! Sie ist zauberhaft und frisst eifrig. Das is ein gutes zeichen :o))

Und Raffaela, ich weiß das ihr rita finden werdet!! ich weiß es zu 100%!!
Tut mir leid, aber ich wohn nähe Enns und muss arbeiten.- ich würd euch gerne Rita suchen und finden helfen!! Ich hab heut öfter an Rita gedacht.
Tiere sind das wertvollste  :-)

Raffaela

Bei uns zu Hause geht es steil bergauf würd ich mal sagen  :D

Nachdem Stress der letzten Tage gibts nun auch wieder aktuelle Fotos von unserer tapferen Aimy.

Die Wundheilung verläuft meiner Meinung nach extrem schnell. Aimy ist viel munterer schläft jetzt nicht mehr 23,5 Stunden am Tag. Meldet sich lauthals zu Wort wenn sie Hunger hat und sonst sieht sie auch viel viel besser aus.

Trotz klitzekleinem Handicap das bei Aimy im Moment noch vorhanden ist,  lässt sie es sich nicht nehmen die Weltherrschaft an sich zu reissen. Nachdem sie jetzt total brav frisst kennt sie da keinen Spaß und verdeidigt ihr Futter im Moment auch  ;)

Rita ist die letzten Tage extrem kuschelsüchtig was Aimy aber nicht davon abgehalten hat, sie aus dem Hundekörbchen zu verbannen  :D










Karin 2

So schöne Fotos-ich freu mich so für euch!!!!  :elefant:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Josi

hahaha wenn aimy sogar schon einen hund aus seinem bett verbannen kann, dann scheint's ihr ja wirkich bestens zu gehn!! alles, alles gute euch :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Petra_L

Rita wird froh sein wieder bei dir sein zu können  :D

Der süßen Aimy wünsch ich weitherin so gute Genesungsfortschritte  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

LibsY

Es freut mich total zu sehen wie prima es AIMY bei dir geht und dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, sie in Pflege bei dir aufzunehmen. Sie ist wirklich ein total süsses Katzenmädchen, sooo wunderschön, dass ich mich beinahe in sie verliebt hätte wenn ich nicht schnell die Wohnung wieder verlassen hätte nachdem ich bei dir eingeschlafen bin.

Weisst du was ich dir noch garnicht gesagt habe was das Silberwasser betrifft?! Wenn du weisse Haare haben willst, dann sprüh dir das mal drauf *kicher* ich hab damit nämlich die Wunde von der Pepperin behandelt und dort wo ich hingesprüht hab, dort ist sie nun nicht mehr grau sondern weiss - unglaublich.

Wenn das so weitergeht, dann glaube ich, dass AIMY bei RITA bleiben muss *zungezeig* weil Hunde suchen sich doch nicht nur ihren Menschen aus sondern auch ihre Freunde, oder??!  :tongue:
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

Ich bin auch froh dass ich mich für Aimy als Pflegekätzchen entschieden habe und dass mir so viel Vertrauen geschenkt wird, und sie bei uns bleibt bis sie IHR Plätzchen gefunden hat.

Aimy ist wirklich eine wunderbare Katze die einen Lebenswillen hat der sagenhaft ist. Sie kämpft und ich glaube fest daran dass sie eines Tages wie alle anderen Katzen durch unsere Wohnung maschieren wird

Wenn ich zu Hause bin sitzt Aimy oft bei uns im Wohnzimmer auf einer Decke am Boden und wenn sie ihr Geschäft verrichten möchte dann maunzt sie einmal. Pack sie dann schnell auf ihr Kisterl und los gehts  ;) Aimy weiß auch was sie nicht will und tut dies auch kund  :D

Nachdem die Naht leider nichts gebracht hat und durch den großen Zug alles auseinander gegangen ist, hab ich die restlichen Nähte heute entfernt. Ihre Wunde schaut von Tag zu Tag besser aus und Montag werden wir mal zur Kontrolle zur Dr Tham fahren

Aimy wird nur mit Silberwasser behandelt und es wirkt Wunder! Kann ich jedem nur empfehlen!  :O




gruselchen100

Ein richtig energisches Persönchen die Aimy, hoffentlich vertreibt sie dich nicht bald aus deinem Bett  :D

Ich würd sagen eine besondere Katze hat sich eine besondere Pflegestelle ausgesucht.

Freu mich das Rita mit dir wieder kuscheln kann, tja sie hat sich dich ausgesucht u. du kannst nix dagegen machen.  :D

PS: Hab paar Brustgeschirre gespendet bekommen, also falls die Maus wieder eines zum Spielen" braucht  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Raffaela

Energiegeladen ist wohl der richtige Ausdruck.

Nachdem das Gitter um Aimy herum nicht mehr erforderlich ist, habe ich es kurzerhand einfach abmontiert. Aimy residiert jetzt einfach in einer großen "Untertasse".

