Nitrafahrt 10.09.2011

Begonnen von philanthropin, 04.09.2011 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ist ja alles kein Problem: Vorkontrolle ausmachen, Vorkontrolle bestehen, hinfahren, Hund mitnehmen :). Am besten als "Pflegestelle mit Option auf Fixplatz" und alle sind glücklich.

idefix

Am besten wär doch auf jeden Fall gleich fix  für die nächsten 15 Jahre :O
DANN sind alle glücklich!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lemming


Tierfreundin

@lemming
Danke!!!


Achsooo!!! Daran lags. Ich wusste nicht das man da vorher einen termin ausmachen muss, das wer zu mir kommt! Gut. Dann stell ich hiermit einen Antrag auf Fixplatz!! Ich denke wenn ich dann mit "Anna?" nach Nitra fahre werde ich den richtigen schatz finden! Bin recht aufgeschlossen!
Kann jeder zeit wer kommen :)))!!
Tiere sind das wertvollste  :-)

lemming

Tierfreundin: gern geschehen. Liebe Leute! Das ist zwar der falsche Thread, aber ich poste es hier mal schnell dazu: die liebe Tierfreundin mag einen Nitrahund adoptieren (sobald wie möglich, weil sie jetzt dann eine Woche frei hat; wenn's so schnell nicht geht, kann man auch nix machen, aber probieren kann man's ja :)).

Kann ihr bitte jemand die Telefonnummern PNen an wen sie sich wenden muss um eine Vorkontrolle auszumachen (hab die gerade alle nicht im Kopf und Anna ist ja sowieso überschwemmt mit Anrufen) und mal über eine Adoption zu plaudern?

Danke!

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Tierfreundin: gern geschehen. Liebe Leute! Das ist zwar der falsche Thread, aber ich poste es hier mal schnell dazu: die liebe Tierfreundin mag einen Nitrahund adoptieren (sobald wie möglich, weil sie jetzt dann eine Woche frei hat; wenn's so schnell nicht geht, kann man auch nix machen, aber probieren kann man's ja :)).

Kann ihr bitte jemand die Telefonnummern PNen an wen sie sich wenden muss um eine Vorkontrolle auszumachen (hab die gerade alle nicht im Kopf und Anna ist ja sowieso überschwemmt mit Anrufen) und mal über eine Adoption zu plaudern?

Danke!

Für einen nichtsahnenden Aussenstehenden könnte es jetzt fast so klingen, als wärst du Vermittlerin oder hättest irgendwas mit der Vermittlung von Hunden zu tun  :D

Na hoffentlich kommt deine Arbeits-Aufforderung nicht unangenehm an  :rolleyes: denn du weißt ja schon, dass die braven Nitra-Helfer immer sowieso as soon as possible reagieren und sich bisher zumindest immer alles mit den Adoptionswilligen selbst ausgemacht haben.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Nein, ich weiss auch nicht, wie ich zu der Ehre kam, aber Tierfreundin schrieb mir eine PN gestern und wollte Näheres wissen über Adoption und wusste nix vor Vorkontrolle, nachdem ich hier in dem Thread irgendwas geantwortet habe gestern...ich erläuterte also ein wenig und  für den Rest bin ich (richtig!) nicht zuständig. Ich kann also wieder mal nix dafür, aber war klar, dass wieder irgendwas für irgendwen komisch klingen könnte :).

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Nein, ich weiss auch nicht, wie ich zu der Ehre kam, aber Tierfreundin schrieb mir eine PN gestern und wollte Näheres wissen über Adoption und wusste nix vor Vorkontrolle, nachdem ich hier in dem Thread irgendwas geantwortet habe gestern...ich erläuterte also ein wenig und  für den Rest bin ich (richtig!) nicht zuständig. Ich kann also wieder mal nix dafür, aber war klar, dass wieder irgendwas für irgendwen komisch klingen könnte :).

