Nitrafahrt 10.09.2011

Begonnen von philanthropin, 04.09.2011 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Bitte kann mir wer die übliche "Wie komme ich nach Nitra" Wegerklärung plus den Navi-Adressen sagen pnen? :) danke!

ilka2191

Claudia, hab dir PN geschickt  :)

Hoffe du kuckst noch rein?

lemming


Martina68

ZitatOriginal von Giovanna
Hi! Ja, ich komm morgen auch, so gegen halb 2, 2 Uhr. Ich schnapp mir den Fredy, wegen Aika will Eva noch mit mir reden. Allerdings sitzt der Fredy dann schon seit vormittag in seiner Box, also werd ich leider net lang bleiben können, dass der Kleine bald wieder aussteigen darf bei mir daheim. Aber so eine Stunde werd i scho rumstehn, schaun, reden, kennenlernen, streicheln (Gino und Marco muss ich ja erzähln, dass es anfang Oktober soweit is! Die werdns mir zwar net glauben, aber dann könnens mir wenigstens net vorwerfen, i hätts net erwähnt)
Ich freu mich auf alle, ganz liebe grüsse!

Ich freu mich für die Wuffis und wünsche Dir jetzt schon alles Gute mit Ihnen.
LG Martina
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

jmb5655


jmb5655


eva2454

Alle 3 Beagles..... :elefant: :banana: :welle:

VIELEN Dank!

Falls jemand irgendeine Hilfe braucht - bitte melden!

Freue mich natürlich auch für alle anderen Glücklichen - auch hier: Danke!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

jmb5655


Christian

Heute durften 31 Hunde raus????
Is ja GEIL!!!!!!!!!!!!! :D

Heut hat sich im laufe des Tages sehr viel getan!!! :O :O

Aber eine frage hab ich schon an euch....
Wer zum Teufel gibt einen Hund den Namen LIEBTRAUT???? ?( ?(
Ich mein HALLO???LIEBTRAUT???gehts noch??? :D :D :D
Wer macht sowas :D
Ich mein der Hund is ja eh schon nicht grad der attraktivste wenn ich das malso sagen darf und jetzt wird er auch noch mit so einem Namen bestraft???? ?(
Geht ja garnicht!!!
Was kann sie dafür :D
Aber ihr gehts gut,und sie erholt sich gerade von ihren Strapazen und schläft tief und fest ;)

Aber in aller Ehre ich bitte ihren zukünftigen Besitzer sie um zu Taufen!!!!!!
Geht das bitte!!!!!! :D

Lg und im Namen der Hunde danke fürs fleißige helfen!!!!! :O :O :O

jmb5655


Luxatori_Gilda

Ich habe gar nicht mitbekommen das so viele Hunde ausreisen durften ;-) bin immer so abgelenkt beim arbeiten  ;) Heute ist sehr viel weiter gegangen das freut mich soooooooooooo sehr für die Hunde  :D

Bin sehr müde,werde jetzt schlafen gehen!

@Christian

Was hast du denn gegen den Namen Liebtaut ? der Name ist ja so schön  ;) :D die neuen Besitzer werden sie bestimmt um taufen ;-)

Gute Nacht

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

jmb5655


jmb5655


jmb5655


dogge_tami

Wow, super Ausreiseliste!!!
Bei Liebtraut hab ich auch schmunzeln müssen  ;)

Ganz besonders freuts mich für die Aika!!!  :banana:
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

aurelia

ZitatOriginal von jmb5655


Weiß jemand, wer das hier hinten (braun/weiß - CKC-Spaniel?) ist - Mäderl oder Bub, Alter? - Hab keinen Steckbrief gefunden ...

Topo

@christian, sind noch elektroden übrig geblieben od hast alle verbraten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Toni & Thelma & Louise

Anna

ZitatOriginal von aurelia
ZitatOriginal von jmb5655


Weiß jemand, wer das hier hinten (braun/weiß - CKC-Spaniel?) ist - Mäderl oder Bub, Alter? - Hab keinen Steckbrief gefunden ...

