And the Grammy goes to AIMY

Begonnen von Raffaela, 31.08.2011 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

ich glaub Raffaela ist darüber genau so unglücklich
;)

Bianca1976

Ich lese immer sehr gespannt Eure Berichte über dieses tapfere Katzenmädchen. Ich halte ihr die Daumen das sie ganz schnell wieder zu Dir zurück kann, sie ist ja so ne liebe, starke und wunderschöne Katze.  :O

LibsY

ZitatOriginal von KathyK
ich glaub Raffaela ist darüber genau so unglücklich
;)

da muss ich dir Recht geben, sehr glücklich war sie nicht, dass sie AIMY im CZ lassen musste. Deshalb hoffe ich, dass Aimy heute bzw. in den nächsten Tagen wieder nach Hause in die Wärme kann um die Kuscheleinheiten zu genießen.

Petra_L

aaaaalso zu meiner Verteidigung weil es hier sehr ungeschickt von mir aussieht wie ich sie halte... Die kleine wollt nur runter und schauen und neugierig und Ameisen im Hintern halt... und ich musste ja auf die Wunde aufpassen  :tongue:

Raffaela

Ja Aimy hat Pfeffer im Popo unser kleines Powermäderl  :D

Nachdem sie heute das CZ schon verlassen durfte hab ich sie so schnell wie möglich nach Hause geholt und gleich an ihren Lieblingsplatz gesetzt. Sie fühlt sich sichtlich wohl zu Hause. Hat den Kratzbaum bearbeitet - für was ist er denn sonst da?  :D

shellylogo

:elefant: Juhuuu sie durfte wieder zu dir!!! Ich freu mich sehr!!! Wie siehts mit dem DF aus? Wird der schon besser?

Raffaela

Nachdem ich zweitägigen Aimykuschelentzug hatte, haben wir lange geschmust und gekuschelt und zum Vorgeschmack hab ich sie in die Kuschelmulde gelegt, in der sie wenn sie weiterhin so tolle Fortschritte macht sicher bald liegen darf. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude  ;)

Frau Dr Sokal war von Aimys Weiterkommen auch begeistert und ich bin mir sicher dass es noch in den nächsten Wochen und Monaten weitere Fortschritte zu verzeichnen gibt.

Übringends ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die es ermöglicht haben dass Aimy nun auf ihrer Pflegestelle so tapfer weiterkämpfen darf. Angefangen von den Leuten die sie im Straßengraben gefunden haben, bis über die Mitarbeiter im Tierauffanglager, Anna die ihre Zustimmung gegeben hat dass Aimy ins CZ ausreisen darf, Tina und Bri die eine Pflegestelle organisiert haben und auch die vielen Leute die für Aimy spenden und ihre Behandlung ermöglichen! DANKE IHR SEID SPITZE

Ich denke auf den Fotos erkennt man dass Aimy glücklich ist und trotz ihrer noch vorhandenen Einschränkung froh ist ein neues Leben zu beginnen

Rockabella

http://up.picr.de/8268119zek.jpg

Waaah so ne Zuckerpuppe!!!

Danke an dich du super Pflegefrauli ;) Aimy ist bei dir soooo super aufgehoben!

shellylogo

Sie ist sooooooooo süß!!! Wie gern würde ich sie auch mal kuscheln  :O

Werde schnell gesund liebe Aimy!!! :yes:

gruselchen100

:D Schaut sehr nach Pflegestellenversager aus  :D

Die Maus ist wirklich eine Schönheit - tja Katzen suchen sich ihr Zuhause aus und Du kannst nix dagegen tun.  :D

KathyK

ZitatOriginal von gruselchen100
:D Schaut sehr nach Pflegestellenversager aus  :D

Die Maus ist wirklich eine Schönheit - tja Katzen suchen sich ihr Zuhause aus und Du kannst nix dagegen tun.  :D

Ich mag dich ja nicht enttäuschen, aber Raffaela kümmert sich um ALLE Pflegis so liebevoll.
:)
Und alle himmeln sie so an.
:)

gruselchen100

@ KathyK ...... ich weiß das Raffaela bei den Pflegis keinen Unterschied macht, aber sei ehrlich - kann man diesen Augen wiederstehen.  ;)