 ;)Ah Claudia, ich muss mich wieder mal abkichern und meine es auch garnicht böse! Du bist immer so in Schwung, dass andere automatisch bremsen müssen! Aber wie man sieht, gewöhnst du dich eh schon dran  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Ich weiss eh :). Bin nur schon hyper-sensibilisiert und furchtsam gelegentlich und wollte niemandem zu Nahe treten, nur verhindern, dass eventuell die Anfrage in dem Thread untergeht, weil ja nicht immer alle alles lesen können.

PS: WER FÄHRT DENN NUN NOCH AM SA NACH NITRA? UND AB WANN IST EVA DORT? :)

Anna

ZitatOriginal von lemming
Ich weiss eh :). Bin nur schon hyper-sensibilisiert und furchtsam gelegentlich und wollte niemandem zu Nahe treten, nur verhindern, dass eventuell die Anfrage in dem Thread untergeht, weil ja nicht immer alle alles lesen können.

PS: WER FÄHRT DENN NUN NOCH AM SA NACH NITRA? UND AB WANN IST EVA DORT? :)

So wie es aussieht, anscheinend nur du mit deiner Mutter und Freundin :rolleyes:. Mal schauen ob ihr zu dritt den Putzrekord schlagen könnt ... also in die Finger spucken  :O

lemming

*hihi*, ich glaube nicht, nachdem meine Mutter sich anspeibt, wenn sie in Gacki knapp vor sich hat und Arthrose hat :). Sie wird also eher mit Wasser spritzen und mit Hunden spazieren gehen und Freundin und ich werden putzen. Und ich mag mit Hörby spazieren gehen und mit Lola, Lolly (jetzt weiss ich endlich wer sie ist, danke neuem Steckbrief :)) und Lars und hab viele grosse Kausnacks für Einzelsitzer mit.

Ab wann ist Eva dort? Wären so ab 10:00 dort.
PS: Glaube Giovanna fährt auch, aber ich glaube die holt nur ihre Wuffis ab?

jmb5655


Tati

ZitatOriginal von lemming
*hihi*, ich glaube nicht, nachdem meine Mutter sich anspeibt, wenn sie in Gacki knapp vor sich hat und Arthrose hat :). Sie wird also eher mit Wasser spritzen und mit Hunden spazieren gehen und Freundin und ich werden putzen. Und ich mag mit Hörby spazieren gehen und mit Lola, Lolly (jetzt weiss ich endlich wer sie ist, danke neuem Steckbrief :)) und Lars und hab viele grosse Kausnacks für Einzelsitzer mit.

Ich denke das die viele Hunde mehr davon haben wenn ihre Schlafplätze sauber werden. ;) :D
Denn es nützt nichts wenn 2,3 Wauzis tagsüber spazieren gehen können und am Abend dafür ein ganzer Zwinger voll Hunde in der Kacke liegen müssen. 8o
Zu mal ja diesen Samstag nicht viele zum putzen fahren wäre es vl eine bessere Option zu putzen. :D
Danke an die Putzer
 
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Martina

ZitatOriginal von jmb5655
Guten Morgen
bin am Samstag auch mit von der Partie, als Fahrer, Putzer und Fotograf.

Ich versuche so um 09:00 oben zu sein.

LG Julia

Danke nochmal  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

jmb5655


lemming

Tati: Oh, das ist was mal was Neues: kritik BEVOR wir überhaupt noch dort waren. Das ist genau das, was ich meinte, dass man mit solchen Statements potentielle Fahrer gleich vorab verschreckt, weil die glauben sie müssen dort den ganzen Tag durchgehend hackeln (egal ob sie Wehwehchen haben oder es einfach nicht SCHAFFEN den ganzen Tag an traurigen Hundeaugen vorbeizugehen) und werden bei jedem Hundestreicheln oder potentiellem Spaziergehwunsch schief angeschaut. FÜR ALLES ist Zeit und Platz und jedem steht frei dort zu tun was ihm am besten liegt oder körperlich möglich ist. Und wenn meine Mutter wirklich Brechreiz bekommt (den kriegt sie auch, wenn sie bei uns Katzenscheiss wegräumen muss im Wohnzimmer), dann wird sie nicht ausgerechnet Scheisse putzen, sondern halt Wasserrunden gehen und sich um Hunde kümmern.

