ILKA weißes Kätzchen mit tiger 12 Wochen

Begonnen von Raffaela, 04.09.2011 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Danke Inge ist Ilka gut bei uns gelandet. Sie ist so überhaupt nicht schüchtern. Eine wunderschöne schlanke weiße Katzendame mit Tigerschwanzerl und wenig Tigerflecken am Kopfal. Eine kleine Schönheit  :O

lemming

Raffaela

Annacora

Na du bist ja megafleissig :D wahnsinnig supermegahyperuebertoll :D danke fürs kümmern! Suesse Schatzis hast du da....

shellylogo

:welle: Du hast die Ilka geholt!!! Juhuu!!! DANKE Raffi!

Ronja125

Janima

8o die kleine schaut ja aus wie unser kleiner Kater 8o

ilka2191

Mah, Raffaella, jetzt hast mich wirklich erschreckt - ein junger Klon meiner Lilli  8o

DANKE DANKE DANKE, dass du meine Namenskollegin in deine Obhut genommen hast  :knutsch:

Alles alles Liebe für euch, u. bitte einmal gaaaanz lieb knudddddeln!

Raffaela

Nachdem ich von der menschlichen Ilka so begeistert bin  ;) und die kleine mit der Namensgleichheit schon so lange gewartet hatte musst sie einfach zu uns kommen  ;)

He wieviele Ilkas gibts denn da noch?  8o und ich dachte ich hab die einzige  :D

Ich wollte eh schon schreiben dass sie der menschlichen Ilka sehr ähnlich ist. Nachdem ich wie wild im Katzenklo herumgegraben hab um die Schätze zu entfernen hat sie sich neben mich gesetzt und am liebsten hätt sie mitgeholfen. Wie du ... sie kann nicht ruhig sitzen wenns ums arbeiten geht  :D

MichaelaW

Also, jetzt hat es mich auch gerissen..........Ilka Katze nicht bei Ilka???

Bei dem guten Namen und dem Aussehen müsste sie jedenfalls ruckizucki vermittelt sein  :D

Übrigens, sie ist wirklich wunderschön  :katze:

LG Michaela

Martina

ZitatOriginal von Raffaela
Ich wollte eh schon schreiben dass sie der menschlichen Ilka sehr ähnlich ist. Nachdem ich wie wild im Katzenklo herumgegraben hab um die Schätze zu entfernen hat sie sich neben mich gesetzt und am liebsten hätt sie mitgeholfen. Wie du ... sie kann nicht ruhig sitzen wenns ums arbeiten geht  :D

:D  :D :D hab jetzt herzhaft gelacht bei deinem Vergleich mit unserer menschlichen Ilka.

Süß ist die kleine Maus, freut mich dass es mit Nachmittag doch noch geklappt hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaela

Danke an alle die die Meisterleistung vollbracht haben, dass sich mit dem Transport wieder alles ausgegangen ist! Mädels ihr seid SPITZE  :D

Ilka ist nicht nur gutaussehend sonst auch verschmust und neugierig und auch ein tolles Katzenkind. Möchte auch gerne beschmust werden und liebt es in Gesellschaft ihrer Menschen zu sein

ocellis

Sooo ein süßes Mädi! zum Fressen  :tongue:

KathyK

ZitatOriginal von ocellis
Sooo ein süßes Mädi! zum Fressen  :tongue:

JA!
Und verspieeeeeelt...
Mein Zopf war nicht sicher vor ihr. :D
Sie ist eine besonders schöne Katze finde ich...
schneeeeeeweiß, nur das süße Tigerschwanzi und die Tigerohren...

WO SIND DIE FANS DER WEIßEN KATZEN??
:)

Raffaela

dani599

Eine tolle Bande hast du und Ilka hat wunderschöne Augen  :O

KathyK

Deine fotos sind zwar wie immer super, aber sie werden der kleinen hübschen einfach ni ht gerecht.... :)
also: hinfahren, anschaun, verlieben, vk, mitnehmen....

Raffaela

Auch Ilka geht es blendend sie wächst und gedeiht und ist ein total verspieltes Katzenkind, dass überall vorne dabei sein muss (gell Menschenilka da seid ihr euch ja sehr ähnlich)  :D

Sie hat wunderschöne gelbgrüne Augen und ich bin auch total entzückt von ihr  :verliebt:

Wer möchte der lieben Ilka ein wunderschönes zu Hause bieten? Gerne gemeinsam mit Sonja oder zu einer bereits vorhandenen Katze oder gerne auch Kater der genauso verspielt und neugierig wie die liebe Ilka ist

Tina 1973

Ilka ist wirklich sehr süß! So ein entzückendes G'schau!

Raffaela

Ilka wartet noch immer auf IHRE Menschen  :D

shellylogo

ullimaus

sweet:-) hat sehr schöne, gelbgrüne augen:-)

Raffaela

müde

Huch. Was ist denn da los?

Carl der Große  8o

ullimaus

Raffaela

ILKA ist vielseitig und teilt gerne ihr Essen mit mir. Auch wenn es zur ILKAS Abwechslung mal vegetarische Nudeln waren  :D