Nachdem ich vom Einkaufen zurück gekommen bin und ins Wohnzimmer maschier ist Aimy verschwunden gewesen.  8o

Hab sie überall gesucht und die kleine Laus ist aus ihrer "Untertasse" gerobbt und hat sich einfach unter die Couch gelegt.  :katze:

@Gruselchen Falls du eines für mich als Reserve hättest wäre ich dir sehr dankbar  ;)

Leegraib

Die tapfere kleine Maus.
Rigg hatte am Bauch eine Naht die aufging weil zuviel Zug drauf war.
Dr. Nowak hat mir L-Mesitran soft, eine Honigsalbe mitgegeben, innerhalb einer Woche war die Wunde zu. Das Mittel ist eine Zaubersalbe. Frag Dr. Tham ob sie sie kennt.
Alles Gute weiterhin
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Raffaela

Super danke für den Tipp bin eh morgen dort, werd gleich nachfragen  :O

InMaDa

morgen? :)

ich hab noch ein patzerl von dr. nowaks wunderpaste daheim, musst dir nur abholen kommen ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

LibsY

Gestern war ich mal wieder auf Besuch und ich konnte zwischen meinem kleinen Couchschlafern und dem leckeren Essen auch ein bisserl die AIMY streicheln. Sie ist wirklich ein besonders hübsches und freundliches Katzenmädchen. Ich durfte auch noch sehen wie sie sich im Wohnzimmer fortbewegt und ich musste wirklich staunen mit wieviel Bravour sie das alles meistert, Aimy ist eine Kämpferin und ich bin mir sicher, irgendwann wird sie durch die Wohnung laufen als wäre nie was gewesen.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

gruselchen100

@ raffaela Brustgeschirr in Größe Rita weggelegt, landen morgen wieder in Deinem Postkasten. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Raffaela

Aimy ist seit heute wieder stationär im CZ aufgenommen nachdem ihr Bein heute angeschwollen war und sie erwärmt ist. Wird jetzt dort wieder intensiv behandelt.

Drück meiner Aimy die Daumen damit sie bald wieder zu uns nach Hause darf

Shiva13

Oje, die Arme!!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder zu dir darf!

Danke Raffi für deine Aufopfernde Pflege!!

shellylogo

So schöne Fotos mit der Rita und der Aimy!!!!  :lieb:

Ich halte die Daumen dass die Aimy bald wieder zu dir kann!! Armes Katzi.... hoffe es ist nichts Schlimmes!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sita

wir drücken auch ganz fest alle daumen und pfoten für die tapfere aimy und wünschen ihr alles erdenklich gute!!!
liebe grüße Melitta & Co.

gruselchen100

Oje, Ihr Armen - drücke euch ganz fest die Daumen. ;(

Sie hat es bis hierher geschafft, sie wird es auch weiter schaffen. Die Süsse macht es einfach nur spannend, so spannend das Du Dich nie wieder von ihr trennen kannst. ;)

Glaub fest daran die Maus schafft es - die gibt nie und nimmer den Grammy zurück.  ;)

Seid gedrückt -  :gruppenknutsch:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

@ raffaela .... wie geht's der Maus.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Raffaela

Hab mit Dr Sokal heute wegen der Taube telefoniert die die Dame gefunden hat bei der ich heute die Vk gemacht habe. Und sie war zu diesem Zeitpunkt erst 30 min im Cz.

Am Abend telefoniert Tina mit Dr Sokal auch wegen dem alten Kater der nicht fressen mag und ich hoff dass ich dann mehr weiß.

Warte eh schon gespannt zu Hause  ?(

Rockabella

Drück euch gaaaanz fest die Daumen, dass Aimybald wieder heimkommt!
Bist so ne brave Pflegemami!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

ZitatOriginal von Raffaela
Hab mit Dr Sokal heute wegen der Taube telefoniert die die Dame gefunden hat bei der ich heute die Vk gemacht habe. Und sie war zu diesem Zeitpunkt erst 30 min im Cz.

Am Abend telefoniert Tina mit Dr Sokal auch wegen dem alten Kater der nicht fressen mag und ich hoff dass ich dann mehr weiß.

Warte eh schon gespannt zu Hause  ?(

Bitte bescheid geben, wie es der kleinen Amy geht!
Und bitte auch, wie es "meinem" Lagerfeld geht.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

habe von Anna gerade die Fotos von Amy aus dem CZ bekommen:









"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Anna

Amy hatte ein Abszess das gespalten wurde. Das Fieber ist weg und sollten bis morgen keine Komplikationen auftreten, dann darf die Süsse morgen wieder zu Raffaela. Se ist ohnehin sehr unglücklich darüber in einem Käfig sitzen zu müssen ...