ANAKA sucht ein Zuhause

Begonnen von Mimi, 02.09.2011 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

ANAKA ist eine ca. 9 Monate alte wunderschöne, kastrierte Schäferhündin.
Sie ist ein typischer Junghund und ein Energiebündel, daher sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt schon größer und standfest sein. Katzen gehören nicht unbedingt zu ihren Freunden.
Die hübsche Hündin würde sich über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen, um das Einmaleins des Hundebenehmens zu erlernen und geistig und körperlich gefordert und gefördert zu werden.
Für Anaka wünschen wir uns Hundekenner, die ihr mit Liebe, Einfühlungsvermögen, Erfahrung, und der notwendigen Konsequenz zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Anaka ist bei einer Pflegestelle in Wien und kann dort gerne besucht werden.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5289&Itemid=26























FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

die zwei Fotos möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Vielen Dank an Anne noch für das Fotografieren !!!






LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Natascha

Wow, Anaka ist eine ausgesprochen hübsche Hündin! Danke für die tollen Fotos  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tasha

:O   das ist korrekt

ho.mueller

Für wahre Schäferfans wäre Anaka sicher ein Traumhund. Wunderschön ist sie sichtlich und genauso Temperamentvoll wie sich Schäferfans einen Hund wünschen.
Super Fotos

Liebe Grüße Helga

Ronja125


Milano

Anaka wird bestimmt eine absolute Traumhündin wenn sie ausreichend beschäftigt und gefördert wird! Sie möchte unbedigt gefallen, weiß einfach nur nicht,wohin mit ihrer vielen Energie...... Dabei genießt sie auch Streicheleinheiten und kommt kuscheln.
Zusätzlich bleibt sie problemlos alleine. Es sind also alle Voraussetzungen gegeben, eine tolle Hündin aus ihr zu machen! Nur die Chance dazu muss ihr noch jemand geben!

dani599

Sie ist wirklich eine sehr hübsche Maus - hoffe sie findet nun bald ihre eigene Familie, die sie fördern und lieben!  :O

Milano

hoch mit der Schönen!

Cinderella

WOW , diese Hündin ist ja ein Bild von einem Schäfer !!  :)

marion1970

Der kann man von Foto zu Foto beim Wachsen zusehen - und sie wird immer schöner echt super!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Milano

und wieder hoch mit der Schönen!

Milano

Und nochmal hoch!

Vielleicht ist Anka bei den Schäfern im Threat besser aufgehoben? Oder kommen da nur die absoluten Notfälle hin?

Lg Anne

Mimi

ZitatOriginal von Milano
Und nochmal hoch!

Vielleicht ist Anka bei den Schäfern im Threat besser aufgehoben? Oder kommen da nur die absoluten Notfälle hin?

Lg Anne

Anna, meinst Du die neue Seite "Schäfer in Not" ? Da ist Anaka drinnen.

LG Felicitas
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cinderella

Ich SCHUBBSE auch mal !!  :tongue:

Tasha


Cinderella

Wieder mal hoch SCHUBBS !!!!!!!!!!

dani599

Gibt es Neuigkeiten von Anaka? ?(

Mimi

Anaka hat schon ein bisschen zugenommen und ihr Fell beginnt wunderschön zu glänzen. An manchen Tagen ist ihr "jugendlicher Überschwang" im normalen Bereich, aber manchmal ist sie nicht zu bremsen  ;)

Ein herzliches Dankeschön an Milano, die 2 x Woche noch zusätzlich mit Anaka spazieren geht !

Natürlich wird noch immer ein Fixplatz für Anaka gesucht. Also bitte Reklame für die Hübsche machen !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

@Milano: DANKE auch von mir, dass du die Familie unterstützt und beweist, dass sie eben ein noch unerzogenes Mädl und Energiebündel ist, eigentlich jedoch ein ganz toller und liebenswerter Jungspund ist der noch viel lernen muss.

Cinderella


Cinderella


Tasha

Milano würde Dir gerne eine PN schicken - bzgl. Anaka - deine Box ist voll

Mimi

ZitatOriginal von Tasha
Milano würde Dir gerne eine PN schicken - bzgl. Anaka - deine Box ist voll

Wenn Du meine box meinst, ich habe soeben aufgeräumt  :)

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cinderella

Schubbs für Anaka , wo ist denn bloß ihre Familie ?