Wir putzen sowieso. Hab auch eine kleine Hundehütte für den Hörbykäfig im Gepäck. Aber: es ist mir trotzdem ein Bedürfnis mich um einige Hunde zu kümmern und sie wenigstens für 15 Minuten rauszuholen und zu streicheln ZWISCHEN den Putzeinheiten. Für meine eigene Seele (und die der armen Hunde), weil sonst halt ich das dort nicht aus. Und ich fahr eh nächste Woche nochmal....
Sind mittlerweile zu 5t oder 6t und nachdem die liebe Julia (DANKE JULIA!!!!!) auch kommen wird sind wir schon 7.
Ad Julia: ein bissi früher in diesem Thread wollte noch ein Mädchen mitfahren, das irgendwo im 20. (?) wohnt, aber auch woanders hinkommen würde, vielleicht schreibst du der noch und könntest sie mitnehmen eventuell, wenn's nicht zu viele Umstände macht?

lemming

Bitte PN mir wer die Nitra Adresse und berühmte Wegbeschreibung. Danke!

Tati

Liebe Claudia
...das war keine Kritik sondern nur eine Überlegung da nur so wenige runterfahren diesen Samstag das es anstatt des spazierganges hilfreicher wäre zu reinigen ;)und ich spreche jetzt nicht von deiner Mutter hätte ich nur den Satz von dir Zitiert wäre wieder gekommen nicht nur einen Teil zitieren aber ich glaube schon fast das bei dir immer alles negativ ankommt obwohl es NICHT negativ ist. SORRRYYYYYYY
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Raffaella

@tati
@Lemming
 Ihr seid beide so Suess!!! Jeder will das beste für die Nitra Waus und dann enstehen Diskussionen -
 :)
und damit jetzt a ruh is, wer putzt und wer spazieren geht: Rainer und ich kommen auch, aber erst am Nachmittag, besuchen Saphiro und Bonita und putzen 2 Stunden und das obwohl ich in einer Woche übersiedle und im Chaos ertrinke ...
In Summe wird sicherlich was weitergehen!
Also: Friede, Freude, Eierkuchen, bussi, jetzt freuen sich wieder alle und sind liiiiiiiiieeeeeeb  :D
Freu mich auf Samstag,auf Eva,  auf alle Helfer, die Hunde, den Duft und das tolle Gefühl was gutes getan zu haben!!!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

jmb5655


Christian

Da kommen doch eh wieder einige Helfer nach Nitra wie ich sehe ;)
Isabella,ihr Dad,und ich kommen auch am Samstag.

Da wird schon was weiter gehn....
Und wer mit den Hunden gassi gehn will soll das machen,wer putzen will soll putzen,wer sich ums Wasser fülln kümmert der kümmert sich eben ums Wasser,wer kotzen muss der kotzt eben(obwohl es in Nitra doch eh immer so herrlich nach Rosen duftet)

Und wer nichts von dem macht der....ja den teiln wir dann schon für was ein :D
Es gibt doch eh IMMER was in Nitra zu tun....für JEDEN!!! :O

Bis am Samtag lg.Christian ;)

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Topo

@Christian, und wenn du brav bist bekommst du auch das Schweissgerät. Aber nur wen du die Schutzmaske nimmst. :O
Toni & Thelma & Louise

Raffaella

topo! He, das klingt so als wärest auch dabei ?!??
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Christian

@Raffaella.Topo bringt mir morgen das schweißgerät:-)
Lieber wär mir aber er kommt selbst nach Nitra :O

@Topo du meinst wohl den Schweißschirm gel :-)
Eine "schutzmaske" kenn ich nur vom Bundesheer.....
Die will ich aber im leben nieeee wieder brauchen müssen... ;)

Aber andre frage....Es haben alle sehnsucht nach dir :O
Magst nicht auch kommen? :D