Raffaela

@Michaela du darfst gerne zu uns kommen und Aimy kuscheln  :D

@Karin wenn ich bei allen Tieren als Pflegestelle versage dann kann ich aber bald nicht mehr weiterhelfen und das wär für die vielen armen Tiere die es leider gibt sehr schade, da Pflegestellen so und so Raritäten sind  ;)

@Mädls danke für die ganzen Blumen. Bei so vielen Komplimenten werd ich direkt rot  :irrer:

Raffaela

Ich melde mich wieder um über Aimy zu berichten. Wieder sind wir  einen Schritt weiter. Aimys Käfig wurde heute abgebaut und sicher verstaut, denn sie lebt wie alle anderen Fellnasen ganz normal in der Wohnung, kann sich frei bewegen und tun und lassen was sie will  :D

Aimys Wunde ist kaum mehr sichtbar und sie bewegt sich auf ihren Vorderpfoten ganz normal fort. Das Hintergestellt will noch nicht so wie wir wollen aber wir haben alle Zeit der Welt.  ;)

Aimy ist auch ohne Hinterbeine blitzschnell vor allem wenn der Staubsauger unser Feind in der Wohnung unterwegs ist.

Ich glaub man kann gut sehen wie schön Aimys Wunde verheilt ist

Vivi

Die is einfach soooo süß!!! :verliebt:

Raffaela

Die wunderbare Welt der Aimy ... oder so ähnlich  :D Wir waren heute im Cz zur Wundkontrolle und Antibiotikaspritze holen. Aimy spürt alles und ab heute wird sie regelmässig durchbewegt, nachdem die großflächige Wunde gänzlich verheilt ist. Lediglich ein kleines "Loch" von der Abszesspaltung ist vorhanden.

Aimy ist SPITZE  :D

Tina 1973

Aimy spürt alles? Hab ich mich verlesen? Sie spürt die Hinterbeine? Spürt sie auch die Zehen? Es kann nicht sein, oder doch? Wenn ja, dann

:gruppenknutsch: :banana: :welle: :elefant: :welle: :prosecco: :gruppenknutsch:

Raffaela

JA Aimy spürt alles. Sie reagiert auf Berührung und bewegt auch die Zehen. Jetzt muss trainiert werden damit nicht alle Muskeln total verkümmern.

Bequem sein war gestern ab heute heißt es ARBEITEN  :D

Zum Leid von Aimy. Nachdem es ihr sicher noch unangenehm ist. Was aber von Tag zu Tag besser werden wird. Und böse Pflegestellen müssen ihre Schützlinge ab und zu sekkieren  8) ist ja fast so wie mit Eltern, sie nerven aber man liebt sie trotzdem  :rolleyes:

ilka2191

Hey, das sind ja echt supertolle News von Madame Schwarznase  :)  :)

Hab auch 2x lesen müssen, ob das auch wirklich drin steht, kaum zu glauben!

Aimy, jetzt heißt´s dann bald tapfer trainieren, Massagen erdulden, Muskel aufbauen, u. wohl noch einiges andere über dich ergehen zu lassen (bzw. auch fleißig mit zu tun!) - schätze, Supernanny Raffaela u. Co. haben da einige Geheimrezepte, Therapien, geheimnisvolle Tinkturen und noch ein paar andere wohltuende Überraschungen für dich bereit  8o

shellylogo

:welle: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: Ich freu mich wie eine Schneekönigin!!! AMY spürt alles!!! Das ist die schönste Nachricht des Tages!!! Nicht nur AMY ist super sondern DU bist super liebe Raffi, dass du das so hinbekommen hast!

Jetzt wird rehabilitiert!! wünsche euch dabei viel Erfolg!!! Wird ein langer Weg!

ullimaus

eine wunderwunderhübsche schwarznase, die arme, kleine amy :verliebt:
wünsche viel erfolg bei der therapie!!!

elvi0707

Das freut mich für Aimy, die hübsche Maus! Viele Erfolg bei der Therapie! Das werdet ihr sicher toll hinbekommen, auch wenn das noch ein langer Weg ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Raffaela

Irgendwie herrscht bei uns meistens Harmonie. Auch zwischen Hund und Katz  :D

Anna

Die Ruhe geht vom Besitzer aus  :O
Ich finde es wirklich toll was du - wieder einmal - geleistet hast und vor allem dass du die wirklich schwer verletzte Maus damals aufgenommen hast.
Sie schaut richtig glücklich und zufrieden aus und ist gaaaanz eine Hübsche

Ronja125