Wiener Linien - Busfahrerin überfährt Hund

Begonnen von dani599, 01.09.2011 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

tinkerbell2208

Goliath

Da schämt man sich ja glatt, das die auch bei meinem Arbeitgeber angestellt ist -_- Bei manchen Leuten fragt man sich echt..

Baba Azra :(

Ronja125

Dodo13

Kündigung, Anzeige, Gefängnis oder wenigstens MGEA Geldstrafe, das is das wenigste!!!

Armes Hundi...  ;( ;(

Einer der Gründe, wieso ich bei Straßen immer weit von der Fahrbahn wegsteh.

Auch wenn es Azra nicht zurück bringt, hoff ich wenigstens auf ne gerechte Strafe für die Busfahrerin.

Goliath

Glaub net das das bei uns in einer Kündigung endet sofern man ihr keinen Vorsatz unterstellen kann :/

Denke Anzeige und Geldstrafe (maximal wenn überhaupt!) und ne Arbeitsgeberseitige Verwarnung (keine ahnung ob schriftlich, also personalblatteintrag, oder mündlich) für das stark Imageschädigende Verhalten danach wirds geben. Das übliche halt -_- Frechheit kostet leider nichts :( Weiß net obs bei uns auch sowas wie ne gehaltsstreichende Suspendierung für z.B. zwei Wochen gibt. Gibt leider ein paar komische, die sind auch zu Kollegen der eigenen Firma frech bei uns..

Mal schaun ob ich morgen was auf der Intranetseite von uns dazu lesen kann.

Slide

cartmen

alexxa1

in der heutigen "Heute" steht komischerweise wieder was ganz anderes...  ?(

Laut der Sprecherin der Wiener Linien, ist die Busfahrerin sehr mitgenommen und zeigt sich sooo betroffen, weil sie ja selber Hundehalterin ist...  
Denke aber, dass hier wieder nur versucht wird, das Gesicht der Wiener Linien zu wahren   X(

Goliath

Ja sehr komisch O.o , bei dem Link ganz oben gibt es auch schon eine Stellungnahme der Wiener Linien und recht viele Kommentare (mehr oder weniger brauchbar)

Amnesty

Naja, so wie es aussieht, wird die ursprüngliche Reaktion der Busfahrerin ("Lachen") nun seitens der Wiener Linien mit einem "Schockzustand" begründet http://kleine-tiere.blogspot.com/2011/09/wiener-linien-hund-busfahrerin.html Wers glaubt...Bin selbst Hundehalterin und finde ein deratiges Benehmen einfach nur unter aller Würde.

Dodo13

Was in der 'Heute' steht kann man sowieso net ernst nehmen....
Wenn ich mich nichtkomplett täusch, hängt die Zeitung sogar irendwie mit den WL zusammen (kann aber auch sein, das es garnicht stimmt, hab das nur mal gehört).

Und wenn ich so nen Schock hätt, würd ich net lachen.
Ich war durch den Unfalltod meines Kaninchen selbst im Schockzustand und war komplett apathisch.
Lachen is eher ein Ausdruck von Verlegenheit, Unsicherheit oder Schuldbewusstsein.

Sarah

machs gut kleine maus!

habe den artikel in der heute zeitung gelesen und war total geschockt. ist aber auch verdammt verwirrend dass man soviele unterschiedliche versionen hört.
Aber dass der blog auch noch ein foto von dem toten welpen veröffentlichen muss is unter aller sau! sogar die heutezeitung die vieles veröffentlicht hat mehr niveau!

Und das die busfahrerin so reagiert hat kann ich mir nicht ganz vorstellen, denn wenn einem etwas vors auto läuft ist man geschockt und reagiert fix nicht so....

im ende kann man nur dem besitzer sein beileid wünschen und trost in der schweren zeit wünschen!!!