sina

Begonnen von petra, 01.09.2011 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

hallo,
sina wartet seit mitte mai 2011auf einen neuen platz wird aber auf der homepage scheinbar immer übersehen.
könnt ihr bitte flyer von sina auf/aushängen??Sina 4 (Ö)
ich kann leider den link zu sina nicht anhängen -
kann das jemand ev. für mich machen-  :rolleyes: :sos: :sos:
ich hab die beschreibung von sina mal reinkopiert
danke

Rasse: Mischling
Größe: mittel

Beschreibung

SINA ist eine 2006 geborene, etwa kniehohe Mischlingshündin, die durch Trennung der Besitzer leider ihr Zuhause verliert.

Unter den Vorfahren der bildhübschen Sina dürften sowohl Jagdhund als auch Dobermann zu finden sein.
Sie ist eine dementsprechend bewegungsfreudige ,,Hündin in den besten Jahren", die eine aktive Familie sucht, bei der sie für immer bleiben kann.
Kinder in Sinas neuen Zuhause sollten aufgrund ihres Temperaments bereits größer und ,,standfester" sein.
Sie ist verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und hat mit hundeerfahrenen Katzen kein Problem.

Bekannt ist ihre Leidenschaft für leibliche Genüsse (um nicht zu sagen sie sei verfressen): der Weg ins Herz der aufgeweckten und aufgeschlossenen Hündin führt direkt über den Magen.

Wer gibt der anhänglichen Hündin eine zweite Chance auf ein Zuhause?

Zusatz-Info
Aufnahmedatum: 2011-06-01
Herkunft: Österreich

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Burgenland
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0680/2394574
EmailDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

supercat

Hallo Petra, habe bereits Flyer ausgedruckt, musssie nur noch aufhängen . LG Patrizia

petra

danke felicitas fürs einstellen

danke patricia fürs flyeraufhängen
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Petra hat es "nett" formuliert !! Die Besitzerin hat mich von vorn bis hinten angelogen nur um ihre beiden Hunde "loszuwerden". Mag gar nicht näher darauf eingehen.......

Tatsache ist, dass die Hündin (der Rüde hatte das Glück bereits aus der TP auszuziehen) - auf Kosten von ATN  da kein Tierheim bereit war die beiden Hunde wegen angebl. Überfüllung zu nehmen - in einer Tierpension sitzt und wartet !!!
Da die Besitzerin beide Hunde - unter Vorspielung absolut falscher Tatsachen - um jeden Preis, sofort und um jeden Preis los werden wollte und ich mir wirklich Sorgen gemacht habe, dass sie die Hunde aussetzt, haben wir sie übernommen....

Nur leider interessiert sich niemand für sie  ;(

InMaDa

hm, angeblich passt sina ja ganz gut zu uns  :floet:

aber wie gesagt, erst mal abwarten u tee trinken :(

vielleicht findet sich ja noch jemand guter, der/die die schöne aufnehmen möchte?

baloumonteleo

Hallo

Normal ist es nicht meine Art öffentlich zu schreiben wie ich einen Verein unterstütze, aber für die liebe Sinamaus tu ich alles :D

Mein Mann und ich haben die Futterkosten für Sina übernommen solange sie keinen Platz findet (hoffentlich ist dies aber bald der Fall) und überweisen jetzt mal 30,00 für die anfallenden TP-Kosten!

Hoffe sehr, daß einige hier im Forum ein paar Euro für Sina noch übrig haben :)

Danke und lg
Silvia

ikemi

Als wir Astra Mitte letzter Woche von der Tierpension Burgenland abgeholt haben, habe ich dort einen verborgenen Schatz entdeckt:

Diese wirklich wunderschöne Jagdhundmischlingshündin ist eine ganz Freundliche. Sie hat uns so was von überschwänglich begrüßt, da ging mir das Herz auf  :O

Laut Tierpensionsbesitzerin geht die Dame für ihr leben gern spazieren, und würde sich einen Platz wünschen wo man viel mit ihr unternimmt

Von den Enkelkindern der Pensionsbesitzerin lässt sie sich gerne streicheln, und auch mit Rüden ist Sina sehr verträglich.

Und weil ich in ihrem Steckbrief gelesen habe dass die Dame auch mit Katzen verträglich ist, frage ich mich nun wirklich wie man auf solch einen ganz tollen Hund überhaupt vergessen kann  :rolleyes:

Lilith

von der Beschreibung her würde ich sagen, sie ist eine schwester mieiner Linna :tongue:...........sollten sich die Bewerber um linna steiten, werde ich Sina in  Spiel bringen  :baby:............macht es bitte auch umgekehrt?

Mitzi

OMG ich hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Dies schöne Hündin ist in der Tierpension?
Also bei manchen Menschen muss man sich echt fragen, ich kann nicht verstehen wie man ein Tier hergeben kann.  X( Ich hab eig. immer das gegenteilige Problem.

Also da muss sie doch was finden

Raffaela

Auch Sina sucht noch immer ihren Fixplatz  ;(

baloumonteleo

Neue Fotos von Sinas Samtagsspaziergang!

Bitte vergeßt nicht, auch wenn Sina in Österreich sitzt, hätte sie gerne ein warmes Körbchen - bei sportlichen Leuten!

Wo ist bitte das nächste Leckerli

Ups, wer kommt denn da?

Fotomodell im Laufschritt

Jetzt gets los:-)

lg
Silvia

InMaDa

so, jetzt werd ich mich mal outen :)

wir (danke liebe victoria fürs fahren :)) sind heute in einer tag- und nebelaktion in die tierpension gefahren und haben die süße sina mitgenommen.

sie ist noch etwas hibbelig, aber es geht. sie wird sich schon noch beruhigen. meine katzen wurden bisher ignoriert und mit dem rudel klappt es auch schon ganz gut.

in den nächsten tagen werden wir weiter berichten.

sina residiert jetzt in wien und wartet sehnsüchtig auf die sportliche familie, die ihr gleichzeitig halt und ruhe gibt.

Ronja125

DANKE InMaDa!!! :O

Allegra

Wow, das ist suuuuuper Inge, ganz toll von Dir   :applaus:

Ich wünsche Euch eine gute Eingewöhnungsphase und Sina einen ganz tollen Start in ein neues Leben!

Und falls es Dir mit beiden Pflegehunden zuviel wird..... 8) :undweg:

dackelbein

Fantastisch, daß wieder ein Pensionshund bei einer Familie einziehen darf.  :elefant: :applaus: :elefant: Es ist viel leichter für Sina einen Fixplatz zu finden, wenn sie nicht das Tierpensions-Stigma hat. Danke, daß Du sie aufgenommen hast und schön, daß sie sich so gut ins Rudel einfügt. Streichle die Süße einmal von mir.  :taetschel:
Alles Liebe
Brigitte

ullimaus

ganz tolle nachricht!  :)

Lilith

freut mich total für die Hündin!

Anna

@Inge: DAAAAAAAAANKE !!!!!!!!!!!!!!

InMaDa

da in diesem thread die unglückliche tierpensions-vergangenheit von sina im vordergrund steht, bitte diesen thread schließen, sina bekommt einen neuen, der der neuen sina gerecht werden soll :).

danke