Die Hunde auf diesen Fotos sind Eva's eigene Hunde, die sind nicht zu vergeben  ;)

Topo

Ein großes Lob an alle Putzer und Schweißer
Toni & Thelma & Louise

lemming

Julia: ich wage zu widersprechen. Keinesfalls wurde wegen irgendwelchen Leckerlis, die (von Eva erlaubter Weise) an Einzelsitzer verteilt wurden (und ein paar Mal waren wir sogar irre mutig, und haben zu zweit GENAU gleichzeitig super getimed 2 Hunden gleichzeitig was gegeben, was mit einem Satz verspeist war. Wahnsinn!) von irgendwelchen Hunden gestritten und auch NICHT weil, irgendwer irgendeinen Hund gestreichelt hat, der ihm gerade vor Freude beim Putzen draufgesprungen ist oder weil ich es gewagt habe mich mal im vorbeigehen zu einem Hund zu runterzubücken um ihn kurz zu streichen.

Es gab ein paar "Hundezickereien" einfach so, da hatte aber KEIN Mensch was damit zu tun. Weil halt viele Hunde rumgelaufen sind da passiert sowas halt leider öfters. Die keiffen sich gegenseitig an und werden von den HUnden die gerade NICHT im Freilauf sind angebellt und böse angeschaut, und wenn dann irgendwelche zu streiten anfangen kann bitte niemand was dafür!!!

Ich sagte es Dir schon vor Ort, aber es wäre durchaus ein netterer, freundlicherer Ton angebracht (vor allem zu den neuen Leuten, die sonst sicherlich nicht mehr wiederkommen werden... das despotisch-grantige- befehlstonige verkraften nämlich nur die wenigsten Erwachsenen).
Wir sind alle mündig, keine Volltrotteln, heute ist sau-viel weitergegangen, und wenn es nunmehr verboten (zu allll den bestehenden Verboten) ist Hunde anzugreifen, die gerade Freilauf haben, dann macht das langsam wirklich keinen "Spaß" mehr.

Und dass jetzt auf einmal "zu viele" Leute waren ist natürlich auch interessant. Wie können es jemals zu viele sein? Wie soll dort sonst jemals was weitergehen?!? Wie sollen wir je dazu kommen die grauslichen Holzhütten alle zu säubern und die dazu gehörigen Freiläufe umzugraben?

Luxatori_Gilda

Julia ich weiß nicht welche unglückliche Momente du meinst aber die unglücklichen Momente die ich mitbekommen habe,waren keine Menschen daran Schuld (durch füttern oder streicheln)

Aber vielleicht hast du ja mehr mitbekommen,beim arbeiten bekommt man rund herum nicht so viel mit.

Ich glaub nicht das du einen von uns belehren musst!
Ein kleiner Tipp am Rande,halte dich etwas zurück!

Wie lemming auch schon geschrieben hat,heute ist verdammt viel weiter gegangen und ich glaube wir alle haben super Arbeit geleistet.



LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Claudi

Es  hat schon einmal eine Einschränkung an Besuchern bzw. Helfern an Samstagen gegeben, da zu viele Leute die Hunde extrem stressen und es dann vermehrt zu Streiterein und Zwischenfällen kommt.

Kascha

Aika durfte auch ausreisen! :elefant:  Bei Fredy habe ich's ja schon auf der HP gesehen :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Und bitte NET wieder streiten und den Thread ausarten lassen.

Es wollen sich die Leute an den Berichten erfreuen und nicht endloslange Diskussionen und Streitereien lesen. DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Luxatori_Gilda

@ claudi
 
Es waren nicht zu viele Leute,es war super aufgeteilt alles und die Arbeit hat super funktioniert.
Es gab Momente wo es fast ganz ruhig war,natürlich bellen die Hunde und sind gestresst wenn 15 Hunde bei dei Zwinger vorbei laufen und bellen und rein keifen,...aber da hat es nichts mit die Leute zu tun.
Es gab heute wirklich keine Situation wo man das Gefühl hatte jetzt rasten die Hunde wegen den Leuten aus!

Niemand will streiten Martina aber ich glaub nicht das Julia das Recht hat so mit Leuten zu reden wie sie es oft vor Ort gemacht hat und sich aufspielt als würde sie für alles zuständig sein!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich