ANAKA sucht ein Zuhause

Begonnen von Mimi, 02.09.2011 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cinderella

Wie geht es der Hübschen ?

Cinderella

Ich bin einfach ein Schäferfan !

Cinderella

Cinderella

Cinderella

Schubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dani599

Wer hat ein Plätzchen frei??????????  ?( ?(

Cinderella

Mimi

Anaka kann nicht ewig bei Ihrer Pflegestelle bleiben und sucht daher dringend ein Zuhause.

Wo sind die Schäferfans, die mit Anaka arbeiten wollen ?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Milano

Sorry an alle, die mir geschrieben haben, ich war zwei Wochen in der letzten Pampa ohne Internet.....
Bin seid heute wieder da und werde mein Postfach leeren und sehen, dass ich auf den neusten Stand komme. Aber ich weiß, dass Anka einen neuen Freund hat, mit dem sie liebend gerne tobt! Werde sehen, dass ich wieder neue  Fotos bekomme!

Cinderella

ZitatOriginal von Milano
Sorry an alle, die mir geschrieben haben, ich war zwei Wochen in der letzten Pampa ohne Internet.....
Bin seid heute wieder da und werde mein Postfach leeren und sehen, dass ich auf den neusten Stand komme. Aber ich weiß, dass Anka einen neuen Freund hat, mit dem sie liebend gerne tobt! Werde sehen, dass ich wieder neue  Fotos bekomme!

Wow super, wie lange kann Anaka noch dort bleiben ?
Ich mache schon überall Werbung für sie.

Milano

Milano

hoch mit ihr!!!!
Es macht mich total traurig, dass dieser armen Maus niemand helfen kann...... Dabei kann sie sicher eine Traumhündin sein! Je schneller sie einen geeigneten Platz bekommt desto besser!

Tasha

wo sind die Schäferfans ??  ?(

wer möchte so einen hübschen Schatz lieb haben, ihn hegen und pflegen und zu einem Diamanten pollieren ??? mit dem Schatz Zeit verbringen, schöne Dinge erleben ???

schäfer sind tolle Hunde - richtige Allrounder !!  :O
von einer starken Schulter zum Beistehen bis sportliche Tätigkeiten bis als Kopfkissen beim Fernsehen....

also meldet euch  für einen
sportlichen Familienhund oder familiären Sporthund... :tongue:

Anaka würde gerne nikolo und Weihnachtszeit schon in ihrem neuen zu Hause feiern und genießen.....

Milano

Wir waren heute in der hundezone..... alles kein Problem! Fotos kommen sobald ich sie habe!

Milano

..... und wieder hoch! Fotos sind leider noch nicht angekommen! Anka sucht nicht nur einen Fixplatz sondern auch einen Pflegeplatz soweit ich informiert bin!!!!!

Cinderella

ZitatOriginal von Milano
..... und wieder hoch! Fotos sind leider noch nicht angekommen! Anka sucht nicht nur einen Fixplatz sondern auch einen Pflegeplatz soweit ich informiert bin!!!!!

Schubbbbssssssssssss   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milano

hier die versprochenen Fotos:

Milano

Milano

Bitte, bitte, wer kann ihr einen Platz geben? Sie ist so eine liebe! Sie hat sich dort mit allen Hunden verstanden und ist jedem Ärger aus dem Weg gegeangen!  Ausserdem orientiert sie sich sehr an ihrem neuen Freund.

Milano

;( ;( ;( ;( die arme ist schon wieder auf Seite zwei.....

Cinderella

ZitatOriginal von Milano

,

Cinderella

ZitatOriginal von Cinderella
ZitatOriginal von Milano

,

:rolleyes:

Cinderella

ZitatOriginal von Milano

,

Hat denn niemand für die Hübsche ein Platzerl , sie ist so ein toller Hund !  ;( ;(

Cinderella

ZitatOriginal von Milano

,

Hat denn niemand für die Hübsche ein Platzerl , sie ist so ein toller Hund !  ;( ;(

Hoch  mit ihr !!

Milano

So, mein Internet geht wieder.....

Danke Cinderella für´s hoch schubsen!!!